Die Suche ergab 25 Treffer

von JimK
13 Apr 2021 16:53
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: Bremslichtschalter vorne explodiert...
Antworten: 10
Zugriffe: 1768

Re: Bremslichtschalter vorne explodiert...

Danke für den Link, werde ich mir halt dann bestellen.
Grundsätzlich repariere ich aber lieber als wegzuschmeissen, auch 5€ Artikel.
Aber ich glaube langsam, dass mir da irgendwas fehlt...

Danke Euch ;)
von JimK
13 Apr 2021 13:23
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: Bremslichtschalter vorne explodiert...
Antworten: 10
Zugriffe: 1768

Bremslichtschalter vorne explodiert...

Hallo zusammen, brauche Hilfe bzw. Info zum vorderen Bremslichtschalter. Hab ihn ausgebaut und die Kontakte gereinigt, waren so verschmutzt und oxidiert, dass es kein Signal mehr gab. Dabei ist mir leider das ganze Ding explodiert und ich bekomme es nicht mehr zusammen. Kann mir jemand sagen, an wel...
von JimK
11 Jan 2016 13:25
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: Alternative für originalen Gleichrichter SP44
Antworten: 16
Zugriffe: 6594

Re: Alternative für originalen Gleichrichter SP44

Mit den original Steckern ist das natürlich eine feine Sache :wink:
von JimK
28 Jan 2010 08:49
Forum: Alles andere...
Thema: Interesse an Sammelbestellung procycle.us ?
Antworten: 12
Zugriffe: 4110

Habt Ihr bedacht, dass da noch Zollgebühren usw. dazukommen können?
Ich hab mir schon ein paar mal was aus USA schicken lassen, das kann richtig ins Geld gehen...
von JimK
14 Jun 2009 10:39
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: Klemmschraube Vorderachse
Antworten: 4
Zugriffe: 1153

Danke - mal guggen, ob ich sowas da hab!
von JimK
13 Jun 2009 21:19
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: Klemmschraube Vorderachse
Antworten: 4
Zugriffe: 1153

Klemmschraube Vorderachse

Hallo Ihr, bin grad (mit dem Auto) nach Hause gekommen, da seh ich beim vorbeigehen, dass an meiner DR (SP44B) die Klemmschraube der Vorderachse fehlt! Kann mir bitte jemand sagen, welche Grösse bzw Länge da original reinkommt und ob's ne selbstsicherne oder sonstwas besonderes ist... Danke schonmal...
von JimK
25 Apr 2009 20:08
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: koso rx sa digital tacho
Antworten: 5
Zugriffe: 2260

Ist das der, den es bei Tante Luise gibt? Den hab ich nämlich auch - und ohne Probleme lt. Anbauanleitung (http://www.louis.de/shop/zusatz/anl/10034608.pdf) Installieren können.

Bei mir leuchtet das Neurallämple nur ganz leicht, wenn ein Gang drin ist - fällt nur bei Nacht auf...
von JimK
24 Apr 2009 15:37
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: durchgebrannt
Antworten: 2
Zugriffe: 1159

Widerstände würden in Deinem Fall wenig helfen. Nützlicher wäre ein Kondensator, der zusätzlich parallel zu Deiner Batterie (die ja eigentlich auch schon ein grosser Kondensator ist) Überspannungen wegnimmt. Könnte etwas helfen, muss aber nicht... Könnte natürlich auch an den Vibrationen liegen. Ist...
von JimK
09 Apr 2008 17:02
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: hinten höher
Antworten: 11
Zugriffe: 2650

Luigi hat geschrieben:hallo ,


erinnert mich irgendwie an früher , als derjenige der "tollste " war , dessen MTX am höchsten war.
Was soll das nun wieder heißen?!? Ich WAR der TOLLSTE! ;-)
von JimK
17 Feb 2008 14:32
Forum: Anregungen/Kritik/Fehler bezogen auf diese Seite
Thema: ÄÄhm ich hab da mal einige Anmerkungen
Antworten: 49
Zugriffe: 23625

Ich versteh das Ganze jetzt nicht so ganz... Welche "besseren" Foren kennt Ihr? Ich hab noch kein Forum gesehen, wo so sachlich und begeistert über ein Thema (oder auch mal ein anderes) diskutiert und gelacht wird wie in diesem/UNSEREM. Auch wenn ich nicht viele Beiträge schreibe, lese ich...
von JimK
23 Nov 2007 17:15
Forum: Alles andere...
Thema: Musterung / Bundeswehr
Antworten: 47
Zugriffe: 9167

20 Jahre -> Technikerschule :?
22 Jahre -> 1tes Kind 8)
23 Jahre -> wollten mich noch nehmen, war Ihnen aber dann doch zu teuer :lol:

Jim
von JimK
09 Nov 2007 16:47
Forum: Treffen und Veranstaltungen
Thema: WüSt 9
Antworten: 183
Zugriffe: 28980

Wenns so bleibt komm ich auch nicht - tut mir echt leid, hätt Euch gern kennen und so gelernt... Mann, letztes WE wars noch so schön!!!!
Ich hoffe, Ihr macht fürs nächste mal besseres Wetter aus...
von JimK
04 Nov 2007 11:57
Forum: Treffen und Veranstaltungen
Thema: WüSt 9
Antworten: 183
Zugriffe: 28980

Bim immer noch mit dabei - zwar alleine, aber dabei :D @ Marl und Rebellion: sollten dann langsam definitiv was ausmachen, falls wir zusammen düsen wollen... Mann, muss mir noch ne neue Hose besorgen - meine alte goretex hab ich in der Bucht verschleudert - ist beim Waschen wohl am Bund eingegangen ...
von JimK
19 Okt 2007 19:25
Forum: Treffen und Veranstaltungen
Thema: WüSt 9
Antworten: 183
Zugriffe: 28980

Also ich komm nur falls jemand mit mir nen Convoy macht. ...Ansbach war doch schon so gut wie ausgemacht....aber wie gesagt, bei Schneefall fahr ich nicht, wenigstens nicht mit dem Päng. Treffen könnten wir uns auch bei Herrieden beim Burger, da kann man noch in Ruhe nen Kaff schütten... Blöde frag...