Die Suche ergab 150 Treffer

von THOR69
08 Mär 2013 10:28
Forum: Plauderecke
Thema: Fahrt Ihr eigentlich jetzt noch?
Antworten: 71
Zugriffe: 21037

Re: Fahrt Ihr eigentlich jetzt noch?

Nö. Ich nutze die "Winter"zeit immer zur Revision :wink:
Und 1 schöner Tag macht noch keinen Frühling :P
von THOR69
07 Feb 2013 17:21
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: Kolbenringe
Antworten: 6
Zugriffe: 2010

Re: Kolbenringe

@ Reiner
Ok. Danke für die Antwort.
Werde da mal genauer drauf schauen.

Gruß
Torsten
von THOR69
06 Feb 2013 18:00
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: Kolbenringe
Antworten: 6
Zugriffe: 2010

Re: Kolbenringe

@ jo
Der Kopf und die Ventile wurden 2010 gemacht. Der Kolben übrigens auch.
Sollten also noch OK sein, denke ich.
Aber Danke für die Antwort.

@ Hans
Ich hol mir mal einen Satz neu Ringe und bau die dann noch mal genau nach Handbuch ein.
Auch Dir Danke für die Antwort.

Gruß
Torsten
von THOR69
06 Feb 2013 10:41
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: Kolbenringe
Antworten: 6
Zugriffe: 2010

Kolbenringe

Moinsen Hab da mal eine Frage zu den Kolbenringen. Laut Handbuch müssen die ja in eine bestimmten Art zu einander angeordnet eingebaut werden (wat'n Satz). :oops: Wenn man das nicht so sauber hinbekommt, kann es dann schon sein, dass Öl verbrannt wird ? Zum Hintergrund: Habe im letzten Winter über S...
von THOR69
29 Mär 2012 11:50
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: Mein Kolben...
Antworten: 27
Zugriffe: 4930

Re: Mein Kolben...

Ei ei ei mein Beileid. :shock:
Hat ich so ähnlich auch schon mal.
von THOR69
06 Apr 2011 11:46
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: Kaltstartproblem (Ist das Normal?)
Antworten: 15
Zugriffe: 2930

Re: Ist das Normal?

Kommt drauf an, was "etliche" für Dich bedeutet.
Meine braucht kalt auch immer so 6-8 Kicks.

Gruß
Torsten
von THOR69
06 Apr 2011 11:39
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: Wilbers Federbein
Antworten: 4
Zugriffe: 1357

Wilbers Federbein

Moinsen

Weiß jemand so ad hoc, ob das Federbein ein Suzuki DRZ 400 bei meiner DR 650 SP44B passt ?

Gruß
Torsten
von THOR69
06 Apr 2011 06:51
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: Lenker
Antworten: 26
Zugriffe: 4631

Re:

Mathias hat geschrieben:Würde mir heute was bewährtes wie den Rhental von Hessler holen...
So hab ich es gemacht und bin bis jetzt mit dem Renthal sehr zufrieden. :)
von THOR69
06 Dez 2010 21:23
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: Lenker
Antworten: 26
Zugriffe: 4631

Lenker

Moin

Hab da mal 'ne Frage an die Lenkerfraktion.
Wollte mir mal einen Neuen zulegen und schwanke nu zwischen Lucas von Louis und Renthal von Stefan.
Habt Ihr da Erfahrungen welcher besser ist, oder nehmen die sich beide nix ?

Gruß
Torsten
von THOR69
07 Sep 2010 06:34
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: KOSO digital Tacho XR-SA
Antworten: 18
Zugriffe: 5429

Tach auch So mit drei Magneten hat er erst bei 120 Km/H mit den Faxen angefangen. Bin dann auf einen runter gegangen, leider fing es damit wieder so bei 95 Km/H an. Also versuch ich es mal mit zwei Magneten. Wir werden den schon gebändigt bekommen. :) Wahrscheinlich werde ich dann doch mal nach 'nem...
von THOR69
06 Sep 2010 13:26
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: KOSO digital Tacho XR-SA
Antworten: 18
Zugriffe: 5429

Na ich dachte je mehr je besser. :lol:
Nich kleckern, klotzen.
Aber habe eben 3 ausgebaut. Mal sehen wie sich das auswirkt, wenn ich nachher nach Hause fahre.

Gruß
Torsten
von THOR69
06 Sep 2010 11:14
Forum: Alles andere...
Thema: Neuer Mitarbeiter bei Hessler Motorsport :-)
Antworten: 24
Zugriffe: 5965

Na Glückwunsch zum Nachwuchs. :o

Gruß
Torsten
von THOR69
06 Sep 2010 10:30
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: KOSO digital Tacho XR-SA
Antworten: 18
Zugriffe: 5429

OK. Danke. Das könnt ich mal versuchen.

Gruß
Torsten
von THOR69
06 Sep 2010 08:38
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: KOSO digital Tacho XR-SA
Antworten: 18
Zugriffe: 5429

Ja hatten Sie. Dran liegt es nicht. Hab ich drauf geachtet.
Trotzdem Danke für die Antwort.
Bin einmal mit dem Sensor an einen der Magneten gekommen. Vielleicht hat es ihn dabei zerlegt.
Aber rein logisch dürfte er dann ja gar nicht mehr gehen.

Gruß
Torsten
von THOR69
06 Sep 2010 07:11
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: KOSO digital Tacho XR-SA
Antworten: 18
Zugriffe: 5429

..., zeigt jede geschwindigkeit ordentlich an. Moinsen Häng mich hier mal dran. Hab gestern auch meinen KOSO XR-SA angebaut. Bis auf den Punkt, dass ich Neutral und ÖLDRUCK tauschen musste, auch alles recht problemlos. Leider zeigt er meine Temperatur nicht sauber an. Bis 90 Km/h is alles OK, aber ...