Die Suche ergab 43 Treffer

von Johnboy
26 Mär 2010 18:29
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: DR 650 RU Leistung gleich 0
Antworten: 19
Zugriffe: 3897

Naja,-seit 'Neuesten' soll heißen, daß Sie beim Kollegen Überwintert hat und erst jetzt Ihre ersten längeren Strecken gemacht hat.Sprich: Mal richtig warmgefahren wurde. Bei den ersten "Testfahrten um den Block" waren keinerlei Mucken zu erfahren. Denn werde ich wohl nicht umher kommen den...
von Johnboy
25 Mär 2010 18:54
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: DR 650 RU Leistung gleich 0
Antworten: 19
Zugriffe: 3897

N'Abend Leuts! Habe die selbe SP41 (RU). Und...habe das selbe Problem seit Neuesten! Vergaser eingestellt weil zu fett,-Lufi sauber,-Vergaser gereinigt (zieht auch keine Nebenluft. Bei warmen Zustand denn geht'se in die Knie. Kommt noch besser! Geht nicht mehr in der Drehzahl runter(erst nach einer ...
von Johnboy
25 Sep 2008 21:26
Forum: Technik - Umfragen
Thema: Spritverbrauch eurer DR's
Antworten: 308
Zugriffe: 118795

Also um nochmal auf meine 311 Km zu kommen da habe ich`s auch so gehandhabt,das Gas so zwischen 3500-4500 zu halten. Verbrauchsmässig kam det jut! Aber DR-mässig voll scheisse! Jetzt fahre ich`se wie man `ne DR fahren sollte und komme ohne Reserve auf 290Km. Auch jut! Habe jedenfalls einiges mehr an...
von Johnboy
25 Sep 2008 21:20
Forum: Sonstiges - Umfragen
Thema: Wer fährt von euch im Winter?
Antworten: 116
Zugriffe: 73685

Hat auf jeden Fall grossen Wiedererkennungswert! :lol:
von Johnboy
24 Sep 2008 21:23
Forum: Sonstiges - Umfragen
Thema: Wer fährt von euch im Winter?
Antworten: 116
Zugriffe: 73685

Also ich werde meine Dr solange fahren (durch die Jahreszeit),solang wie sie keine "Anstalten" macht! Mir persönlich kann`s auch egal sein! Denn ich bin Dachdecker! Also wenn mein Vergaser fröstelt und es "Peanuts-Kalt" ist,dann weis ich,-jetzt müssen wir beiden Hübschen mal `ne ...
von Johnboy
18 Sep 2008 22:05
Forum: Sonstiges - Umfragen
Thema: Warum DR 650 anstatt KTM und CO. ?
Antworten: 240
Zugriffe: 121061

Also ,-ich glaube, dass ich dass hier schonmal dem forum Kund getan habe. Aber für mich kommt die DR deshalb nur in Frage weil sie ein echt ehrliches Mopped ist. Ich fahre`ne Dr 650 SP 41 und dieses Muster ist schon seit 19 Jahren in diesem Land zu haben. Und...Sie hat Charakter! Sie ist bockig wenn...
von Johnboy
14 Sep 2008 18:06
Forum: Alles andere...
Thema: Neuer DR-650 Treiber
Antworten: 19
Zugriffe: 4467

Gute Entscheidung-in jeder Hinsicht.
Willkommen.
Gruss Johnboy
von Johnboy
14 Sep 2008 17:59
Forum: Allgemein - Umfragen
Thema: Nicknames
Antworten: 87
Zugriffe: 27922

Habe meinen Nick daher gewählt, weil mein erster Vorname im engl. John heisst.
Abgesehen davon: Bin ich genau so naiv und "deppert" wie die `Walton`s`.

Gute nacht...
von Johnboy
13 Sep 2008 20:58
Forum: Sonstiges - Umfragen
Thema: Will ja gar nicht indiskret sein, bin aber neugierig wie alt
Antworten: 116
Zugriffe: 82719

Also ich werde demnächst Pfirsich und fühle mich wie 25. Habe vor 3 Monaten die Moppedfleppe gemacht und frage mich seitdem... in welche Kategorie gehöre ich eigentlich? Alles guckt ganz verdutzt wenn ein Typ von seiner DR 650 SP41 absteigt und das ganz in Tarnfleck (Marke Streetfighter),-zieht den ...
von Johnboy
08 Sep 2008 19:51
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: Tank undicht??
Antworten: 5
Zugriffe: 1549

Hi! Das selbe Problem kann auch unterhalb des Tanks auftreten! Recht heimtückisch! Habe recht abgeriebene Stellen an meinem Tank entdeckt als ich diesen zwecks Wartung abgenommen habe. Fahre'ne SP41 und da haben bei mir die Rahmenrohre an der Tankunterseite geschubbert. Habe den Rahmen an diesen Ste...
von Johnboy
12 Aug 2008 20:37
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: Vibrationen
Antworten: 77
Zugriffe: 14727

Hallo Günter!
DAS ist es was dieses forum wohl ausmacht!
Man kann was lernen! :wink:
Gruss Johnboy
von Johnboy
11 Aug 2008 20:16
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: Vibrationen
Antworten: 77
Zugriffe: 14727

Naja! Ich mute Ihm einfach mal zu, dass er es selbst geglaubt hat!
Ich könnte mich nur in den A.... beissen, dass ich hier auch noch "weitergetragen" habe!
Tja-lesen bildet,-aber meine Augen schliefen schon...
Gruss Johnboy
von Johnboy
11 Aug 2008 20:06
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: Vibrationen
Antworten: 77
Zugriffe: 14727

Mann! Da hatta mich ja voll genatzt!
Und ich hielt das noch echt für wahr!
Hat mal jemand'ne Sonnenbrille für mich?
:oops:
Da muss ich über mich selbst lachen!
Na wenigstens habe ich draus/dazu gelernt!
Sorry von Johnboy
von Johnboy
11 Aug 2008 19:52
Forum: Alles andere...
Thema: Grüße an die DR'ler
Antworten: 81
Zugriffe: 47873

Hi Man!
Gruss zurück!
Die dakar am Südring war ich!
Gruss Johnboy

Habe heute auch zwei DR gesehen.Einmal am Haus Scheppen am Baldeneyer See und eine in Heiligenhaus in der Moselstr.
Grüsse an die Jenigen wenn'se hier im Forum stecken :D
von Johnboy
11 Aug 2008 19:44
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: Vibrationen
Antworten: 77
Zugriffe: 14727

Vielleicht habe ich mich da verlesen,aber hattest du nicht auch davon berichtet, dass deine Maschiene iergendwie angekokelt riecht, wennse heiss ist? Deshalb die Sache mit dem Klarlack! Der Vorbesitzer meines Möpps hatte den Kompletten Motor damit lackiert und das gute Stück nichtmal vorher gereinig...