Die Suche ergab 4 Treffer

von steve
20 Mai 2004 10:14
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: Dellorto
Antworten: 1
Zugriffe: 828

Dellorto

Hat jemand schon mal einen Dellorto auf seiner DR verbastelt ? :confused:
von steve
16 Mai 2004 07:45
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: Probs mit meiner DR!!!
Antworten: 9
Zugriffe: 2697

Re: Probs mit meiner DR!!!

Hast du schon mal auf die Endübersetzung geguckt ?
von steve
16 Mai 2004 07:43
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: Reifendruck auf Strassenreifen?
Antworten: 5
Zugriffe: 2379

Re: Reifendruck auf Strassenreifen?

Der Reifendruck ist abhängig vom Reifen. Viele Straßenreifen die wir auf den Supermotos fahren sind ja eigentlich für deutlich schwerere Supersportler entwickelt worden. Damit diese Reifen auf Temperatur kommen sollten sie mit 0,1 - 0,3 bar weniger Druck gefahren werden. Also am besten schaust du we...
von steve
05 Okt 2003 09:53
Forum: Technik - Umfragen
Thema: Welche Auspuffanlage bevorzugt ihr?
Antworten: 37
Zugriffe: 35424

Re: Welche Auspuffanlage bevorzugt ihr?

"Loud Exhauts save´s Life" Mein Auspuff hat mir das ein oder andere mal im Stadtgewimmel den Mors ( PoPo) gerettet, wenn ein träumender Autofahrer spontan die Spur wechseln wollte auch bei Kolonnendurchfahrten vor Ampeln hilft er. Dazu muß er garnicht so laut sein das man aus dem Bett fäll...