Die Suche ergab 38 Treffer

von Dubing
13 Jul 2009 07:57
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: Kupplungsprobleme und Anlasser defekt
Antworten: 21
Zugriffe: 5336

@ Struppi
die scheibe sieht aus als ob sie unter oder über die distanzhülse des kupplungskorbes gehöhrt.
und die mutter des kupplungskorbes nicht zu fest anziehen ( 40 -60 Nm ) sonst trennt sie (kupplung) nicht sauber.
von Dubing
04 Jun 2009 07:48
Forum: Supermoto
Thema: Axl´s Aufbaufred
Antworten: 289
Zugriffe: 126049

hi Alex
bin auch gespannt wie's weiter geht.......
von Dubing
08 Mai 2009 08:48
Forum: Allgemein - Umfragen
Thema: Erfahrungsbericht mit dem Hessler Rallye Team
Antworten: 28
Zugriffe: 14501

hi DR Uwe
kann mich auch nur den anderen anschliessen.
hab nur beste erfahrungen mit stefan gemacht was lieferung und beratung betrifft.
von Dubing
10 Apr 2009 08:14
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: Krümmer glüht,Neutralkontrolle, Pendeln
Antworten: 31
Zugriffe: 6190

Was hat denn die Mutter der Kupplung mit dem Krümmerglühen zu tun? Versteh ich nicht. Hab Sie mit 65Nm angezogen (WHB 40-60NM) @ ducmotom ich denke das wenn die mutter zu fest is, die (das) lager im getriebe zu schwer drehen und sich was aufreibt. jedenfalls wars weg als ich sie mit dem richtigen D...
von Dubing
09 Apr 2009 07:32
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: Krümmer glüht,Neutralkontrolle, Pendeln
Antworten: 31
Zugriffe: 6190

@ ducmotom
ich hatte mal beim kupplumgswechsel die mutter zu fest angezogen. da glühte der krümmer schon nach 2 min im stand.
von Dubing
07 Apr 2009 08:00
Forum: Plauderecke
Thema: ENDLICH !!!!!!!
Antworten: 17
Zugriffe: 7234

hi charliesky
herzlich wilkommen von südlich von berlin
von Dubing
23 Mär 2009 10:37
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: Grad Kupplung gewechselt, Frage offen !
Antworten: 9
Zugriffe: 2896

denk drann die schraube nich zu fest zu drehen (nich anknallen). achte aufs drehmoment. da sollte der putzlappen reichen...
von Dubing
23 Mär 2009 10:32
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: Tank Vekleidung
Antworten: 6
Zugriffe: 2016

jup, ich auch..
von Dubing
23 Mär 2009 10:29
Forum: Alles andere...
Thema: bin auch neu
Antworten: 10
Zugriffe: 3591

hallo und willkommen
sag mal wo liegt eigentlich lepzig?
von Dubing
16 Mär 2009 08:00
Forum: Alles andere...
Thema: ein Neuer stellt sich vor...
Antworten: 15
Zugriffe: 4729

hallo Stefan76

endlich mal wieder einer aus der nähe.
(naja ca 80 km is doch nich weit, oder?)
herzlich willkommen...
von Dubing
12 Mär 2009 07:42
Forum: Technik - Umfragen
Thema: Mein Sumo Umbau! (SP44)
Antworten: 27
Zugriffe: 16290

echt super und wirklich gelungen.
hoffe du machst noch mehr bilder für die galerie.
von Dubing
08 Mär 2009 08:09
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: Sitzbank verbessern???
Antworten: 13
Zugriffe: 3579

ich brauchte meine schmaler und tiefer. -sitzbank gehäutet -schaumstoff in form geschnitten -schnittkanten mit starkem Lötkolben geglättet. (nicht in geschlossenen räumen und nicht rösten) -sitzbank neu mit som komischen noppenbezug bespannt (in "Sitzbank beziehen hat da einer Erfahrung" n...
von Dubing
05 Mär 2009 07:39
Forum: Alles andere...
Thema: 20er Blech bekommen! Yippie!
Antworten: 12
Zugriffe: 3287

@AWolff
hey cooles schild, na ich werd dann mal hupen wenn de mir übern weg fährst. :wink:
von Dubing
03 Mär 2009 17:19
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: Kondensator/Gelbatterie
Antworten: 27
Zugriffe: 6179

ich fahr ne gelbatterie und bin echt zufrieden damit. vor allem im winter ne tolle sache.
von Dubing
19 Feb 2009 07:29
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: Sitzbank beziehen hat da einer Erfahrung
Antworten: 56
Zugriffe: 14406

auch mal senf dazugeb. tackern geht auch mit nem schlagtacker. der nimmt auch die etwas grösseren (breiteren) klammern. 8mm / 10,6mm / 1,25mm. entweder tacker ansetzen und mit nem gummihammer einschlagen ( mit viel gefühl) damit der bezug nicht beschädigt wird, oder wenn man keine dritte hand frei h...