Die Suche ergab 1391 Treffer

von Ziegenmüller
01 Jul 2020 13:46
Forum: Treffen und Veranstaltungen
Thema: Jahrestreffen 2020
Antworten: 167
Zugriffe: 11835

Re: Jahrestreffen 2020

So ihr Purschen.... Aufgemerkt! Du mußt entschuldigen, was hier so abgeht.... der Peter hat ja die Erklärung schon im Namen drin... OLDIE ! Er ist nicht wirklich alt, aber schon etwas vergesslich... Reist gerne ohne CAMPINGGESCHIRR,TELLER, TASSE an... .... Huldvollen Gruß und Meck Meck! Thomas Pööö...
von Ziegenmüller
01 Jul 2020 09:31
Forum: Treffen und Veranstaltungen
Thema: Jahrestreffen 2020
Antworten: 167
Zugriffe: 11835

Re: Jahrestreffen 2020

So ihr Purschen.... Aufgemerkt! Könich von Thüringen auf jeden Fall! Aber nicht doch von Thüringer Gnaden! Als hätte ich es nötig gehabt auf Jemandes Gnade angewiesen zu sein! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: @Tom29 (ein Mann mit phantastischem Vornamen!) Du mußt entschuldigen, was hier so abgeht.... d...
von Ziegenmüller
29 Jun 2020 16:33
Forum: Alles andere...
Thema: Grüße aus Köln
Antworten: 8
Zugriffe: 208

Re: Grüße aus Köln

Jepp.... ist das Selbe.
Wir treffen uns jedes Jahr am letzten August-Wochenende an immer neuen Orten und diesmal ist die schöne Pfalz dran.... :D

Gruß Thomas
von Ziegenmüller
29 Jun 2020 07:07
Forum: Alles andere...
Thema: Grüße aus Köln
Antworten: 8
Zugriffe: 208

Re: Grüße aus Köln

Moinsens Du köllscher Metalhead.... :mrgreen:

Willkommen hier im allerbesten Forum der Welt und viel Spaß hier!

Kommst zum DR-650 (und Freunde) - Treffen ?

Gruß aus Thüringen
Thomas
von Ziegenmüller
29 Jun 2020 07:03
Forum: Treffen und Veranstaltungen
Thema: Jahrestreffen 2020
Antworten: 167
Zugriffe: 11835

Re: Jahrestreffen 2020

Der Buchi kommt mit seinem Flugzeug, schon geil. Leider steht das Treffen bei mir sehr auf der Kippe. Ich befürchte, ich muss arbeiten. Steht zwar noch in den Sternen, aber die Chancen sind eher schlecht. Sorry und schade. Ey.... Ocki...., das geht gar nicht! Auf meinen Rot- Kreuz- Bempel kann ich ...
von Ziegenmüller
24 Jun 2020 13:23
Forum: Treffen und Veranstaltungen
Thema: Jahrestreffen 2020
Antworten: 167
Zugriffe: 11835

Re: Jahrestreffen 2020

🥳🤟🤘✌ na super.....

Dann klappt das doch!
von Ziegenmüller
19 Jun 2020 14:20
Forum: Alles andere...
Thema: Menschen haben schon für weniger Schlachten gefochten
Antworten: 11
Zugriffe: 382

Re: Menschen haben schon für weniger Schlachten gefochten

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: unsere Blide wirft eine 10kg Kugel je nach Auslösehaken bis etwa 200m weit.... :-) Mit Pfeil und Bogen komme ich auf etwa 280m :-) Nur das Schwert kann ich nicht so weit schmeißen.... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: Aber nochmal zum Video: Die Kurvenlage auf der...
von Ziegenmüller
19 Jun 2020 13:22
Forum: Alles andere...
Thema: Menschen haben schon für weniger Schlachten gefochten
Antworten: 11
Zugriffe: 382

Re: Menschen haben schon für weniger Schlachten gefochten

Moinsens....

Für so was habe ich ein Schwert und eine Blide.... Bild :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Danke für´s Video!

Gruß
Thomas
von Ziegenmüller
16 Jun 2020 15:26
Forum: Treffen und Veranstaltungen
Thema: Jahrestreffen 2020
Antworten: 167
Zugriffe: 11835

Re: Jahrestreffen 2020

Und dem kann ich mangels an Phantasie, nur bedingt zustimmen.... KOPFKINO: :lol: Wie sieht das aus ein virtuelles Unglück :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: Mensch ich freue mich!!! Der Jameson ist vorgemerckt :lol: Ein virtuelles Unglück? ... Na wir spammen mit unseren hochgeistigen Ergüssen jeden Beit...
von Ziegenmüller
16 Jun 2020 14:12
Forum: Treffen und Veranstaltungen
Thema: Jahrestreffen 2020
Antworten: 167
Zugriffe: 11835

Re: Jahrestreffen 2020

:lol: :lol: :lol: Wir werden uncheren guten Freund Chwanchuch Longuch und cheine Frau Incontinentia vorchicken, um den Platch zu bereiten.... Ein paar Flaschen Bier/ Met, gutes Essen und gute Menschen und der Könich fühlt sich wohl, wie die Sau im Schlamm.... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: Mann... wi...
von Ziegenmüller
16 Jun 2020 09:54
Forum: Treffen und Veranstaltungen
Thema: Jahrestreffen 2020
Antworten: 167
Zugriffe: 11835

Re: Jahrestreffen 2020

Ferft den Purschen zu Poden! Er ist ein Defätist! :lol: :lol: :lol: :lol:
von Ziegenmüller
16 Jun 2020 09:17
Forum: Treffen und Veranstaltungen
Thema: Jahrestreffen 2020
Antworten: 167
Zugriffe: 11835

Re: Jahrestreffen 2020

DROldie hat geschrieben:
16 Jun 2020 08:33
Ziegenmüller hat geschrieben:
16 Jun 2020 08:03
Braver Mann!
Kurz vorm Größenwahn? :mrgreen:
nein Bursche.... :roll:
Einfache Situationsanalyse... Als Könich weiß man eben wann ein Lob angebracht ist... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :lol:
von Ziegenmüller
16 Jun 2020 08:09
Forum: Plauderecke
Thema: Wollte nur mal Hallo sagen
Antworten: 8
Zugriffe: 228

Re: Wollte nur mal Hallo sagen

Moinsens Ralf und willkommen im besten Forum der Welt! :D
Vielen Dank für die umfangreiche und interessante Vorstellung!

Vielleicht sieht man sich ja zum DR- Treffen Ende August! :mrgreen:

Gruß aus Thüringen
Thomas
von Ziegenmüller
16 Jun 2020 08:03
Forum: Treffen und Veranstaltungen
Thema: Jahrestreffen 2020
Antworten: 167
Zugriffe: 11835

Re: Jahrestreffen 2020

Braver Mann!
von Ziegenmüller
16 Jun 2020 07:43
Forum: Treffen und Veranstaltungen
Thema: Jahrestreffen 2020
Antworten: 167
Zugriffe: 11835

Re: Jahrestreffen 2020

....laßt bitte mal das Knierutschen! Das hat in der Geschichte der Menschheit noch nie funktioniert! Beten basiert auf dem Prinzip Hoffnung.... und Hoffnung ist nur aufgeschobene Enttäuschung... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: Also: Wir gehen davon aus , daß alles funktioniert, wie Uli das so heldenha...