Die Suche ergab 52 Treffer

von helle-wahn
21 Mär 2010 09:25
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: Vollabnahme ?
Antworten: 11
Zugriffe: 2776

Hallo Ich muß auch noch was bei tragen meiner Meinung nach Kommt hier § 14 FZV (Außerbetriebsetzung, Wiederzulassung) ins spiel
bei wieder Zulassung muß eine Untersuchung nach § 29 (Hu) und §47a (Au) gemacht werden und gut ist, alles nicht mehr so schlimm.
gruß helle
von helle-wahn
13 Apr 2009 18:43
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: Kupplung
Antworten: 24
Zugriffe: 5834

Mach dir kein Kopf

probiers mit neuen scheiben

dann kannst du weiter suchen
MFG
von helle-wahn
12 Apr 2009 16:16
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: Kupplung
Antworten: 24
Zugriffe: 5834

Also ich habe folgendes Problem, wenn der Motor läuft ich die Kupplung drücke und den 1. reinkloppe gibtz einen Ruck und aus ist sie. Ständerschalter evtl defekt würde sie dann Rucken beim ausgehen :?: :?: :?: Dreh die beiden scheiben (8 und 2) doch mal um ist doch ein bekanntes Problem Zitat nachb...
von helle-wahn
01 Apr 2009 22:14
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: Probleme nach dem Umbau auf 43,5B
Antworten: 6
Zugriffe: 2082

Dann bau doch den Alt noch mal an

Am Faltenbalg wird es nicht liegen :lol: :lol: :lol: :lol:


gruß Helle
von helle-wahn
01 Apr 2009 21:59
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: Probleme nach dem Umbau auf 43,5B
Antworten: 6
Zugriffe: 2082

Zu 1.) ich glaube der müsste außerhalb des Motors noch mal gesteckt sein.

Zu 2.) Hast du vorher auch schon ein hohen Kotflügel drauf nicht das der anfängt zu flattern


gruß helle
von helle-wahn
24 Mär 2009 18:22
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: BST40 schwimmerstand
Antworten: 23
Zugriffe: 4902

Hallo ELVIS Das du das gefunden hast ist super Ich wahr schon vorher unter einen anderen Namen angemeldet leider konnte ich mich mit den nicht mehr anmelden auch nicht mit neuen Passwort Und da hab ich mich neu angemeldet und hab mich nicht richtig vorgestellt Ich sehe meinen Fehler ein Gruß Helle
von helle-wahn
23 Mär 2009 20:13
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: BST40 schwimmerstand
Antworten: 23
Zugriffe: 4902

Was für eine Vorstellung

Wie wäre es wen du nicht gleich mit der Tür ins Haus pfählst und dich erst mal vorstellst und vielleicht auch den roller
Gruß helle
von helle-wahn
23 Mär 2009 17:38
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: Tech. Unterschied Sp44A und SP44B
Antworten: 7
Zugriffe: 2252

Dodo hat geschrieben:
Da die A-Modelle i.d.R. nicht Getypt (00000) sind ist daher die Eintragungen und Zulassung viel teuerer.....
Und der Tüv sagt leichter „nein dafür brauch ich ein Gutachten“

Gruß Hellmuth


SP44A

Zitat korrigiert
von helle-wahn
22 Mär 2009 14:45
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: ABE für Sebering Endtopf
Antworten: 56
Zugriffe: 20621

schau noch mal nach der erste versuch war fürn ar**
von helle-wahn
22 Mär 2009 14:36
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: ABE für Sebering Endtopf
Antworten: 56
Zugriffe: 20621

du hast post
von helle-wahn
21 Mär 2009 12:12
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: Contiforce SM auf SP44 Gutachten/Beispielgutachten gesucht!
Antworten: 14
Zugriffe: 4778

Es ist ja nicht mach die Originalgröße eingetragen
Bei mir sind die auch nicht ein getragen
ich hab aber auch ein Rehimport die als Sumo neu zugelassen wurde
gruß helle
von helle-wahn
21 Mär 2009 11:55
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: Contiforce SM auf SP44 Gutachten/Beispielgutachten gesucht!
Antworten: 14
Zugriffe: 4778

Mir ist aufgefallen das bei dir gar keine felgen eingetragen sind (Größe, Fabrikart)?
Gruß helle
von helle-wahn
20 Mär 2009 19:31
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: Contiforce SM auf SP44 Gutachten/Beispielgutachten gesucht!
Antworten: 14
Zugriffe: 4778

Aber ebnet mahl ein Tag Urlaub und 200 km und dann wieder ein nein Besser wäre doch was in der Hand zuhaben und zu fragen warum es wo anders geht und hier nicht also wen jemand (dirki ) nett ist und mir mahl ein fahrzeugschein mailen würde (natürlich mit geschwärzter Adresse) ist mir vielleicht geho...
von helle-wahn
19 Mär 2009 20:06
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: Contiforce SM auf SP44 Gutachten/Beispielgutachten gesucht!
Antworten: 14
Zugriffe: 4778

Hallo AWolff ich habe dasselbe problem wie du!!!!!! Bei mir kommt noch erschwerend hinzu das ich eine 44 A fahre und nur die Sumo felgen eingetragen habe Da der TÜV bei uns vor ein paar Jahren sehr viel schieß mit ein HD Händler gemacht hat bekommst du nichts eingetragen was nicht wasserdicht ist Ic...
von helle-wahn
18 Mär 2009 20:15
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: RADLAGER vorne SP46 ???
Antworten: 6
Zugriffe: 2235

Hallo ich stell mich mahl auf Dodo`s Seite
benutze doch mahl die suche dann würdest du dieses finden http://www.dr-650.de/viewtopic.php?t=3370



In Dodo´s andenken Helle 8) 8) 8) 8)