Die Suche ergab 10 Treffer

von DRunner
31 Jan 2006 22:19
Forum: Technik - Umfragen
Thema: zufrieden mit Deiner Bremsanlage???
Antworten: 41
Zugriffe: 22416

Re: zufrieden mit Deiner Bremsanlage???

Hi,hab mich auch für ne stahlflex leitung und Sintermetall Belägen entschieden.
Ist nen himmelweiter Unterschied
von DRunner
24 Mai 2004 10:21
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: sintermetall bremsbeläge
Antworten: 1
Zugriffe: 1185

Re: sintermetall bremsbeläge

Hi,also ich hab die Sintermetall Beläge jetzt seit ca 500 Km drauf.die bremswirkung ist erheblich besser als die herkömmlichen beläge. es gibt das gerücht,das der verschleiß der bremsscheiben höher ausfällt.dies ist aber nur ein gerücht. Ob die von Polo was taugen,weiß ich nicht.ich habe meine von H...
von DRunner
21 Apr 2004 13:16
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: Übersetzung mal wieder
Antworten: 23
Zugriffe: 5825

Re: Übersetzung mal wieder

Hi, bei dem ganzen ketten/Ritzel gerede wirds langsam etwas peinlich. Es kann doch nicht wirklich so schwer sein!? Einfach Stefan Hessler anrufen und erklären für welche zwecke ihr unterwegs seid(off road,spazieren fahren etc.) Der stellt euch dann das richtige Paket mit Ritze,Kette und Kettenblatt ...
von DRunner
27 Mai 2003 13:32
Forum: Allgemein - Umfragen
Thema: Bist Du vor der DR ein größeres, ein kleineres oder gar kein
Antworten: 159
Zugriffe: 74519

Re: Bist Du vor der DR ein größeres, ein kleineres oder gar

Hi, gute frage.
würd mich auch mal interessieren. dachte immer die DR währe mehr so ein einsteigermodell. ich hab nich für sie entschieden,weil die größe genau passte und wg. der optik.
und natürlich der preis is klar.


MfG christian
von DRunner
05 Mai 2003 16:26
Forum: Technik - Umfragen
Thema: Ist die DR gut für Langstrecken ?
Antworten: 55
Zugriffe: 22529

Re: Ist die DR gut für Langstrecken ?

Hatse schon(siehe Galerie) :eek:
von DRunner
23 Apr 2003 23:04
Forum: Technik - Umfragen
Thema: Ist die DR gut für Langstrecken ?
Antworten: 55
Zugriffe: 22529

Re: Ist die DR gut für Langstrecken ?

@eve!
so alt bin ich dann doch nicht. aber sag
bescheid,wenn du mal in der gegend bist.
wer zum henker ist dino? :confused:

also,hol dir mal keinen sonnenstich so wie euer Präsi.


bis denn, Dein Chrissi :D
von DRunner
22 Apr 2003 10:45
Forum: Technik - Umfragen
Thema: Ist die DR gut für Langstrecken ?
Antworten: 55
Zugriffe: 22529

Re: Ist die DR gut für Langstrecken ?

kannst ja mal nach good old germany kommen frau eve.
dann zeig ich dir,in welcher "schlechten" verfassungt
die "Jugend" hier ist ;)
von DRunner
15 Apr 2003 18:58
Forum: Technik - Umfragen
Thema: Ist die DR gut für Langstrecken ?
Antworten: 55
Zugriffe: 22529

Re: Ist die DR gut für Langstrecken ?

Hier meine Erfahrung!!! :cool: Bin am sonntag ca. 40 km autobahn gefahren. da wir mit ner gruppe unterwegs waren,die aus R6,gsxr 600,ner guzzi und ner cbr 600 bestanden,nützte mein veto nix :( ich war überstimmt. naja, liegend waren kurzzeitig 150 kmh drin. fü nen spurwechsel brauchte ich 2 minuten....
von DRunner
11 Mär 2003 11:52
Forum: Sonstiges - Umfragen
Thema: Warum DR 650 anstatt KTM und CO. ?
Antworten: 240
Zugriffe: 122685

Re: Warum DR 650 anstatt KTM und CO. ?

Hier mein senf dazu :cool: Habe letztes jahr im herbst nit 22 jahren den lappen gemacht. im dezember hab ich mich dann ein wenig nach einem passenden untersatz umgeschaut. da ich knapp 2 meter groß bin und eh noch gedrosselt fahren muss,kam ein joghurtbecher nicht in frage. eine enduro sollte es als...
von DRunner
04 Feb 2003 13:45
Forum: Technik - Umfragen
Thema: Springt das Moped bei -5 bis -10 °C noch an?
Antworten: 57
Zugriffe: 24513

Re: Springt das Moped bei -5 bis -10 °C noch an?

Kann mich dem nur anschliessen.
Spring ganz gut an,aber ich bekomme probleme mit meiner Freundin,wenn ich mir die Eier abfriere.