Die Suche ergab 153 Treffer

von Zweiradfieber
14 Nov 2014 11:36
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: Sebring Enduro S Killer raus, MIT komischer Blende SP44
Antworten: 12
Zugriffe: 4642

Re: Sebring Enduro S Killer raus, MIT komischer Blende SP44

Hallo Tom, den DB-Killer kannst du ohne Bedenken raus holen und danach auch wieder einbauen. Das größere Rohr, dass nach schräg unten zeigt ist mit dem originalen DB-Killer verschweißt. Die Schraube besfestigt das ganze dann am Top. Der Umbau stammt nämlich von mir :P 8) . Das originale Röhrchen hat...
von Zweiradfieber
20 Aug 2014 17:52
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: XR Rücklicht an SP 44
Antworten: 11
Zugriffe: 5902

Re: XR Rücklicht an SP 44

mach doch ne schraube mit nem schönen kopf durch das loch. dann sieht es so aus, als wäre das alles so gewollt. auf der rückseite einfach ne mutter dran.

gruß
von Zweiradfieber
21 Jan 2013 18:54
Forum: Plauderecke
Thema: SP 42 B goes Supermoto...!
Antworten: 108
Zugriffe: 31939

Re: SP 42 B goes Supermoto...!

jepp will sehn. bin auch ein stiller verfolger :D
von Zweiradfieber
29 Jun 2012 17:57
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: Auspuff
Antworten: 8
Zugriffe: 2261

Re: Auspuff

japp der ist eig für die 44er
von Zweiradfieber
23 Jun 2011 19:06
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: Werkstatt-Sorgen - DR650 Modell Rüttelplatte
Antworten: 4
Zugriffe: 1819

Re: Werkstatt-Sorgen - DR650 Modell Rüttelplatte

hey,

viell hilft dir das weiter.hatte das auch erst ...

http://dr-650.de/viewtopic.php?f=22&t=7603

gruß
von Zweiradfieber
21 Mai 2011 14:42
Forum: DR-600 Technik Forum
Thema: Steuerkettenausgleichswelle
Antworten: 6
Zugriffe: 4152

Re: Steuerkettenausgleichswelle

hallo,

hab jetzt mal den deckel abgenommen und gleich gesehen, dass der vordere keil abgeschert ist! jetzt hängts aber an dem abzieher.

gibt es zufällig jmd im raum stuttgart, der so einen verleihen würde? :-)

gruß
von Zweiradfieber
20 Mai 2011 21:09
Forum: DR-600 Technik Forum
Thema: Steuerkettenausgleichswelle
Antworten: 6
Zugriffe: 4152

Re: Steuerkettenausgleichswelle

Hallo, bsit du jetzt zu einer Lösung gekommen? habe seit gerade auch starke vibrationen! es fing auf einmal bei ca 120km/h an. die vibrationen sind bei verschiedenen drehzahlen mal da und mal nicht da. es sind aber keine metallischen geräusche zu hören aus dem motor nur sehr harte/ starke vibratione...
von Zweiradfieber
27 Mär 2011 19:26
Forum: Plauderecke
Thema: route über die schweiz nach italien
Antworten: 5
Zugriffe: 2339

route über die schweiz nach italien

hallo,

wollt mal fragen ob jemd eine empfehlenswerte route von deutschland über die schweiz nach italien kennt. der startpunkt sollte grob bei singen / schaffhausen sein. am besten natürlich eine strecke mit schönen kurven und ohne mout.

gruß
von Zweiradfieber
03 Mär 2011 17:36
Forum: Supermoto
Thema: Supermoto Komplettumbaufred
Antworten: 241
Zugriffe: 93595

Re: Supermoto Komplettumbaufred

da gehts ja richtig vorwärts! da will wohl jemnd auf die straße ;-)

sieht gut aus, weiter so!
von Zweiradfieber
26 Feb 2011 12:13
Forum: Technik - FAQ
Thema: Spalt zw. Federgabel und Tachoantrieb
Antworten: 14
Zugriffe: 7386

Re: Spalt zw. Federgabel und Tachoantrieb

ja das sollte baugleich sein.
von Zweiradfieber
25 Feb 2011 23:15
Forum: Anregungen/Kritik/Fehler bezogen auf diese Seite
Thema: dr-650 Forum Version 2
Antworten: 85
Zugriffe: 46364

Re: dr-650 Forum Version 2

@ dennis, sorry habs irgendwie falsch angeschaut! alles gut.

ps: das neue forum macht irgendwie mehr spaß 8)
von Zweiradfieber
25 Feb 2011 23:13
Forum: Technik - FAQ
Thema: Spalt zw. Federgabel und Tachoantrieb
Antworten: 14
Zugriffe: 7386

Re: Spalt zw. Federgabel und Tachoantrieb

Bin mir nicht ganz sicher, aber es müsste ein Distanzring da sein. Allerdings auf der anderen Seite bei der Bremsscheibe. Guck mal da, ob alles drin ist. http://www.alpha-sports.com/dspt/1993%20DR650SE/25.gif Falls ich falsch liege korrigiert mich bitte. ich glaub das ist kein distanzring, das gehö...
von Zweiradfieber
25 Feb 2011 23:00
Forum: Anregungen/Kritik/Fehler bezogen auf diese Seite
Thema: dr-650 Forum Version 2
Antworten: 85
Zugriffe: 46364

Re: dr-650 Forum Version 2

sind bei euch die neusten einträge in der galerie auch noch falsch? bzw kommt das noch? :)
von Zweiradfieber
25 Feb 2011 22:53
Forum: Sonstiges - Umfragen
Thema: Wie viele Motorräder gibts im Forum zusammen?
Antworten: 259
Zugriffe: 95019

Re: Wie viele Motorräder gibts im Forum zusammen?

+ xt 600
+ bandit 600
+ dr 650 sp44
+ 10 Mopeds ( kommen nicht dazu)

-> 15 Motorräder

1 Quad
von Zweiradfieber
25 Feb 2011 22:50
Forum: Allgemein - Umfragen
Thema: Ventilspiel wird enger?
Antworten: 5
Zugriffe: 2840

Re: Ventilspiel wird enger?

auf der richtigen markierung sind sie jetzt zu weit , aber nicht übermäßig.

werde sie morgen mal sauber einstellen und dann nochmal berichten