Die Suche ergab 227 Treffer

von ThorWAF36
28 Jul 2015 20:43
Forum: Plauderecke
Thema: Africa Twin 2014
Antworten: 23
Zugriffe: 13878

Re: Africa Twin 2014

Hallo, ich bin heute den letzten Tag mit der Familie in Portugal im Urlaub und war letzte Woche im Norden bei AJP in der kleinen aber feinen Fabrik. Die PR 7 wird dieses Jahr in Mailand auf der EICMA präsentiert und soll nach wie vor ab dem ersten Quartal 2016 verkauft werden. Der Prototyp wird aktu...
von ThorWAF36
28 Jul 2015 20:14
Forum: Plauderecke
Thema: Africa Twin 2014
Antworten: 23
Zugriffe: 13878

Re: Africa Twin 2014

...oder alternativ soll Yamaha auf Basis der MT 07 eine Enduro Ende diesen Jahres präsentieren.

Die Info hat mir ein Bekannter gegeben, der im Endurobereich Yamaha-Modelle modifiziert.

Gruß
Torsten
von ThorWAF36
04 Nov 2014 22:47
Forum: Plauderecke
Thema: Africa Twin 2014
Antworten: 23
Zugriffe: 13878

Re: Africa Twin 2014

...auch eine schöne Alternative. http://www.motofire.com/2014/10/ajp-enter-adventure-market-pr7-660/ Ich habe inzwischen eine AJP PR 5-250 und bin sehr zufrieden. Selbst Touratech hat wohl mehrfach interesse auf der intermmot bekundet an dem Konzept. Ich bin auf die Finale Version sehr gespannt. Gru...
von ThorWAF36
14 Sep 2014 20:04
Forum: Alles andere...
Thema: Neue KTM Adventure
Antworten: 18
Zugriffe: 7418

Re: Neue KTM Adventure

....oder die neue AJP PR 7 "....hier noch ein paar Info zur PR7 allerdings aus erster Hand und dafür auf Englisch mit Herrn Pinto besprochen, dass ich die Infos weiter geben darf: Antonio Pinto "Hello Torsten, yes we will be in Cologne with the PR7.... Dear Torsten, the AJP PR7 prototype w...
von ThorWAF36
03 Aug 2014 23:04
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: extra Benzin Kanister
Antworten: 14
Zugriffe: 4354

Re: extra Benzin Kanister

...Acerbistank ist was Formschluss etc. angeht richtig gut und auch robust.

Ich habe einen verbaut und einen noch in der weißen Ausführung.

Grußes Torsten
von ThorWAF36
05 Jul 2014 20:55
Forum: Treffen und Veranstaltungen
Thema: DR-Offroaddays
Antworten: 25
Zugriffe: 12847

Re: DR-Offroaddays

...ihr fahrt ja nicht einen Wettbewerb, also immer mit der Ruhe. Der geringe Luftdruck hilt im Sand und besonders schwierigen Passagen oder bei Trialartigen Momenten. Ich bin in den letzten Jahren immer mit meiner Dr 650 Se (großem Tank, OTR-Vorbau usw.) gefahren, also locker 185 kg. Ich habe nie de...
von ThorWAF36
30 Jun 2014 21:18
Forum: Treffen und Veranstaltungen
Thema: DR-Offroaddays
Antworten: 25
Zugriffe: 12847

Re: DR-Offroaddays

...letztendlich ist das eine Cross-Strecke, wenn es trocken sein sollte ist die Piste recht hart. Vernünftige Schutzausrüstung macht schon sinn, normale strassentaugliche Schutzausrüstung kann ausreichend sein. In leichter Crossausstattung bist du beweglicher und alles fällt etwas leichter. Das häng...
von ThorWAF36
22 Jun 2014 08:40
Forum: Treffen und Veranstaltungen
Thema: DR-Offroaddays
Antworten: 25
Zugriffe: 12847

Re: DR-Offroaddays

Zu 3. Das Training ist schon sehr gut,...nach dem Training
kannst du in der Regel auch problemlos Klasse 2 fahren.

Gruss Torsten
von ThorWAF36
22 Jun 2014 08:37
Forum: Treffen und Veranstaltungen
Thema: DR-Offroaddays
Antworten: 25
Zugriffe: 12847

Re: DR-Offroaddays

....du musst dich schon vorher anmelden..

Gruss Torsten
von ThorWAF36
13 Mai 2014 21:17
Forum: Treffen und Veranstaltungen
Thema: Treffen 2014 aber WO????
Antworten: 53
Zugriffe: 23274

Re: Treffen 2014 aber WO????

...ich enthalte mich dann auch, da ich spontan entscheide, ob ich anreise.

Reizen würde es mich dann bei einer möglichen Offroadtour.

Gruß Torsten
von ThorWAF36
03 Apr 2014 21:19
Forum: Treffen und Veranstaltungen
Thema: Treffen 2014 aber WO????
Antworten: 53
Zugriffe: 23274

Re: Treffen 2014 aber WO????

Harz
Mister X
Ocki
m.w.
TwinMichel
bass
Ziegenmüller
Darklord
Disco

Großostheim
Mister X
Ocki
Andreas2
SK
Axl
twostroke
collirup
KlaCha

Brandenburg
Ocki
Flo

Kalletal
Post
Harbsy
Ocki
Dennis
Hasi
jo
m.w.
TwinMichel
Ich bins (Andreas)
Darklord
Disco
ThorWAF36
von ThorWAF36
25 Mär 2014 22:31
Forum: Treffen und Veranstaltungen
Thema: Treffen 2014 aber WO????
Antworten: 53
Zugriffe: 23274

Re: Treffen 2014 aber WO????

...geht es um Kalletal bei Lemgo?
von ThorWAF36
23 Mär 2014 20:12
Forum: Offroad
Thema: Hönnetrail 2014
Antworten: 15
Zugriffe: 12754

Re: Hönnetrail 2014

....

ich war auch dabei mit meiner 650 er, auch wenn man sie nicht direkt als solche erkennen muss

;-) wie gesehen...

Gruß Torsten
von ThorWAF36
05 Feb 2014 22:53
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: Füllmenge Acerbis 25l Tank auf SP46
Antworten: 21
Zugriffe: 5183

Re: Füllmenge Acerbis 25l Tank auf SP46

...ich habe bei mir den Acerbis Tank auf der Dr 650 Se (SP46b), habe nur die Doppelscheinwerfer mit Verkleidung eintragen lassen,...
der Tank hat den Tüv nie interessiert, das war nie ein Problem.

Aber das eintragen lassen wäre da wahrscheinlich auch kein Problem.

Gruß Torsten
von ThorWAF36
02 Feb 2014 21:51
Forum: Offroad
Thema: Hönnetrail 2014
Antworten: 15
Zugriffe: 12754

Re: Hönnetrail 2014

...auch dabei bin ;-)

LG.