Die Suche ergab 17 Treffer

von Dean'SE
19 Apr 2009 19:51
Forum: Treffen und Veranstaltungen
Thema: Offroad fahren Nord-BaWü
Antworten: 3
Zugriffe: 2632

Offroad fahren Nord-BaWü

Hallo zusammen, wollte mal fragen, ob irgendeiner aus dem Forum ab und zu auf ner Cross-Piste unterwegs ist, z.B. Walldorf (Rhein-Neckar-Kreis) oder Schafheim?? Wenn einer mal auf sowas Bock hat, würde ich mich gern anschließen! Walldorf hab ich demnächst mal im Visier da für mich gleich ums Eck und...
von Dean'SE
03 Jan 2009 15:51
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: Ultimative DR650 für Offroad-reisen, was braucht sie?
Antworten: 64
Zugriffe: 24554

Danke Lukas, mir hilft das auf jeden Fall weiter!
von Dean'SE
02 Jan 2009 19:51
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: Ultimative DR650 für Offroad-reisen, was braucht sie?
Antworten: 64
Zugriffe: 24554

Hallo Lukas,

du hast vom Trailtech Vapor geschrieben! Das Teil würde mich auch sehr interessieren, welcher Händler in D hat das im Angebot? Auch das Zubehör wie Temp.-Sensoren? Die Händler in der Trailtech-Liste haben keinen Vapor....

Danke schonmal

Grüsse Dean
von Dean'SE
31 Dez 2008 09:52
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: Dr 650 SE / Literatur
Antworten: 7
Zugriffe: 2751

Auch von mir ein Willkommen hier! Bin selbst noch nicht so lange da, aber ist ne feine Sache hier! @jo sehr schöne Bilder aus den Pyrenäen! Warum liegt eigentlich nur die BMW im Gebüsch und warum wird ständig nur an der BMW geschraubt??? Hast du das so mit Absicht dokumentiert oder lassen sich da wa...
von Dean'SE
29 Nov 2008 13:52
Forum: Technik - FAQ
Thema: DR650SE Konstruktions-Fehler "Engine Grenade"
Antworten: 58
Zugriffe: 115640

Hier noch ein paar Bilder wie die Teile aussehen und wie sie verbaut werden: 1. So sieht das starre Zahnrad aus, welches mitsamt seiner Lagerwelle entfernt wird http://dean.gmxhome.de/html/zahnradstarr.JPG 2. Die Lagerbuchsen in die Aussparungen am Deckel und am Motorblock einsetzen http://dean.gmx...
von Dean'SE
02 Nov 2008 09:16
Forum: Reisen
Thema: Reisepläne 2009, Wer ? Wann ? Wohin ?
Antworten: 82
Zugriffe: 27549

Bei mir gehts voraussichtlich nächstes Jahr nach Island mit T4 und DR hinten druff... (Die Warmduschervariante! :lol: :lol: )
Zeitraum: in den Sommerferien, somit August!

Grüsse Dean
von Dean'SE
29 Okt 2008 18:43
Forum: Allgemein - Umfragen
Thema: Welchen Helm?
Antworten: 42
Zugriffe: 14500

Ich hab auch den Arai Tour X und für einen Crosshelm (Ich fahre ihn ohne Visier mit Brille) ist der Top im Vergleich zu den anderen Schüsseln die man bekommt! Verglichen mit nem gescheiten Integralhelm aber ziemlich mau.... (was tut man nicht alles für die Optik! :lol: :wink: ) Aber jeder hat ne and...
von Dean'SE
29 Okt 2008 18:35
Forum: Technik - FAQ
Thema: DR650SE Konstruktions-Fehler "Engine Grenade"
Antworten: 58
Zugriffe: 115640

Kleines Preisupdate zu den benötigten Teilen zur Umrüstung, heute erfragt beim Suzuki-Händler:

1 1260012D00 Rutschkupplung 156,40 Euro
2 1261831D01 Lager 19,20 Euro pro Stück
2 0821110221 Anlaufscheibe 2,40 Euro pro Stück

Die Deckeldichtung kostet 16,40 Euro
von Dean'SE
28 Okt 2008 20:55
Forum: Alles andere...
Thema: und noch einer....
Antworten: 25
Zugriffe: 6372

Und beim nächsten WüSt ist dein "erscheinen" ja schon fast Pflicht. Wink
Darüber lässt sich reden! :wink:

Bin dann mal gespannt..... und froh, daß ich nicht gleich den Kopf gewaschen bekomm, aufgrund meiner Mutmaßungen! :lol:

Gruß Dean
von Dean'SE
06 Okt 2008 21:36
Forum: Alles andere...
Thema: und noch einer....
Antworten: 25
Zugriffe: 6372

:) ich bin zwar noch off-road Novize (außer ein bischen Enduro-Wandern und ein wenig Offroad bei Supermoto) und auch schon Ü30, vertrage daher Schmerzen nicht mehr so wie früher aber ich will mich nicht lumpen lassen! :wink: Außerdem wenns bei euch auch beim Stammtisch WÜst beim Kolben stemmen zugeh...
von Dean'SE
06 Okt 2008 21:27
Forum: Sonstiges - Umfragen
Thema: Warum DR 650 anstatt KTM und CO. ?
Antworten: 240
Zugriffe: 122250

@Enduro coole Sache wenn man all seine Spielsachen mit in Urlaub nehmen kann! :wink: Denke der Bremer verträgt das Gewicht gut, hat ja nen kurzen Überhang und man kann mit Reifen und Zusatzblatt einiges machen, wenn überhaupt. Der Rahmen kanns mit Sicherheit! Bin mal gespannt wie das an meinem T4 kl...
von Dean'SE
06 Okt 2008 21:22
Forum: Alles andere...
Thema: und noch einer....
Antworten: 25
Zugriffe: 6372

:D OK, ich habe mir gerade die Acker-Wüst Videos angeschaut! Finde das schonmal ziemlich lustig! und wie es scheint muß man nicht sehr bekloppt sein um da mitzumachen! Letzlich liegt es ja auch an jedem selber wie er den Acker umpflügt und ob man denjenigen danach für bekloppt hält! :wink: Bei sowas...
von Dean'SE
06 Okt 2008 21:02
Forum: Alles andere...
Thema: und noch einer....
Antworten: 25
Zugriffe: 6372

Danke für die Blumen, Pramus! :wink:

Stahlflex ist schon bestellt!

Danke für die Remus Info! Sowas dachte ich mir schon....

TKC 80 wird sie spätestens zum Island-Urlaub nächstes Jahr bekommen!

Was ist der WÜst? Wie bekloppt muß man dafür sein? :wink:

Grüsse
von Dean'SE
06 Okt 2008 20:46
Forum: Sonstiges - Umfragen
Thema: Warum DR 650 anstatt KTM und CO. ?
Antworten: 240
Zugriffe: 122250

Habe die SE zwar noch nicht lange, aber hier mal der gedankliche Werdegang: Irgendwann früh nach bestehen der Führerscheinprüfung stellte ich fest, daß ich ein Aufrechtsitzer bin! Ich finde beim Mopped fahren auf der Strasse spitze Kniewinkel und schmale Lenker ziemlich Käse. Daher nach vielem probi...
von Dean'SE
06 Okt 2008 20:19
Forum: Technik - FAQ
Thema: Auspuff Überblick DR 650
Antworten: 90
Zugriffe: 159261

Sagt mal, gab es für die SP 46 B nen Remus Endtopf?? Ich finde hier nix definitives drüber... Hab anscheinend so ein Teil druff, steht zumindest Remus dran, aber ich beginne zu zweifeln! EDIT: Zweifel war berechtigt, habe keinen Remus drauf, hat sich schon geklärt...., aber gibts denn einen? Grüsse ...