Die Suche ergab 1685 Treffer

von Ziegenmüller
28 Aug 2023 08:22
Forum: Treffen und Veranstaltungen
Thema: Treffen 2023 Zusammenfassung
Antworten: 63
Zugriffe: 9397

Re: Treffen 2023 Zusammenfassung

Moinsens.... nach vielen Schlenkern wurden auf der Rücktour aus knapp 300 nötigen ca. 450 gefahrene Kilometer ... Vielen Dank für das wieder mal geile Zusammentreffen mit Euch Pappnasen und Pappnasinnen! War mir wieder eine Freude!!! @ Schorsch: Hut ab und vielen Dank für den Versehrtentransport in ...
von Ziegenmüller
20 Aug 2023 18:57
Forum: Plauderecke
Thema: Ich habe schlechte Laune, weil...
Antworten: 408
Zugriffe: 107906

Re: Ich habe schlechte Laune, weil...

Oh Mann... muß man hier jetzt alle seine,egal wo verwendeten, Forennamen posten? Was geht hier nur ab? Da wird ein Post von vor einem Monat wieder hochgezerrt weil ... Mimimi... der hat mir ne PM geschickt.... Und der verwendet ander Namen in anderen Foren.... das ist ja ein richtiger Gangsta... wie...
von Ziegenmüller
07 Aug 2023 23:54
Forum: Treffen und Veranstaltungen
Thema: Angebot Übernachtungsmöglichkeit für's Treffen 23
Antworten: 8
Zugriffe: 1824

Re: Angebot Übernachtungsmöglichkeit für's Treffen 23

Hi Diak... falls nicht, stelle ich Dir meinen zur Verfügung....👍👍👍

Gruß Thomas
von Ziegenmüller
28 Jul 2023 22:54
Forum: Treffen und Veranstaltungen
Thema: Bogenschießen beim DR-Jahrestreffen 2023
Antworten: 38
Zugriffe: 6176

Re: Bogenschießen beim DR-Jahrestreffen 2023

Was haben die damit zu tun...schlechter Scherz. Dann beziehe bitte die braunen Schlümpfe um Weidel und Höcke mit ein...

Es geht um Moppedfahrer.... und ich kann mich nicht erinnern, daß bei den bisherigen Treffen jemand vom Platz gejagt wurde nur weil er sich nicht anmeldete....

Gruß Thomas
von Ziegenmüller
28 Jul 2023 22:33
Forum: Treffen und Veranstaltungen
Thema: Bogenschießen beim DR-Jahrestreffen 2023
Antworten: 38
Zugriffe: 6176

Re: Bogenschießen beim DR-Jahrestreffen 2023

Na klar... bringst dein Bier mit... oder bekommst zur Not was von mir ab... 😁👍✌️
von Ziegenmüller
28 Jul 2023 22:28
Forum: Treffen und Veranstaltungen
Thema: Bogenschießen beim DR-Jahrestreffen 2023
Antworten: 38
Zugriffe: 6176

Re: Bogenschießen beim DR-Jahrestreffen 2023

Bogenschießen ist geil.... zumindest die instinktive Variante.... geht ja eigentlich auch ohne Nocke.... Mal schauen, ob ich mitkomme. Kann abba meinen 45 Pfünder Bearpaw schlechterdings mitbringen... :lol: Mal kurz zum Thema "Anmeldeschluß".... was ist das eigentlich? Beim Frühstück verst...
von Ziegenmüller
15 Jul 2023 10:01
Forum: Treffen und Veranstaltungen
Thema: Treffenplanung 2023
Antworten: 159
Zugriffe: 20206

Re: Treffenplanung 2023

1. Stefan (de flachser) Sa + So 2. Don Giggal Sa + So 3. Micah Sa + So 4.Jerry (GrumpyoldGerman) Sa + So 5. Dirk (Dirk65) Sa + So 6. Thomas ( TST) Sa + So 7. Bille Sa + So 8. baldrian Sa + So 9. Olli (Ente) Sa + So 10. Marco ( BZ650) Sa + So 11. Björn (suzukiracer) Sa + So 12. Stefan Sa + So 13. Zan...
von Ziegenmüller
06 Dez 2022 10:06
Forum: Treffen und Veranstaltungen
Thema: Treffenplanung 2023
Antworten: 159
Zugriffe: 20206

Re: Treffenplanung 2023

Vielen Dank für das Angebot....

Ich sehe mich aber eher in der Tradition der frühmittelalterlichen Reisekönige.... mir reicht eine einfache Klause... oder eine Plane


Hauptsache die Knechte schaffen genug zu Essen und Trinken heran... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
von Ziegenmüller
04 Dez 2022 22:26
Forum: Plauderecke
Thema: Ich habe Gute Laune weil...
Antworten: 858
Zugriffe: 167021

Re: Ich habe Gute Laune weil...

Meine Kleine ist konsequent jeden Tag bis zum ersten Schnee mit der 125er gefahren.... So geil👍🤘👍 Hat der Papa mit der Simson doch bestimmt auch früher so gemacht! Bestimmt ,aber der war nicht erst 16 jahre :lol: ... neeneenee... wir sind dann auch bei Schnee gefahren... mit der Simme, wie auch mit...
von Ziegenmüller
03 Dez 2022 16:11
Forum: Plauderecke
Thema: Ich habe Gute Laune weil...
Antworten: 858
Zugriffe: 167021

Re: Ich habe Gute Laune weil...

Ulf hat geschrieben: 13 Nov 2022 15:48 ....Weil meine Tochter, 15 1/2, ein neues Hobby sucht.
Hab sie eben auf dem Mopped mitgenommen, nu will sie Führerschein machen.
Ansteckend die Seuche :mrgreen:
Meine Kleine ist konsequent jeden Tag bis zum ersten Schnee mit der 125er gefahren.... So geil👍🤘👍
von Ziegenmüller
09 Nov 2022 16:30
Forum: Plauderecke
Thema: Traurig aber es muß...
Antworten: 3
Zugriffe: 1286

Re: Traurig aber es muß...

So... ist quasi schon wech.... 🥺🥺👍
von Ziegenmüller
09 Nov 2022 11:12
Forum: Plauderecke
Thema: Traurig aber es muß...
Antworten: 3
Zugriffe: 1286

Traurig aber es muß...

Moinsens...

Ich hatte es ja schon mal erwogen, Abba nun habe ich mich entschieden...😭
Ich will meine grüne RSE-Ziege in gute Hände geben.

Wenn jemand von Euch Interesse hat... einfach bei mir melden...

Gruß und meck meck
Thomas
von Ziegenmüller
30 Okt 2022 23:01
Forum: Plauderecke
Thema: Vorstellung Julian (Elmo)
Antworten: 12
Zugriffe: 2167

Re: Vorstellung Julian (Elmo)

Moinsens Elmo und willkommen hier im besten und freundlichsten Forum der angrenzenden Sternenhaufen.... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Viel Spaß mit der DR und Erfolg bei den Umbauten!

Gruß aus Thüringen
Thomas
von Ziegenmüller
21 Okt 2022 11:48
Forum: Reisen
Thema: endurotour 2022
Antworten: 51
Zugriffe: 9790

Re: endurotour 2022

Moinsens,

geil... und dankeschön für Deine schönen Berichte!!! :D

Gruß
Thomas