Die Suche ergab 167 Treffer

von dr350bwm
19 Apr 2008 05:47
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: Kupplungszug schmieren, aber wie
Antworten: 8
Zugriffe: 1047

Magguz hat geschrieben:wenn du genügend schmiermittel drinne hast, blas das mal mim kompressor durch (8 bar). ich hab das 3 mal wiederholt, bis unten anstatt schwarzem klebrigen zeug, das oben reingefühhlte schmiermittel erkennbar war.
seitdem geht der wie nie zuvor! :D
Geile Idee :idea:
von dr350bwm
13 Apr 2008 15:46
Forum: Offroad
Thema: Ich bin dann mal wech. . . .
Antworten: 61
Zugriffe: 14087

Ich weis auch nicht wo Erisch sich rumtreibt.
Laut Wetterbericht vom Netz ist in Murcia 22°C :shock: und VOLL Sonne. Tja, ja die Sonne Afrikas..........,
von dr350bwm
12 Apr 2008 18:12
Forum: Offroad
Thema: Ich bin dann mal wech. . . .
Antworten: 61
Zugriffe: 14087

Heute Sandsturm und Regen, dann Schnee, schreibt er.
Erisch ist in Spanien - Algeciras um 19:10 eben angekommen.

Also, lebt noch und auf der Rückreise :lol:
von dr350bwm
12 Apr 2008 18:08
Forum: Offroad
Thema: Ich bin dann mal wech. . . .
Antworten: 61
Zugriffe: 14087

Ich mir auch Dodo, hab mal ne SMS geschickt. Hoffe er hat dort irgendwo Empfang.
Wenn er sich meldet, schreibe ich es rein.
von dr350bwm
12 Apr 2008 06:45
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: Super oder Normal
Antworten: 31
Zugriffe: 2938

noebelino hat geschrieben:Ducati Monster 900 1993: 18277DM
Monster 696 2008: 7950 Euro
Da gibt es aber nicht viel von, schade.

Ich kannte die Umstellung nur so.
(ich weis das Jahr nicht mehr)
Dezember Bier 2,50 DM
Januar Bier 2,50 €
Ich rede vom gleichem Hotel!!!

Aber das hat hier nichts zu suchen.
von dr350bwm
08 Apr 2008 05:55
Forum: Offroad
Thema: Ich bin dann mal wech. . . .
Antworten: 61
Zugriffe: 14087

Hallo Erisch,
pass auf dich auf!!!!!!!!!!
So alleine mit den ganzen Kameltreibern...............
Mir tut es wahnsinnig leid, das ich nicht mit konnte.
Komm gesund wieder.
von dr350bwm
23 Dez 2007 07:18
Forum: Alles andere...
Thema: Frohe Weihnachten
Antworten: 29
Zugriffe: 2660

Frohe Weihnachten

Frohe Weihnachten an alle.

Kommt gut ins neue Jahr.

Matze
von dr350bwm
25 Nov 2007 09:12
Forum: Technik - Umfragen
Thema: was ist davon zu halten..
Antworten: 39
Zugriffe: 8585

Ne Frage hab ich auch, wie ist das mit der Garantie bei Sportgeräten? Klar, wenn ich die Kiste gegen nen Baum setze oder nen 50 Meter Sprung mache und das Ding fällt auseinander, dass ich keine Ansprüche habe. Aber technische Defekte, werden die, bei Sportgeräten auch nicht übernommen, oder verstehe...
von dr350bwm
05 Nov 2007 04:25
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: Felgenriss
Antworten: 1
Zugriffe: 435

Ok hab im Offroad das hier gefunden: Antworten mit Zitat Hallo, und herzlich willkommen im Forum. Passen nicht! Ohne große Bastelarbeiten ist eigentlich nichts zwischen der SE (SP46) und den Vorgängermodellen kompatibel. Räder der Sp42/43/44/45 müssten normalerweise bei dir passen. SP41, weiß ich ni...
von dr350bwm
04 Nov 2007 16:51
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: Lastunabhängiges Blinkrelais
Antworten: 19
Zugriffe: 2229

hm, is lange her!

Srom ist gleich Spannung durch Wiederstand.
Gehen die LEDs kaputt, wenn zuviel Strom durchfliesst?
Parallel würde heissen, die Spannung ist an den LED und am Wiederstand gleich, jedoch teilt sich der Strom auf.
von dr350bwm
04 Nov 2007 16:27
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: Felgenriss
Antworten: 1
Zugriffe: 435

Felgenriss

Hi zusammen,
hab heute einen Riss in der Vorderfelge gesehen.
Weis jemand, ob die Felden von SP 41 etc auch auf die SP 46 passt?
von dr350bwm
02 Nov 2007 20:09
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: Abblendlicht will nicht mehr so richtig
Antworten: 25
Zugriffe: 2529

JHawk hat geschrieben:=/ ja ja masse :roll: (lautes denken masse = massenspektrometer mmmmh nee massendemo mmmmh nee massenhaft mmmmh nee)

ach ja und irgendwo ist da noch eine erdung, die gibts beim motorrad nur wenn du die fussrasten in den dreck steckst :oops:
ja :D so ungefäääääääähr
von dr350bwm
01 Nov 2007 18:55
Forum: Offroad
Thema: Servus !
Antworten: 15
Zugriffe: 3815

Nach Luxemburg Was baust du denn so um für die Marokko tour? Fussrasten ab ist eh klar. meinste die hinteren? klar, paar kilochen gespart. Tja , leider hab ich die letzten Tage bekannt gegeben, dass die Tour für mich im März ins Wasser fällt. Durch Arbeitswechsel. Sonst auf Deine Frage, (jedoch hat...
von dr350bwm
01 Nov 2007 18:45
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: Reifen platt - Wie geht es weiter?
Antworten: 34
Zugriffe: 3365

ja ja die alterserscheinung
sorry

natürlich umgekehrt :roll:
von dr350bwm
31 Okt 2007 05:37
Forum: Offroad
Thema: Servus !
Antworten: 15
Zugriffe: 3815

Nen Gruss aus Luxembourg, Stimmt schon, die 650 ist ein wenig zu "dick", hatte die 350 und die 800 und finde jedoch das es ist ein super mittelmass ist. Klar kannst du sie nicht als crosser hinstellen, aber als sportliche enduro ist sie super. Ich selber bin es nicht (schade), kenne aber Leute, die ...