Die Suche ergab 58 Treffer

von knübbll
17 Okt 2008 22:36
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: Winterschlaf
Antworten: 35
Zugriffe: 8075

ja klar hab mir dafür extra chuck norris einfliegen lassen ROFL...nein spaß bei seite "schütteln" ist eigentlich übertrieben hab halt einfach das mopedchen bisjen hin und hergeschaukelt (links rechts und wieder andersrum) und ja als ich dann noch mal öl hab durchfließen lassen warn die sch...
von knübbll
16 Okt 2008 21:04
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: Winterschlaf
Antworten: 35
Zugriffe: 8075

ßßßooo hab die schrauben draußen....kräftig mit motoröl durchgespült bissjen geschüttelt und dann sind se beide rausgefallen!(glück gehabt) hab gleich 2 neue 6-kantschrauben verbaut und schön mit schraubensicherung gesichert nun funzt wieder alles ! hehe! mfg
von knübbll
15 Okt 2008 12:52
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: Winterschlaf
Antworten: 35
Zugriffe: 8075

thx bin ich schon fündig geworden!nur was die schrauben angeht bin ich genausowenig fündig geworden wie claudi :?
mfg
von knübbll
15 Okt 2008 12:41
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: Winterschlaf
Antworten: 35
Zugriffe: 8075

im moment ruht meine auf der seite da ich mich mal an meinem leerlaufschalter gem8 hab...!und ich muss sagen ich bin ziemlich erschrocken!das ding war soweit ich das sehen und beurteilen konnte mal mit zwei schrauben fest!?und diese 2 sch....dinger sind einfach verschwunden!desweiteren ist der konta...
von knübbll
09 Okt 2008 17:58
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: Höhenverstellbarer Schalthebel??
Antworten: 15
Zugriffe: 4444

hmm ich hätte keinen verbogenen rumliegen sondern noch verbaut!vom letzten sturz war der etwas mitgenommen(hab ihn so gut es ging gerichtet mit schraubstock fäustel und nem großen ringschlüssel :twisted: ) !wollte mir sowieso einen neuen besorgen und da die dicke über winter sowieso nur "dumm r...
von knübbll
09 Okt 2008 15:30
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: Winterschlaf
Antworten: 35
Zugriffe: 8075

alles klar danke für die tips!ich meld die dicke ja nicht ganz ab hab nur en saisonkennzeichen :wink: ab- und anmelden würd der geldbeutel auf dauer nicht mitmachen....!und das mit der winter fahrerei will ich mir garnicht mehr anfangen....hab meinen führerschein im winter gem8 hat mir ehrlich gesag...
von knübbll
08 Okt 2008 17:57
Forum: Alles andere...
Thema: Ich bin neu hier !
Antworten: 26
Zugriffe: 5563

grüße aus kaiserslautern!und viel spaß hier im forum!mfg
von knübbll
08 Okt 2008 17:47
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: Winterschlaf
Antworten: 35
Zugriffe: 8075

Winterschlaf

hallo da ich meine dr über winter abgemeldet habe wollte ich mich mal erkundigen wie ich mein schätzchen am besten überwintere!bzw was es besonderes zu beachten gibt damits nächstes frühjahr keine bösen überraschungen gibt!?also quasi volltanken und batterie ausbauen und von zeit zu zeit laden ist k...
von knübbll
06 Okt 2008 16:23
Forum: Treffen und Veranstaltungen
Thema: SüWeST
Antworten: 20
Zugriffe: 7734

ja war en echt super tag!hat spaß gem8!hoffe wir wiederholen sowas noch mal mit in paar mehr teilnehmern!werde dann auch schauen das ich nicht nur als sozius dabei bin *gg* hab nämlich ganz vergessen wie anstrengend das ist...!@ jo die weiße DR die wir am schluss gesehen haben ist auch hier im forum...
von knübbll
28 Jul 2008 17:47
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: klackern beim bremsen und auskuppeln
Antworten: 13
Zugriffe: 2830

ßooo hab jetzt noch mal genauer hingehört und gesucht und.....das geräusch kommt also doch nicht vom motor sondern definitiv von der kette...werd sie morgen mal aufbocken und sehen worans liegt....danke für die tipps!mfg
von knübbll
28 Jul 2008 15:12
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: klackern beim bremsen und auskuppeln
Antworten: 13
Zugriffe: 2830

alles klar dann überprüf ich das doch mal als erstes bevor ich die mühle zerlege und dann womöglich nicht mehr zusammenkrieg....!thx
von knübbll
28 Jul 2008 14:58
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: klackern beim bremsen und auskuppeln
Antworten: 13
Zugriffe: 2830

werd mich jetzt mal bei gelegenheit um meinen neutralgangschalter kümmern....vllt ist das ja mein problem und wenn nicht werd ich mich mal um die anderen dinge kümmern die du mir gesagt hast...müsst ich nur noch wissen wo das ganze zeugs rumsitzt steht hängt was auch immer und wie ich es überprüfe?f...
von knübbll
28 Jul 2008 14:25
Forum: Alles andere...
Thema: Grüße an die DR'ler
Antworten: 81
Zugriffe: 48078

echt super idee mit diesem thread!dann werd ich doch mal die zahlreichen DR'ler aus dem raum K(aisers)L(autern) und umgebung grüßen in der hoffnung das hier welche vertreten sind!?wünsch euch hiermit eine allzeits beulen- und bullenfreie fahrt! :wink:
die linke zum gruß
von knübbll
28 Jul 2008 13:15
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: klackern beim bremsen und auskuppeln
Antworten: 13
Zugriffe: 2830

hatte auch nicht mehr vor zu fahren....hänge nämlich auch schon ein bisjen an meinem leben :wink: !war eben mal an der dicken und habe sämtliche schrauben am motor nachgezogen und an allen teilen die ich ausgebaut hatte für den einbau des höherlegungssatzes....die kette hab ich auch mal kontroliert ...
von knübbll
28 Jul 2008 12:36
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: klackern beim bremsen und auskuppeln
Antworten: 13
Zugriffe: 2830

wäre schön wenns nur das wäre aber leider nein...!beim auskuppeln macht sie ja die gleichen geräuche...!?trotzdem thx....werd mal raus gehen und sämtliche schrauben nachziehen....und dann mal sehen was so los ist...
mfg