Die Suche ergab 62 Treffer

von DR-GoSo
25 Jun 2009 13:25
Forum: Alles andere...
Thema: Zur Belustigung 3
Antworten: 532
Zugriffe: 115930

Ich habe ein großes Problem und brauche Rat... Meine Freundin benimmt sich seit einer Weile schon ziemlich merkwürdig. Immer wenn sie einen Anruf kriegt in meiner Gegenwart wird sie auf einmal leise und fängt an zu nuscheln. Wenn sie eine SMS bekommt, löscht sie die sofort und lesen darf ich sie sch...
von DR-GoSo
05 Jun 2009 14:59
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: Aussetzer bei Teil- und Volllast SP46B
Antworten: 19
Zugriffe: 4623

hi Mad.. hatte auch vor ein paar Tage so ein Problem..bin verzweifelt dran.. bis ich drauf kam...hatte einen Hauptständer montiert..der lag am seiten ständer an und bei kleinsten Bodenwellen oder Gasgeben hat es den Seitenständer um winzige milimeter nach aussen gedrück und sie hatte sekundenweise k...
von DR-GoSo
20 Apr 2009 15:34
Forum: Alles andere...
Thema: Zur Belustigung 3
Antworten: 532
Zugriffe: 115930

@ pramus

das ist ja goil
hab grad gut gelacht, Dank dir...herlich :lol:
von DR-GoSo
17 Apr 2009 23:26
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: Hessler Feder fürs Federbein
Antworten: 6
Zugriffe: 3051

ja lohnt sich..hab mir auch eine geholt...ich 76kg, und muss sagen es ist ein recht guter unterschied..
von DR-GoSo
12 Apr 2009 22:45
Forum: Plauderecke
Thema: Frohe Ostern . . .
Antworten: 11
Zugriffe: 4622

wünsch Euch auch mal noch allen schöne Ostern..
von DR-GoSo
05 Apr 2009 15:19
Forum: Technik - Umfragen
Thema: Spritverbrauch eurer DR's
Antworten: 308
Zugriffe: 119597

Also mein SE braucht 6l..beim normalen Fahren.. Habe sie vor kurzen mal zum Mech gebracht und er hat sie sich mal angeschaut und meinte das er den Vorbesitzer kenne. Er hat da mal andere Düsen reingehauen und wegen den Krümmer und Puff bräuchte sie halt so 1-1 1/2 Liter mehr.. Er sagt aber ich sollt...
von DR-GoSo
31 Mär 2009 16:20
Forum: Alles andere...
Thema: Ein neuer aus dem Ruhrpott
Antworten: 19
Zugriffe: 5830

Hallo auch mal von mir..Willkommen im Forum..
jute grüsse aus der Schweiz..
von DR-GoSo
27 Mär 2009 21:48
Forum: Alles andere...
Thema: Wieviel % der Welt habt ihr gesehn??
Antworten: 33
Zugriffe: 8426

ich komm da mal auch mit :D ..
freu mich schon riesig..

bin dann vieleicht auch auf 1% :oops:
von DR-GoSo
16 Mär 2009 22:50
Forum: Alles andere...
Thema: Wollte mich verabschieden !
Antworten: 67
Zugriffe: 16006

find es auch schad das ein Forum was vor ein paar Wochen noch eins der besten im internet war so schnell wegen ein paar ******* kaputt gehen kann.. glaub das sind alles WOW Gamer die sind doch alle ein bisschen anders... bin zwar auch noch jung und hab nicht so Plan übers Schrauben aber was sich hie...
von DR-GoSo
15 Mär 2009 17:10
Forum: Alles andere...
Thema: ein Neuer stellt sich vor...
Antworten: 15
Zugriffe: 4729

Willkommen auch von mir aus den Süden..
ikke glob ik spinne dat jifft et nit a Berliner :lol: viel spass hier..
von DR-GoSo
10 Mär 2009 21:59
Forum: Treffen und Veranstaltungen
Thema: DR- Treffen 2009
Antworten: 204
Zugriffe: 53490

511km..werd doch nach Sweden schon eine OP brauchen und dann noch so weit hoch..naja aber dieses Jahr muss ich ja sonst boxt mich der Dodo noch in Obersaxen wenn ich mich nur dort sehen lasse..
von DR-GoSo
09 Feb 2009 17:17
Forum: Technik - FAQ
Thema: Reifenfrage
Antworten: 11
Zugriffe: 11543

was ist denn bei Conti los..bekomme grad einen Anruf vom Pneububi und er meint zu mir TKC80 130/80/17 kein problem..aber 90/90/21 is nicht..keine bei Conti Schweiz auf lager..der Conti Mann meinte zum Händler vieleicht in 5 Wochen...und wenn dann nicht geht er aus den Programm.. :shock: ...das ist d...
von DR-GoSo
16 Jan 2009 19:42
Forum: Reisen
Thema: Reisepläne 2009, Wer ? Wann ? Wohin ?
Antworten: 82
Zugriffe: 27534

na alle fleissig am Basteln..Ich schon..naja manches muss der :D machen..Hab da noch nicht soviel Plan..
Ja für mich immer noch Schweden..so im Juni rumenum...
von DR-GoSo
23 Dez 2008 22:54
Forum: Alles andere...
Thema: Ein frohes Fest
Antworten: 30
Zugriffe: 7412

von mir auch noch schmucke Feiertage..und rutsch gut in nächste Jahr...
aber nicht ausrutschen..
von DR-GoSo
21 Dez 2008 11:21
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: Bremsbeläge verschieden dick?!
Antworten: 13
Zugriffe: 2887

das kann ich bestätigen.....aber super typ..muss mann erleben...