Die Suche ergab 301 Treffer

von DR SCHRAUBER
02 Jun 2015 19:41
Forum: Allgemein - Umfragen
Thema: Bist Du vor der DR ein größeres, ein kleineres oder gar kein
Antworten: 159
Zugriffe: 74057

Re: Bist Du vor der DR ein größeres, ein kleineres oder gar

Hallo, mein erstes Zweirad war eine Mofa Herkules Prima 5 s danach nur noch Suzuki`s DR 600 & GS 400 DR 650 RSE DR 650 Dakar DR 650 SE DR 650 RS DR 650 RSE DR BIG 800 & Italjet Formula 125 Roller DR BIG 750 & Aprillia 50 Roller Aktuell DR BIG 800 und ein Italjet Formula 50 Roller .
von DR SCHRAUBER
03 Feb 2015 18:30
Forum: Treffen und Veranstaltungen
Thema: DR- Treffen 2015
Antworten: 215
Zugriffe: 60619

Re: DR- Treffen 2015

super
von DR SCHRAUBER
02 Feb 2015 23:20
Forum: Treffen und Veranstaltungen
Thema: DR- Treffen 2015
Antworten: 215
Zugriffe: 60619

Re: DR- Treffen 2015

Morchens.... wegen mir gerne im Süden... und dann aber auch möglichst am letzten WE, wie immer. Die potentiellen Orgas, die sich im Harz angeboten hatten, werden sicher nicht mit Knüppel und Hammer darauf bestehen. Also denn, findet Euch ihr Südlinge und denn mal los an die Planung.... sind keine 7...
von DR SCHRAUBER
01 Feb 2015 13:23
Forum: Treffen und Veranstaltungen
Thema: DR- Treffen 2015
Antworten: 215
Zugriffe: 60619

Re: DR- Treffen 2015

Hallo,
der Heilbronner Raum und das Kochertal sind eine gute Gegend, könnte Spaß machen
von DR SCHRAUBER
29 Jan 2015 18:13
Forum: Treffen und Veranstaltungen
Thema: DR Fahrer-Treffen in Ulm und um Ulm (Neu-Ulm) herum
Antworten: 52
Zugriffe: 22490

Re: DR Fahrer-Treffen in Ulm und um Ulm (Neu-Ulm) herum

Hallo, habe es leider erst jetzt gerade gelesen und jetzt habe ich natürlich morgen keine Zeit. Ich finde die Idee aber gut und würde beim nächsten mal gerne dabei sein. Ich hoffe das es bei schönerem Wetter ist und man gleich noch eine kleine Ausfahrt durchführen kann.
von DR SCHRAUBER
31 Dez 2014 15:12
Forum: Plauderecke
Thema: Einen guten Rutsch ins neue Jahr 2015
Antworten: 0
Zugriffe: 2321

Einen guten Rutsch ins neue Jahr 2015

Hallo,
wünsche Euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr 2015
Bild
und bleibt sauber :D
von DR SCHRAUBER
10 Dez 2014 20:51
Forum: Plauderecke
Thema: Ohrwurm der etwas anderen Art
Antworten: 4
Zugriffe: 3277

Re: Ohrwurm der etwas anderen Art

genau :wink:
von DR SCHRAUBER
10 Dez 2014 20:06
Forum: Plauderecke
Thema: Ohrwurm der etwas anderen Art
Antworten: 4
Zugriffe: 3277

Re: Ohrwurm der etwas anderen Art

Hallo,
ich bin großer Rammstein Fan, habe die schon 10 x Live gesehen, sogar eines der ersten Konzerte als Vorband. Das Solo-Projekt finde ich leider nicht so toll.
Wenn man das Video nicht kennt, könnte man meinen das Rammstein den Heino Covert :D
von DR SCHRAUBER
10 Dez 2014 12:47
Forum: Plauderecke
Thema: Ohrwurm der etwas anderen Art
Antworten: 4
Zugriffe: 3277

Ohrwurm der etwas anderen Art

Hallo,
hier habe ich mal einen Ohrwurm der etwas anderen Art.

Endlich hat er Geschmack :P :D

http://www.myvideo.de/watch/11575877/He ... der_Enzian
von DR SCHRAUBER
09 Dez 2014 21:49
Forum: Sonstiges - Umfragen
Thema: Wer fährt von euch im Winter?
Antworten: 116
Zugriffe: 73688

Re: Wer fährt von euch im Winter?

Hallo,
früher bin ich den ganzen Winter mit dem Motorrad gefahren, sogar im Schnee. Das hat sich aber mit den Jahren gelegt . Heute freue ich mich wenn ich im Auto meine Sitzheizung an machen kann :D
von DR SCHRAUBER
30 Dez 2013 23:25
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: Sylvester
Antworten: 3
Zugriffe: 1478

Re: Sylvester

Hallo,
wünsche euch auch allen einen guten Rutsch in Jahr 2014.
von DR SCHRAUBER
24 Dez 2013 13:29
Forum: Plauderecke
Thema: Frohes Fest und ein guten Rutsch ins neue Jahr
Antworten: 8
Zugriffe: 3609

Frohes Fest und ein guten Rutsch ins neue Jahr

Hallo,
wünsche euch allen ein frohes Fest und ein guten Rutsch ins neue Jahr.
von DR SCHRAUBER
21 Dez 2013 21:23
Forum: Technik - Umfragen
Thema: Neuling sucht Kaufempfehlung
Antworten: 87
Zugriffe: 41161

Re: Neuling sucht Kaufempfehlung

Ich suche die Enduro mehr für Reisen und eher weniger fürs gelände. Ich würde mal sagen 75/35. Natürlich muss es nicht unbedingt eine Suzuki sein, nur hier ist das Angebot am Besten. Eine MUZ Baghira oder bei super Angebot auch eine Africa Twin würde ich nehmen. Ausgeben wollt ich aber eigentlichbi...
von DR SCHRAUBER
27 Okt 2013 21:23
Forum: Plauderecke
Thema: Pech gehabt!
Antworten: 16
Zugriffe: 6345

Re: Pech gehabt!

Hallo,
ich wünsche Dir auch gute Besserung .