Die Suche ergab 253 Treffer

von 650rseuwe
08 Mai 2020 15:48
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: Neuer Enduro Frischling
Antworten: 67
Zugriffe: 8981

Re: Neuer Enduro Frischling

Habe heute an meiner DR 650RSE SP43A Lauflichtblinker Verbaut sieht Cool aus . Habe heute die normalen LED blinker getauscht die ich verbaut hatte. Mein blinkrelais ( Orginal sieht minie aus ) gegenüber der SP43B sieht anders aus :oops: Brauche das Blinkrelais von Motorrad Lous nicht was ich gekauft...
von 650rseuwe
21 Mai 2016 18:56
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: LED Rück-/Bremslicht anschließen
Antworten: 50
Zugriffe: 8666

Re: LED Rück-/Bremslicht anschließen

So sieht mein LED Bremslicht aus nix mit Relais oder so. Einfach altes Gund gestell abschrauben und neues drauf :D
Lampen Fassungen bleiben :-)

http://www.directupload.net/file/u/2319 ... bx_jpg.htm
http://www.directupload.net/file/u/2319 ... 6w_jpg.htm
da die links zum ansehen
von 650rseuwe
13 Jun 2014 21:31
Forum: Plauderecke
Thema: Tacho
Antworten: 8
Zugriffe: 4556

Re: Tacho

Easy hat geschrieben:Servus,

ich tippe auf gebrochene Tachowelle, beim Bremsen macht sich der Schlauch rund und die Welle geht auseinander.

Gruss Wolfgang
Hallo es passiert nur beim brensen sonst nicht
beim anfahren und beim fahren wird alles normal angezeigt, werde aber die welle mal kontrolieren
von 650rseuwe
13 Jun 2014 21:20
Forum: Plauderecke
Thema: Tacho
Antworten: 8
Zugriffe: 4556

Re: tacho

:( es ist der Tacho und nicht der Dremo :x
von 650rseuwe
13 Jun 2014 19:02
Forum: Plauderecke
Thema: Tacho
Antworten: 8
Zugriffe: 4556

Tacho

Was ist das? Habe seit einigen Tagen ein Problem mit dem Tacho. Sobald ich die Vorderradbremse betätige, geht der Tacho schlagartig auf Null ( die passiert auch bei der hinterrad Bremse) aber sobald ich die Bremse wieder freigebe schlägt der Tachozeiger gleich wieder hoch auf die Geschwindigkeit Hat...
von 650rseuwe
05 Aug 2012 13:16
Forum: Plauderecke
Thema: Ne DR650RSE auf abwege :-)
Antworten: 2
Zugriffe: 2114

Re: Ne DR650RSE auf abwege :-)

Ja da hast Du recht U-Bahn fahren macht spass kan alles fahren was ich möchte vom Alt bis Neu
:D :)
http://www.youtube.com/watch?v=cv7yJ4oh ... ure=relmfu

http://www.youtube.com/watch?v=WTzxYU26 ... ure=relmfu

:wink:
von 650rseuwe
04 Aug 2012 17:38
Forum: Plauderecke
Thema: Ne DR650RSE auf abwege :-)
Antworten: 2
Zugriffe: 2114

Ne DR650RSE auf abwege :-)

Hay meine DR war heute wieder bei der Berliner U bahn auf abwegen unterwegs :D

http://s7.directupload.net/file/u/23194 ... f2_jpg.htm
von 650rseuwe
20 Mai 2012 09:18
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: Reifeneintragung als "Alternative" ?
Antworten: 29
Zugriffe: 5614

Re: Reifeneintragung als "Alternative" ?

Moin Moin Jungs habe die Reifenfreigabe gestern noch von ein Kumpel bekommen :D
Danke nochmal :wink: :)

http://s14.directupload.net/file/u/2319 ... kn_pdf.htm
von 650rseuwe
19 Mai 2012 18:27
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: LED Rück-/Bremslicht anschließen
Antworten: 50
Zugriffe: 8666

Re: LED Rück-/Bremslicht anschließen

So Moppet ist Komplett auf LEDs um gerüstet bis auf der H4 Leuchte :-(
(Tacho , bilnker, standlicht vorn und rücklicht)
www.blauertacho4u.de
:-)
Rüchlicht für die RSE gibt es wo anders ;-)
von 650rseuwe
19 Mai 2012 18:07
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: Reifeneintragung als "Alternative" ?
Antworten: 29
Zugriffe: 5614

Re: Reifeneintragung als "Alternative" ?

Hallo leute hat jemand für mich eine reifen freigabe für den Conti reifen 130/80-17 Conti Escape

bitte an meine E mail senden :-)
muß nächsten monat zum TÜVTÜV :lol:
von 650rseuwe
16 Mai 2012 16:52
Forum: Plauderecke
Thema: App
Antworten: 3
Zugriffe: 3435

App

schade das es keine DR650 App gibt fürs Handy wäre cool wenn den könnte man auch auswärts texten :-))
von 650rseuwe
13 Mai 2012 18:19
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: ABS Pflicht für Moppets ab 2016
Antworten: 26
Zugriffe: 6704

ABS Pflicht für Moppets ab 2016

Hay Jungs

Habe getrade auf Auto Mobiles ein Bericht gesehen das Motorräder ab 2016 mit ABS ausgerüstet sein müssen.
Was ist mit unseren DRs ????? :shock: :shock: :shock:
Wie kann man das nachrüsten? Wäre mal was für Hessler sich gedanken zu machen :-) :D
von 650rseuwe
29 Dez 2011 21:59
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: SP46 springt nicht an! [gelöst...]
Antworten: 19
Zugriffe: 6030

Re: SP46 springt nicht an!

Miss doch erst mal die Kompression ;-) vom Zylinder
von 650rseuwe
28 Nov 2011 19:12
Forum: Plauderecke
Thema: Noch ein Neuer...
Antworten: 29
Zugriffe: 11836

Re: Noch ein Neuer...

Na den Herzlich willkommen in der Runde hier Flo und Gutes gelingen