Die Suche ergab 3 Treffer

von xalex01
11 Nov 2002 21:32
Forum: Technik - Umfragen
Thema: Wie lange halten eure Kettenkits?
Antworten: 35
Zugriffe: 16370

Re: Wie lange halten eure Kettenkits?

Meine Kette hat jetzt 21tkm drauf.Sieht alles noch gut aus.Und sollte schon noch für ein paar tausend Kilometer gut sein hoffe ich.Habe jetzt seit ca.6000km den Scottoiler dran.denke das sie vielleicht damit eine etwas längere Lebensdauer erreicht.
MfG Alex
von xalex01
21 Sep 2002 16:42
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: Vorspannhülsen
Antworten: 27
Zugriffe: 8348

Re: Vorspannhülsen !!!

Wilbers schlägt vor man soll bei der SE 10 Gabelöl fahren.Habe bei meiner die Federn von Wilbers drin und wenn ich sehe wie weit sie teilweise ausfedert,denke ich das es doch eigentlich kaum Sinn macht die Vorspannung noch mehr zu erhöhen,weil sie dann doch irgendwann gegen die Anschläge aufläuft.un...
von xalex01
15 Aug 2002 17:12
Forum: Technik - Umfragen
Thema: Welche Auspuffanlage bevorzugt ihr?
Antworten: 37
Zugriffe: 35492

Re: Welche Auspuffanlage bevorzugt ihr?

Also bevorzugen.Ich weiß nicht,ich habe den Suertrapp und der ist eigentlich gar nicht so verkehrt. Durch die Stauscheiben kann man die Leistungs und Soundcharakteristik schön verändern.Also bin eigentlich ganz zufrieden.Habe ihn jetzt seit 2.5 Jahren und so ca 12 tkm dran und hatte von der Qualität...