Die Suche ergab 10 Treffer

von SROBBY70
18 Apr 2010 18:10
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: geht nicht an, nach unfall
Antworten: 21
Zugriffe: 4948

Ach wie schön ist es doch hier.. :-)

Wollte gestern mein Moped mal endlcih wieder zum leben erwecken....und hatte ein ähnliches Erlebnis...es ging gar nix. Habe diesen super schalter eben überbrückt....na und nu brauch ich nur noch mal starthilfe und ab geht die post. Anlasser dreht aber es ist dann über den winter doch ein wenig der s...
von SROBBY70
26 Aug 2004 10:28
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: Original Kette ausbauen
Antworten: 7
Zugriffe: 1999

Re: Original Kette ausbauen

So danke danke für die vielen Tipps...habe gestern mal an der kette gekratzt und habe die Bezeichnung DID 525 V8 gefunden ...sagt das jemandem hier etwas?? konnte eine Erweiterung mit V8 bisher niergends finden.....
von SROBBY70
24 Aug 2004 10:25
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: Original Kette ausbauen
Antworten: 7
Zugriffe: 1999

Re: Original Kette ausbauen

Hmmm ...vielen dank für die Ratschläge...aber das mit der Schwinge habe ich mir auch schon gedacht und dachrte ob die bei SUZUKI nen Schatten haben..:-)) Bei HEIN GERIPPE bekomme ich ein Verniet Werkzeug für schlappe 69,- EUR... Werde mich dann wohl für ein Niet oder sonstiges SChloss entscheiden. W...
von SROBBY70
23 Aug 2004 21:39
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: Original Kette ausbauen
Antworten: 7
Zugriffe: 1999

Original Kette ausbauen

Hallo Freunde....also ich habe nun 13000 km mit der wohl ersten Kette gefahren...und die ist mittlerweile soooo lang das es kaum noch als Kettendurchhang durchgeht....Möchte eine neue haben....Frage: wie habt ihr die alte Kette runterbekommen?? Mir fällt da die Flex ein...und welche ART der neuen Ke...
von SROBBY70
21 Jul 2003 21:36
Forum: Technik - Umfragen
Thema: Was wird hier hauptsächlich für ne DR gefahren????
Antworten: 111
Zugriffe: 35295

Re: Was wird hier hauptsächlich für ne DR gefahren????

Ich fahre SE weil sie schön und ohne viel Plastik ist!!!

Da kann man ja sonst gleich ´ne Transkalb fahren...:-))

Und weil Sie ein Superschnapp war. Bin voll zufrieden...habe jetzt seit September 5000 km gefahren und kein Ende der Freude in Sicht....(schnell mal Holz her zum draufklopfen...)
von SROBBY70
23 Mär 2003 18:53
Forum: Technik - Umfragen
Thema: Welche Auspuffanlage bevorzugt ihr?
Antworten: 37
Zugriffe: 35631

Re: Welche Auspuffanlage bevorzugt ihr?

Also ich habe eine Supertrapp mit ABE ...einen Edelstahl- Leistungskrümmer ( der mittlerweile herrlich golden ist) Mit den Scheiben habe ich noch nicht rumgemacht...Aber mein Kumpel weiß schon immer minuten vorher das ich ankomme....(ganz schön laut...) Den Sound finde ich wirklich klasse!!!.. Sebri...
von SROBBY70
23 Mär 2003 18:46
Forum: Sonstiges - Umfragen
Thema: Warum DR 650 anstatt KTM und CO. ?
Antworten: 240
Zugriffe: 122533

Re: Warum DR 650 anstatt KTM und CO. ?

Also, ich war auf der Suche...und "natürlich" fallen da die ersten Blicke auf KTM, HUSKY, ...Dann geht man zu dem nächsten Händler....wenn man dann wieder Luft bekommt (nachdem man die Preise gehört hat...) habe ich mich einfach mal "umgeschaut" etwa eine TT 600, auf die DR bin i...
von SROBBY70
06 Mär 2003 20:45
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: Schaltplan 650SE?
Antworten: 25
Zugriffe: 5847

Re: Schaltplan 650SE?

ICh habe auch den Schaltplan...in Farbe...als DIN A3 Ausdruck echt ne feine Sache...Falls es der gleiche wie der von Rainer ist ...auch ok...gebt doch bitte kurz Bescheid..
von SROBBY70
21 Feb 2003 17:15
Forum: Technik - Umfragen
Thema: Springt das Moped bei -5 bis -10 °C noch an?
Antworten: 57
Zugriffe: 24508

Re: Springt das Moped bei -5 bis -10 °C noch an?

Also ich habe mir ein ölthermometer eingebaut...und ab 80°C geht es dann ab...und bei dem wettter habe ich ein eplatte mit kabelbindern vor den ölkühker gemacht..klappt alle sgut soweit...

werd edemnächst dan nauch mal bilder und ne beschreibung meiner ölthermometer aktion machen...
von SROBBY70
15 Feb 2003 09:32
Forum: Technik - Umfragen
Thema: Springt das Moped bei -5 bis -10 °C noch an?
Antworten: 57
Zugriffe: 24508

Re: Springt das Moped bei -5 bis -10 °C noch an?

Hallo, also mein Moped springt immer gut an....und da ich auch im Winter immer damit zur Arbeit fahre muss ich morgens schon auch mal Eis von der Sitzbank kratzen.. :cool: falls ich vergesse die Plane drüberzumachen... Hatte nur zuletzt Probleme mit eingefrorenen Chokezug!! :eek: Aber mittels Öler v...