Die Suche ergab 35 Treffer

von domio
10 Feb 2008 19:17
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: Krachen bei starker Beschleunigung im hohen Drehzahlbereich
Antworten: 35
Zugriffe: 6554

is sie schon immer so schlecht angesprungen oder erst seit dir das geräusch aufgefallen ist :?: Die ist schon seit ich sie habe sehr schlecht angesprungen, nach der Winterpause erst recht (keine Übung mehr im Bein ;)). Im Normalbetrieb bekomme ich sie meist mit wenigen Kicks an. Jemand der keinen K...
von domio
10 Feb 2008 19:08
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: Krachen bei starker Beschleunigung im hohen Drehzahlbereich
Antworten: 35
Zugriffe: 6554

...könntest du auch "versuchen" nochmal ne Runde zu fahren um das Problem näher zu beschreiben? Hab sie heute nach gefühlten 100 Kicks nicht anbekommen und werd es morgen wieder versuchen. kracht das nur einmal oder ist es eher ein klingeln bzw. Klopfen (also im Motortakt. Es ist ein einz...
von domio
10 Feb 2008 14:56
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: Krachen bei starker Beschleunigung im hohen Drehzahlbereich
Antworten: 35
Zugriffe: 6554

härry650 hat geschrieben:das kleine blech am krümmer war bei mir mal lose,
da hats auch bei hoher drehzahl(mehr vibrationen)
geschebbert
Ne ein klapperndes Blech ist das nicht ... das ist schon ehr ein richtiges Krachen :(
von domio
10 Feb 2008 14:48
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: Krachen bei starker Beschleunigung im hohen Drehzahlbereich
Antworten: 35
Zugriffe: 6554

Und aus welcher Richtung kommt das "Metallische krachen"? Mehr Zylinder oder Kopf oder mehr aus Richtung Motor bzw. Getriebe? So genau kann ich das nicht sagen, das trat während meiner Tour nur bei Belastung auf ... ich glaube dass es nicht kracht wenn ich sie hier anmache und im Stand da...
von domio
10 Feb 2008 14:28
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: Krachen bei starker Beschleunigung im hohen Drehzahlbereich
Antworten: 35
Zugriffe: 6554

Dodo hat geschrieben:Hast du ne BMW, Ducati, Indian!?
Oder ne Ural bzw. Tnjepr oder was für ein Motorisiertes Fahrrad meinst du!?
Da gibts viele Möglichkeiten bei noch mehr Modellen!
Eh ja sorry =)

Eine Suzuki DR 650 SP44
von domio
10 Feb 2008 13:57
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: Krachen bei starker Beschleunigung im hohen Drehzahlbereich
Antworten: 35
Zugriffe: 6554

Krachen bei starker Beschleunigung im hohen Drehzahlbereich

Hey, ich habe folgendes Problem Wenn ich im hohen Drehzahlbereich etwas am Gas reiße höre ich metallisches Krachen. Das macht mir - sicherlich nicht unbegründet - sorgen. Es ist schon ein paar Monate her als ich das letzte mal gefahren bin, deswegen kann ich nicht genau sagen bei welchem Drehzahlber...
von domio
02 Jul 2007 10:53
Forum: Technik - FAQ
Thema: Auspuff Überblick DR 650
Antworten: 90
Zugriffe: 159256

Hi Domio, das machst du richtig klasse ! Schön, alle Pötte mal nebeneinander zu sehen ! Haben die anderen keine Lust, Soundproben zu hinterlegen? Danke, ich find es auch gut wenn man mal einen Überblick hat, wenn dann auch noch mitgeholfen wird das ganze zu vervollständigen (Fotos, Videos, Preise) ...
von domio
28 Jun 2007 10:16
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: Unruhiger Motor
Antworten: 35
Zugriffe: 8081

Kann ich auch nur bestätigen, bei niedriger Drehzahl zickt das Motorrad etwas :D
von domio
28 Jun 2007 10:12
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: Deko = Notwendig?
Antworten: 26
Zugriffe: 6145

Re: Was schließen wir daraus?

gallengaRSE hat geschrieben:Deine Kolbenringe und der Zylinder sind im Superzustand
Ja, das scheint alles recht dicht zu sein :D
von domio
28 Jun 2007 10:10
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: So, nu meine DR mit neuem Entgasungsanlage
Antworten: 34
Zugriffe: 21456

Da es schon für mich - über einen kleinen Umweg - kein Problem darstellt, anhand des Kennzeiches innerhalb von höchstens 2-3 Tagen den Namen und die Anschrift des Halters zu ermitteln, dann dürfte das auch noch für viele, viele weitere Leute zutreffen. Hast du etwa gute Beziehungen zu jemanden in n...
von domio
28 Jun 2007 09:51
Forum: Technik - FAQ
Thema: Auspuff Überblick DR 650
Antworten: 90
Zugriffe: 159256

hier ist mein alter Beitrag über meinen Marving. Bilder gehen aber irgendwie nicht mehr so richtig... Danke, es funktioniert nicht mehr einen Link auf ein Bild zu legen, die Links könntest du ja - wenn du willst - drunter schreiben. (nicht vergessen das :1111111111 zu entfernen). Dein Beitrag ist s...
von domio
28 Jun 2007 08:44
Forum: Technik - FAQ
Thema: Auspuff Überblick DR 650
Antworten: 90
Zugriffe: 159256

Hat nicht noch jemand was zu bieten? ;)
Oder hat noch jemand ein Foto vom Marving an seiner Maschine?
von domio
25 Jun 2007 16:14
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: Acerbis-Tanks
Antworten: 60
Zugriffe: 12023

Danke :D
von domio
25 Jun 2007 15:50
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: Deko = Notwendig?
Antworten: 26
Zugriffe: 6145

wenn ich meine Maschine ohne Deko antreten will geht das nicht. Wenn Die Luft komprimiert ist kann bei mir nicht mal jemand mit 100 Kilogramm den Kickstarter dazu bewegen sich zu bewegen ;)
von domio
25 Jun 2007 15:41
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: Acerbis-Tanks
Antworten: 60
Zugriffe: 12023

Gibt es einen verschließbaren Tankdeckel für den Acerbis-Tank?