Die Suche ergab 61 Treffer

von dirki
03 Mai 2009 21:24
Forum: Plauderecke
Thema: Dann sag ich auch mal "Hallo!"
Antworten: 15
Zugriffe: 5878

Hallo und Willkommen auch aus Ostwestfalen.
von dirki
18 Apr 2009 12:32
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: Hessler Feder fürs Federbein
Antworten: 6
Zugriffe: 3051

lohnt sich auf jeden Fall, kein Vergleich zu vorher, ich habe es nicht bereut und kann es nur empfehlen.
von dirki
31 Mär 2009 17:33
Forum: Alles andere...
Thema: Ein neuer aus dem Ruhrpott
Antworten: 19
Zugriffe: 5831

Hallo, und Grüße aus Ostwestfalen.
von dirki
21 Mär 2009 12:05
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: Contiforce SM auf SP44 Gutachten/Beispielgutachten gesucht!
Antworten: 14
Zugriffe: 4799

Hi, als ich sie letztes Jahr gekauft habe waren die Felgen schon drauf und Tüv wurde so wie der Schein ist neu gemacht, gab keine Probleme, keine Ahnung warum da keine Felgen eingetragen sind.
von dirki
20 Mär 2009 23:11
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: Contiforce SM auf SP44 Gutachten/Beispielgutachten gesucht!
Antworten: 14
Zugriffe: 4799

@helle wahn, wenn du mir deine email adresse per pn zukommen lassen würdest, könnte ich meinen schein abfotografieren und dir per mail die datei schicken.
von dirki
19 Mär 2009 19:51
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: Contiforce SM auf SP44 Gutachten/Beispielgutachten gesucht!
Antworten: 14
Zugriffe: 4799

Hi, bei mir sind auch nur die Reifengrößen eingetragen und ich habe zwei unterschieliche Bridgestone (vorne BT16 und Hinten BT10)drauf, hat der Händler noch gemacht und ging ohne weiteres durch den Tüv.
von dirki
16 Mär 2009 21:49
Forum: Technik - FAQ
Thema: Erfahrungsbericht Einbau Flachschiebevergaser SP46B
Antworten: 27
Zugriffe: 20209

Hallo, ich habe auch vorne und hinten einen Adapterring auf meinem TM40, ich habe ihn einfach mit dem Heißluftfön erwärmt und auf den Vergaser mit ein paar leichten Schlägen mit dem Kunststoffhammer drauf getrieben und war nach abkühlen bombenfest. Er sollte also auch so wieder runter gehen, allerdi...
von dirki
15 Mär 2009 16:01
Forum: Alles andere...
Thema: ein Neuer stellt sich vor...
Antworten: 15
Zugriffe: 4729

Auch ich wünsche dir viel Spaß hier und grüße dich aus dem verregneten OWL.
von dirki
12 Mär 2009 17:58
Forum: Technik - Umfragen
Thema: Mein Sumo Umbau! (SP44)
Antworten: 27
Zugriffe: 16290

Hallo,
sehr schöner Umbau gefällt mir auch sehr gut, der Gleichrichter hat mich bei meinem Umbau allerdings nicht gestört.
von dirki
12 Mär 2009 17:52
Forum: Alles andere...
Thema: neu hier
Antworten: 4
Zugriffe: 1734

Hallo,
ich kann dir zwar bei der SE nicht weiter helfen, aber trotzdem ein herzliches Willkommen von mir.
von dirki
03 Mär 2009 17:08
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: Welchen Reifenumfang bei 17" habt ihr eingegeben?
Antworten: 19
Zugriffe: 4741

also, ich habe bei mir 1829 eingegeben, Bridgestone Bt 16, hatte damals mal einen Beitrag im Netz gefunden.
von dirki
16 Feb 2009 11:01
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: Frage wegen Umbau auf E-Starter
Antworten: 4
Zugriffe: 1725

danke für die Antworten, ich bleibe dann lieber bei meinem Kicker, ist ja doch recht viel Aufwand.
von dirki
16 Feb 2009 09:36
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: Kennzeichenhalterung
Antworten: 13
Zugriffe: 4408

Hallo, ich habe mir ein 3mm Blech geschnitten und an den 3 vorhandenen Löchern im Heckrahmen befestigt. Da wurde dann so ein dreieckiger Kennzeichenhalter aus dem Zubehör drangeschraubt, ist glube ich 2mm stark und pulverbeschichtet. http://s4b.directupload.net/file/d/1707/cqzgiepx_jpg.htm http://s1...
von dirki
15 Feb 2009 09:45
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: Frage wegen Umbau auf E-Starter
Antworten: 4
Zugriffe: 1725

Frage wegen Umbau auf E-Starter

Hallo Leute, ich spiele mit dem Gedanken mal zu versuchen den 44er Motor auf E-Starter umzubauen und wollte deshalb wissen ob die Teile vom 43er Motor, wie z.B. die linke Hälfte wo der Anlasser hinkommt einfach getauscht werden können. Wie gesagt ist erst mal nur ein Gedanke, aber ich bastele gerne ...
von dirki
12 Feb 2009 14:53
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: Ritzel wechseln SP46B
Antworten: 19
Zugriffe: 6697

Hi,

Nr. 30 wird der Simmering sein und Nr. 33 ist der Dämpfungsring, soll zur Geräuschreduzierung dienen, sonst keine Funktion, hat bei mir beim Kauf auch schon gefehlt.