Die Suche ergab 33 Treffer

von MikeHH
28 Sep 2011 18:41
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: Hilfe DR läuft nur noch im Standgas (bin mit ihr im Urlaub)
Antworten: 6
Zugriffe: 2374

Re: Hilfe DR läuft nur noch im Standgas (bin mit ihr im Urla

Moin Moin Erstmal vielen Dank für eure nützlichen Tips, das Mopped läuft nu wieder. Der Übeltäter war ein Sandkorn in der Düse der Schwimmerkammer. Da nun der Luftfilter ab war, konnte ich auch gut den Tank abbauen. Bei der Gelegenheit musste ich auch noch Pflege der Steckverbin dungen betreiben. Al...
von MikeHH
28 Sep 2011 14:44
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: Hilfe DR läuft nur noch im Standgas (bin mit ihr im Urlaub)
Antworten: 6
Zugriffe: 2374

Re: Hilfe DR läuft nur noch im Standgas (bin mit ihr im Urla

Moin Festus Die Sache ist ja, dass ich weder viel Staub gemacht habe, oder auch nur ein Tropfen Wasser auf dem Weg war. Sie hat einfach beim Gas geben plötzlich gezickt. Um den "Versager" raus zu bekommen, muss da das Luftfiltergehäuse oder so raus, oder kann man ihn einfach lockern und da...
von MikeHH
28 Sep 2011 14:19
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: Hilfe DR läuft nur noch im Standgas (bin mit ihr im Urlaub)
Antworten: 6
Zugriffe: 2374

Hilfe DR läuft nur noch im Standgas (bin mit ihr im Urlaub)

Moin Moin Ich sitze mit meiner 650R in Dänemark und sie macht plötzlich zicken... Bis gestern lief sie immer ohne Probleme, dann bin ich einen Sandweg gefahren und habe mal etwas am Gas gezupft. Plötzlich ging der Motor aus. Ich kann sie sofort wieder ankicken und sie läuft auch sauber, wenn ich dan...
von MikeHH
24 Nov 2008 14:33
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: Strom da - Srom weg...
Antworten: 8
Zugriffe: 1911

Moin Moin Leider hat es etwas gedauert, bis ich die Zeit gefunden habe, nach dem Fehler zu suchen. Nun ist er aber behoben und das Biest bringt mich wieder zur Arbeit. Das Kabel war ein paar Zentimeter vor dem Kasten ins Zünschloss gebrochen. Dort sind die Kabel mit einem Kabelbinder im 90 Gradwinke...
von MikeHH
27 Okt 2008 17:57
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: Strom da - Srom weg...
Antworten: 8
Zugriffe: 1911

Moin Moin Jo, ich werde am Wochenende mal die Maske abbauen und dort den Kabelbaum bis zum Tank öffnen. Ich vermute auch das es dort ist, da es heute Morgan auch wieder ging, als ich an der Stelle gewackelt habe. Heute Abend ging es nicht mehr und ich musste ohne alles 8 Kilometer Radweg durch die I...
von MikeHH
27 Okt 2008 16:49
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: Strom da - Srom weg...
Antworten: 8
Zugriffe: 1911

Strom da - Srom weg...

Moin Moin Heute muss ich euch auch noch mal mit einer Frage behelligen. Bei mir wird sich ein Kabel verabschiedet haben, denn ich habe folgendes Problem. Schlage ich den Lenker nach links ein, bekommt das Mopped Saft. Es gehen die Kontrollleuchten, Blinker, Licht, Drehzahlmesser usw... Schlage ich a...
von MikeHH
27 Jun 2008 13:29
Forum: Technik - Umfragen
Thema: Spritverbrauch eurer DR's
Antworten: 308
Zugriffe: 118795

Moin Moin

Da habe ich doch eben mal in meinem Account von Spritmonitor.de
geschaut. Durchschnittlich braucht meine "Schwatte" 6,5 Liter. Wenn
ich nur in der Stadt am Griff drehe liegt sie bei 6,8, wärend sie über
Land um die 6,2 braucht...


Mike
von MikeHH
23 Jun 2008 10:50
Forum: Reisen
Thema: Urlaubsbilder
Antworten: 24
Zugriffe: 9129

Hallo Jo Da bekommt man doch gleich wieder fernweh. Leider hat sich mein Geldbeutel von der Tour Anfang des Monats in die Französischen Alpen noch nicht wieder erholt, sonst würde ich direkt Urlaub einreichen. Naja, 6 Wochen noch, dann habe ich wieder 14 Tage frei. Mal sehen wo es mich da hinverschl...
von MikeHH
29 Mai 2008 13:25
Forum: Alles andere...
Thema: Hallo zusammen!
Antworten: 24
Zugriffe: 4915

Moin Moin aus Hamburg

So lange bin ich auch noch nicht hier, allerdings seit dem fast täglicher
Besucher des Forums. Mir wurden schon viele tolle Tipps gegeben und
ich konnte mir auch viel rauslesen. Also nicht wundern, wenn nun einige
Beiträge leer sind... :wink:

Dir viel Spass hier

Mike
von MikeHH
20 Mai 2008 11:39
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: Erste Probefahrt und.....
Antworten: 6
Zugriffe: 1780

Moin Kawasator Dein Anlasser-Problem versuche ich mal aus meinen Erfahrungen mit einer anderen Marke zu interpretieren. Ich habe mal eine BMW K100 RS gefahren und jedes Jahr wurden in dessen Forum die "ARD" Fälle gezählt und am Ende des Jahres ausgewertet. ARD bedeutete in diesem Fall Anla...
von MikeHH
15 Mai 2008 16:19
Forum: Alles andere...
Thema: Zur Belustigung 2
Antworten: 740
Zugriffe: 139063

Bild
von MikeHH
07 Mai 2008 11:55
Forum: Technik - Umfragen
Thema: Ein Neuer mit Fragen...
Antworten: 36
Zugriffe: 11552

Eine neue Kupplung, ist wie ein neues Leben... *sing* Moin Moin Ich habe die neue Kupplung nun in der DR und muss sagen, der Motor selbst läuft bei "niedrigen" Drehzahlen auch nicht mehr so ruppig wie vorher. Der Mechaniker erzählte mir etwas von einem Draht, der zwischen der (ich glaube)...
von MikeHH
30 Apr 2008 15:50
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: kompession
Antworten: 9
Zugriffe: 2116

Moin Moin

Warscheinlich hat Härry Kinder. Das Antreten ohne Deko trainiert
reichlich das rechte Bein. Wenn seine Kiddis nun mal aufmüpfig
werden, kann es von Vorteil sein, wenn man ihnen auch mal kräftig
in den Hintern treten kann.

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:


Mike
von MikeHH
29 Apr 2008 17:32
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: Schrauberhilfe in Hamburg und Umland?
Antworten: 5
Zugriffe: 1355

Moin Hacky

Supi das du dich gemeldet hast. Ich werde dir mal eine PN schreiben,
damit nicht alle gleich wissen, dass ich 2 linke Hände habe und alle 10
Finger Daumen sind... :mrgreen:


Mike
von MikeHH
29 Apr 2008 17:25
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: Schrauberhilfe in Hamburg und Umland?
Antworten: 5
Zugriffe: 1355

Hallo Markus

Dank dir für die Info. Wenn er Interesse hat, wird er sich bestimmt
melden...


Mike