Die Suche ergab 152 Treffer

von the-general
14 Jun 2011 21:00
Forum: Alles andere...
Thema: Probleme mit GS 500 E
Antworten: 5
Zugriffe: 2537

Re: Probleme mit GS 500 E

ahh okay. das kriegt er hin ;-) dangge schon mal für den tip, werd das mal abchecken...
für jede weitere anregung bin ich trotzdem sehr dankbar...

uli
von the-general
14 Jun 2011 19:56
Forum: Alles andere...
Thema: Probleme mit GS 500 E
Antworten: 5
Zugriffe: 2537

Re: Probleme mit GS 500 E

Vergaser wäre jetzt auch mein Tip gewesen... Mit der Elektrik, so habe ich gesagt bekommen, seis eher unwahrscheinlich, da sie sonst im Stand, wenn man sie hochdreht, auch Probleme machen würde... Wie bekomm ich das mit der Synchronisation raus? Sry, dass ich mich mal wieder dummstellen muss... :-( ...
von the-general
14 Jun 2011 19:18
Forum: Alles andere...
Thema: Probleme mit GS 500 E
Antworten: 5
Zugriffe: 2537

Probleme mit GS 500 E

Hey Leute, hab nen Kameraden mit einer GS500E, Bj. 92? Er hat ein paar probleme mit der Maschine und vlt weiß ja jemand von euch einen Rat: Die Maschine ruckelt total beim Fahren. Kette ok, Ritzel/Rad ok, keine Nebenluft. Im Stand dreht sie auch schön hoch, aber beim Fahren unter halb/volllast wirds...
von the-general
05 Jun 2011 19:14
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: Welche Enduro Reifen für die Strasse
Antworten: 65
Zugriffe: 13583

Re: Welche Enduro Reifen für die Strasse

der heidenau k60 schaut echt interessant aus - den werd ich wohl das nächste mal antesten...
von the-general
05 Jun 2011 18:22
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: Welche Enduro Reifen für die Strasse
Antworten: 65
Zugriffe: 13583

Re: Welche Enduro Reifen für die Strasse

fahre seit 5 jahren mit bridgestone TW48 hinten bzw TW 42 vorn, und bin vollends zufrieden... Wenn du hauptsächlich "straße" suchst, kommt wohl ein TKC80 net in frage, grins...
von the-general
05 Jun 2011 13:22
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: Motorlauf sehr rau, ist das normal bei 1 Topf
Antworten: 5
Zugriffe: 1129

Re: Motorlauf sehr rau, ist das normal bei 1 Topf

sitzbank beziehen kannste gut selber machen, hab ich neulich nach nem HAGELSCHADEN auch machen müssen... einfach bezug kaufen, tacker in die hand und los gehts. anders machts der typ auch net. und zum thema auf/abpolstern: kannste eh schöner selber machen, dann kannste immer gleich ausprobieren... s...
von the-general
05 Jun 2011 11:19
Forum: Treffen und Veranstaltungen
Thema: 10. DR-Treffen 2011
Antworten: 166
Zugriffe: 34851

Re: 10. DR-Treffen 2011

Griasts eich,
Ich werde versuchen, dieses Jahr auch mit dabei zu sein, der Urlaub is schon mal eingereicht.. =) Hab auch so um die 860km, allerdings steht ja einem kleinen Wochenendausflug auch nix entgegen...

Grüße aus Bayern

Uli
von the-general
25 Mär 2011 20:14
Forum: Alles andere...
Thema: Zur Belustigung 3
Antworten: 532
Zugriffe: 115943

Re: Zur Belustigung 3

danke danke, aber die frage war ausnahmsweise mal ernst gemeint ;-)
hab auch schon alle nötigen antworten erhalten... danke euch...

gruß uli
von the-general
24 Mär 2011 20:10
Forum: Alles andere...
Thema: Zur Belustigung 3
Antworten: 532
Zugriffe: 115943

Re: Zur Belustigung 3

hey leutz, ich muss mal ganz dumm fragen: wie bekomm ich denn hier n bild rein? muss ich das vorher echt iwo im i-net hochladen?!? muss doch auch so gehen, oder?

Grüße
Uli
von the-general
24 Mär 2011 20:02
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: Motorrad geht nur sehr schlecht an
Antworten: 26
Zugriffe: 4797

Re: Motorrad geht nur sehr schlecht an

Servus, hab mein Problem jetzt erledigt: musste gestern zwecks akutem Spritmangel mal auf Res umschalten und merkte beim erneuten Starten und anschließendem Fahren gleich, dass wieder viel besser geht. Dann getankt, wieder auf ON gestellt, und siehe da, ging weiterhin einwandfrei. Kein Ruckeln mehr,...
von the-general
24 Mär 2011 19:58
Forum: Alles andere...
Thema: Zur Belustigung 3
Antworten: 532
Zugriffe: 115943

Re: Zur Belustigung 3

einfach super, grins.
aber wer kennt das net.. =)
von the-general
22 Mär 2011 08:53
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: Motorrad geht nur sehr schlecht an
Antworten: 26
Zugriffe: 4797

Re: Motorrad geht nur sehr schlecht an

Hey Leute, bin auch mal wieder hier, wünsche euch einen schönen Saisonstart =) Hab auch ähnliche Probleme mit meiner, allerdings startet sie normal, nur wenn man ab ca. 60km/h das Gas wegnimmt und sie rollen lässt, fängt sie an zu mucken. Tippe da mal schwer auf Vergaser bzw. den Luftfilter... oder?...
von the-general
01 Apr 2010 13:02
Forum: Alles andere...
Thema: TÜV 2010
Antworten: 31
Zugriffe: 18463

Na, das Endstück kommt natürlich rein, wenn sie vorgestellt wird ;-) Naja, ich hoff einfach mal, dass es klappt, ansonsten muss ich halt kurzzeitig mal umbauen ;-)
von the-general
01 Apr 2010 12:07
Forum: Alles andere...
Thema: TÜV 2010
Antworten: 31
Zugriffe: 18463

Na, ich bin jetzt im April dran, aber sollte ja kein Problem werden. Das einzigste, was mir a bissl Sorgen macht, is der Leo, den ich dran hab.. eigentlich hat der ja ne E-Nummer, aber ob das dem Prüfer reicht? Wer hat damit schon Erfahrung? Bitte um Antwort.. :-)

LG Uli
von the-general
26 Jul 2009 09:41
Forum: Treffen und Veranstaltungen
Thema: DR- Treffen 2009
Antworten: 204
Zugriffe: 53496

Griasts eich,
sorry, hatte mal wieder ne längere abwesenheit, musste einige private dinge klären. jetzt tät ich mich aber doch gern zum treffen anmelden... passt das?

gruß uli