Die Suche ergab 11 Treffer

von Jimknopf
02 Apr 2008 18:43
Forum: Alles andere...
Thema: Dekra
Antworten: 22
Zugriffe: 5933

Esgibt aber auch Leute mit anderen Erfahrungen; vielleicht ist ABE auch nicht gleich ABE, und vielleicht hilft es auch, das Ding, wie gefordert, einfach dabei zu haben und vorzeigen zu können. Also ich habe da die Erfahrung gemacht, dass grundsätzlich Anbauteile mit einem Teilegutachten von einem P...
von Jimknopf
10 Mär 2008 23:25
Forum: Technik - Umfragen
Thema: Reifentipp mit hoher Laufleistung
Antworten: 87
Zugriffe: 25524

Hallo, da hast du aber schon relativ viele verschiedene reifen drauf gehabt. Ich bin ein ziemlicher "Enduro-Neuling" und habe auch lange überlegt, welche Reifen ich mir kaufe. Nach langen suchen (Husaberg) sei dank, habe ich mir dann den Heidenau K60 geholt. Habe für Vorder- und Hinterreif...
von Jimknopf
10 Mär 2008 19:24
Forum: Sonstiges - Umfragen
Thema: Will ja gar nicht indiskret sein, bin aber neugierig wie alt
Antworten: 116
Zugriffe: 84213

hi leuts, jap, hatte das B-Modell. Ist eine Baujahr 1994 mit gut 30 TKM. Muss sagen, das die Ninja wirklich sehr gut geht, sind ja auch fast 100 PS mehr wie die DR. Gut das sie mein Bruder noch angemeldet hat - ab April gehts richtig zur Sache :D was hattest du denn, das du soviel schrauben musstest?
von Jimknopf
07 Mär 2008 22:47
Forum: Alles andere...
Thema: Mahlzeit, nun ist es Zeit....
Antworten: 10
Zugriffe: 2581

Hallo Blackfla$h ^^, wollte mal von dir wissen, was du für dein neues Schmückstück so bezahlst hast? Habe mir im Dezember auch eine SP45B, knappe 18TKM mit runtergefahrenen Reifen für 1850 € gekauft. Nun sind Miniblinker dran u. den gammligen Originalen habe ich gegen einen Laser Sportschaller getau...
von Jimknopf
04 Mär 2008 00:00
Forum: Sonstiges - Umfragen
Thema: Will ja gar nicht indiskret sein, bin aber neugierig wie alt
Antworten: 116
Zugriffe: 84213

hallo Henrik84,
also das ding war einfach nur spitze! geiler anzug und super fahrgefühl!
ninja ist nun mal ninja - 100&ig!!! wollte aber zur abwechslung was anderes...wem's gefällt... :D
von Jimknopf
26 Feb 2008 00:19
Forum: Sonstiges - Umfragen
Thema: Will ja gar nicht indiskret sein, bin aber neugierig wie alt
Antworten: 116
Zugriffe: 84213

bin grad erst 23 Jahre alt, habe 5 Jahre CBR 900 RR Fireblade u. 1 Jahr 900er Ninja gefahren u. nun bin ich bei der DR gelandet. Einfach Spitze :D :evil:
von Jimknopf
21 Feb 2008 19:29
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: Original Auspuff beim TÜV?
Antworten: 12
Zugriffe: 2847

Finde unter "Busgeldkatalog" - ich möchte doch nicht Bus fahren :D - nichts unter ABE erloschen? Werde ich mich wohl überraschen lassen müssen.
Aber sagt doch mal, habt ihr an euren Auspüffen (ist das die Mehrzahl???) immer den DB-Killer drin??? Kann ich nicht wirklich glauben :wink:
von Jimknopf
21 Feb 2008 19:16
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: Original Auspuff beim TÜV?
Antworten: 12
Zugriffe: 2847

Hi Ocki! Um auf deine Fragen zurück zukommen: Also für mich ist es ein "kleiner Traum". Hatte vorher ne 900er CBR Fireblade und wollte schon immer so ne "kleine" Enduro haben :). Freue mich schon übel auf das gute angesagte Wetter diese WE :roll: Wenn mich dann der grün-weiße Par...
von Jimknopf
20 Feb 2008 22:16
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: Original Auspuff beim TÜV?
Antworten: 12
Zugriffe: 2847

Erstmal danke für eure Meinung. Das hätte ich mir fast denken können. Durfte schon mit 16 zur Nachschulung, weil ich einen umgebastelten Simson S51 Auspuff hatte 8) . Damals 3 Punkte, Probezeitverlängerung u. 800 DM gekostet :!: Habe mir die "ABE" von Hessler-Motorsport ausgedruckt. Hier d...
von Jimknopf
20 Feb 2008 22:00
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: Original Auspuff beim TÜV?
Antworten: 12
Zugriffe: 2847

Original Auspuff beim TÜV?

Hallo DR-650 Freaks! Bin erst neu hier u. habe mir letztes Jahr im Dezember meinen "kleinen Traum" erfüllt. Da an der DR ein originaler Auspuff montiert war, habe ich mir einen LASER - http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=170192256131&ssPageName=STRK:MEWN:IT&a...
von Jimknopf
18 Feb 2008 23:26
Forum: Technik - FAQ
Thema: Auspuff Überblick DR 650
Antworten: 90
Zugriffe: 160267

hi leute, bin total neu hier. habe mir letzten sonntag nen laser auspuff alla racing version bei ebay ersteigert. und nun meine Frage: Hat bzw. kann mir jemand ne kopie von der abe von der "straßenversion" zukommen lassen? wäre echt voll nett, da ich mich da noch irgendwie "dumm"...