Die Suche ergab 1016 Treffer

von Husaberg
13 Jul 2010 06:37
Forum: Alles andere...
Thema: dr600 forum
Antworten: 3
Zugriffe: 2776

Das war wohl schon öfter so!
Da hilft nur abwarten.
von Husaberg
18 Jun 2010 16:51
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: Anbau Acerbis-Hebelprotektoren
Antworten: 24
Zugriffe: 6566

Wenn schon ein Gewinde für die Gewichte vorhanden ist benutz halt das!
Brauchst ja nur ne passende schrauben suchen.
von Husaberg
16 Jun 2010 06:48
Forum: Allgemein - Umfragen
Thema: Neue Horex
Antworten: 6
Zugriffe: 3543

"Hier finden Sie alle aktuellen Informationen rund um die neue Motorradmarke aus Deutschland!"

Warum die neue Motorradmarke?!
Ist doch schon älter wie ich! :shock:
Nur weil sie es ne weile nicht gab?

Gruß Husaberg!
von Husaberg
15 Jun 2010 06:47
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: Stahlflexbremsleitung vorne
Antworten: 16
Zugriffe: 5353

:roll: :D

Klasse und DANKESCHÖN!
von Husaberg
14 Jun 2010 20:35
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: Stahlflexbremsleitung vorne
Antworten: 16
Zugriffe: 5353

:D

Ich denk mal das das unter dem gelben Licht "Turn heißt"
Und die Gelben zahlen sind Km/h und die weißen Mp/h :!: :?:
Also ist das ein Amireimport :!: :?:
Berichtigt mich wenn ich falsch liege :roll:

Gruß Husaberg!
von Husaberg
03 Jun 2010 10:06
Forum: Technik - Umfragen
Thema: Welches Zweitmoped habt ihr, oder welches hättet ihr gerne ?
Antworten: 89
Zugriffe: 31424

1x DR 650 Dakar 1x DR 650 R 1x DR 650 RSE 1x DR 650 SuMo Projekt 1x BMW R1100GS 1x BMW R75/5 1x BMW R90/6 Cafe Racer Projekt 1x BMW F650GS 1x KLR 650 1xSuzuki GS1000S 1x Yamaha TX 650 1xYamaha XJR 1300 Öhlins Edition *Mein FLaggschiff* Ok,das ist ordentlich :shock: Das kann ich nur topen wenn ich a...
von Husaberg
13 Apr 2010 19:03
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: "ausgefotzte" Ölablassschraubengewinde vom Deckel
Antworten: 10
Zugriffe: 3483

Ocki hat geschrieben:Warum macht Ihr Eure Moppeds immer kaputt, wenn Ihr einen Schraubenschlüssel
in die Hand nehmt?
Naja manche schrauben nicht :twisted: Und verschlampen alle Schrauben :roll:

Gruß Husaberg!
von Husaberg
29 Mär 2010 20:42
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: Wieviel Öl auf den Luftfilter???
Antworten: 6
Zugriffe: 2468

Den Tip mit dem Luftfilteröl kann ich nur beipflichten.Und für 5 euro ist es auch ne Investetion wert und reicht auch für edliche tausende Kilometer!

Gruß Husaberg!
von Husaberg
24 Mär 2010 20:22
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: Neuer Lenker für SP44B?
Antworten: 13
Zugriffe: 4294

Bin zur Zeit in Jena. Ich bezweifle auch nicht, daß ich das hinkriege, aber ob ich mich danach beim Fahren noch sicher fühle ist eine andere Frage...:wink: Da ich nicht so oft schraube, hat mich mein "Nach-fest-kommt-ab-Feeling" schon oft im Stich gelassen. :? Ich hoffe titan-dunkel passt...
von Husaberg
23 Mär 2010 19:54
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: Neuer Lenker für SP44B?
Antworten: 13
Zugriffe: 4294

Jop,der Rentahl ist zu empfehlen!

Aber die selbsmontage könntest du dir auch zutrauen!
Vorher genau anschauen wies verbaut ist.Und bei bei bedarf hier fragen!
Oder vielleicht findest du ja jemand in deiner nähe von hier!

Gruß Husaberg!
von Husaberg
23 Mär 2010 06:20
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: tank sp 46/sp41
Antworten: 4
Zugriffe: 1814

Morgen!
Ich hab den Tank von der SP 46 auf ner DR 600 die ja den gleichen Tank wie die 41er hat.
Ohne Adapterbleche ist da nichts zu machen und ne andere Sitzbank brauchst du auch!

Gruß Husaberg!
von Husaberg
14 Mär 2010 14:38
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: Durchgerostet
Antworten: 10
Zugriffe: 3352

Denke wenn du es sauber richtest und schön anpinselst,sollte es kein Problem geben.Und wenn man es von ausen nicht sieht ists eh egal!

Gruß Husaberg!
von Husaberg
27 Feb 2010 09:22
Forum: Technik - FAQ
Thema: Tierferlegung
Antworten: 7
Zugriffe: 5388

1-2 cm Tieferlegen geht kostenlos!
Einfach die gabelklemmen öffnen und die Standrohre hochschieben,
Bringt oft schon was.Einfach probieren.

Gruß Husaberg!
von Husaberg
08 Feb 2010 13:39
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: Kette
Antworten: 8
Zugriffe: 2764

...DID X-Ring, habe ich auch gute Erfahrugnen gemacht. Probiere jetzt mal die Version mit Clip Schloss. Bisher ohne Probleme. Gruß Torsten Jop DID Ketten sind auch bei mir erste Wahl die gibts ja mit dem ganzen Alpahbet ringen (X,O,Z,W-ringen) Bin bis jetzt nur Clip Schloss gefahren,werd auch nie w...
von Husaberg
05 Feb 2010 19:01
Forum: Technik - FAQ
Thema: Wo kommt der Absatz vom Ritzel hin ?
Antworten: 16
Zugriffe: 34844

Da misch ich mich mal mit ein! Glaub nicht das es ein Problem ist das Ritzel mit nem Sprenring zu sicher. Die Radlager werden immerhin auch mit den Sprenringen gesichert. Und im Landwirtschaftlichem berreich kommen die Sprengringe viel zum einsatz,und werden auch oftmals gewaltig belastet! Gruß Husa...