Die Suche ergab 4 Treffer

von Suki_Driver
28 Jul 2007 16:03
Forum: Technik - FAQ
Thema: Ölverbrauch
Antworten: 45
Zugriffe: 52903

Ölverbrauch

wenn du bedenken hast das dein Öl zu schnell alle ist, würde ich es mal mit 10W50 versuchen. Bei dem Öl ist der obere Temp-Bereich etwas stabiler. Wenn die Außentemperatur sehr hoch ist, steigt die Temperatur vom Motor natürlich auch an und damit verbraucht jeder Motor etwas mehr Öl. Das ist vollkom...
von Suki_Driver
28 Jul 2007 15:39
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: Einspritzung
Antworten: 12
Zugriffe: 2950

kannich

meine braucht konstant 4,6 Liter Super Benzin.
und läuft und läuft.....
von Suki_Driver
28 Jul 2007 15:26
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: Benzinhahn undicht
Antworten: 8
Zugriffe: 2084

es gibt auch Repsätze für Benzinhahn

hallo Leuts, habe bei eBay einen Dealer gefunden der Repsätze für Benzinhähne verkauft. Der nette Suzi-Händler um die Ecke wollte 105 Euronen für einen neuen haben. Das war mir dann doch für einen O-Ring der defekt war endschieden zu viel. Hier der Händler bei ebay: 4motos_de alias Peter Pfeiler Mot...
von Suki_Driver
18 Jul 2007 16:25
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: wie kriege ich die Speichen am besten Sauber
Antworten: 27
Zugriffe: 5688

wie kriege ich die Speichen am besten Sauber

Hallo Leute, seit ein paar Tagen bin ich nun stolzer Besitzer einer DR650 SP46B. :D Was für ein Dampfhammer.... Nun habe ich mal eine Frage: Die Speichen am Hinterrad sind von dem Kettenfett und Schmutz ziemlich verschmutzt. Habe es schon mit WD 40 versucht, das geht zwar, ist aber mächtig viel Arbe...