Die Suche ergab 9 Treffer

von ma4boss
07 Aug 2016 18:28
Forum: Treffen und Veranstaltungen
Thema: Anmeldung DRTreffen 2016 Neandertal
Antworten: 25
Zugriffe: 13394

Re: Anmeldung DRTreffen 2016 Neandertal

Hallo alle miteinander... alle Jahre wieder toll das jemand sich die Mühe macht !! Anerkennung !! dann entstaube ich mein töff mal, quartiere die Spinnen im Auspuff um für das Wochenende und komme ins Neandertal geknattert. (freu) Ich werde Freitag anreisen und bis Sonntag bleiben. Will auch nicht s...
von ma4boss
31 Aug 2015 00:55
Forum: Treffen und Veranstaltungen
Thema: DR- Treffen 2015
Antworten: 215
Zugriffe: 60621

Re: DR- Treffen 2015

Hallo kollegen , Hallo Orga, Wir (Frank alias Mikehouse) und ich sind nach 300 unspektakulären Dosenbahnkilometern auch gut zuhause angekommen. War super Wochenende dank an alle ! Hoffe die Getränke Kasse ist voll genug geworden. Blöderweise ganz vergessen ein paar Bilder zu machen ; ( wenn jemand e...
von ma4boss
29 Aug 2011 00:57
Forum: Treffen und Veranstaltungen
Thema: 10. DR-Treffen 2011
Antworten: 166
Zugriffe: 34746

Re: 10. DR-Treffen 2011

moin,

so noch schnell zurück meld
Kollege und ich sind gut und trocken zurück gekommen.

"alles an uns vorbei gezogen ; )

Danke an Hacky und sein tolles orga Team ; ) war 1A mit Sternchen !!
Gruß noch an alle die da waren und ätsch an die wo nich da waren !!

Gruß Jürgen alias Ma4boss
von ma4boss
25 Aug 2011 23:42
Forum: Treffen und Veranstaltungen
Thema: 10. DR-Treffen 2011
Antworten: 166
Zugriffe: 34746

Re: 10. DR-Treffen 2011

Ok last but not least hier noch meine Wünsche an die "Versorger ; )

Name: Ma4boss

Ankunft: Freitag

Frühstücksbrötchen: Sa 2 So 2

Grillfleisch: Sa 2 So2

Schinkenwurst: Sa 2 So 2

Wurst Thüringer Art: Sa 2 So 2

morgen gehts los freu ; ) ..........
von ma4boss
30 Aug 2010 16:24
Forum: Treffen und Veranstaltungen
Thema: 9. DR Treffen - danach und vor dem 10.
Antworten: 38
Zugriffe: 13367

vielen dank für die mega Party !
war ein super Wochenende und endlich weiss ich wie mann eine DR "artgerecht bewegt.
obwohl das bei mir alles andere als gekonnt aussah aber ich werde üben üben üben....
vielen Dank an die Orga und das Catering Wertung 4 * +

Gruß Eschi
von ma4boss
02 Aug 2010 11:38
Forum: Treffen und Veranstaltungen
Thema: Anmeldung - 9. DR Treffen 27. bis 29. August 2010
Antworten: 50
Zugriffe: 17249

Name(n):_Jürgen Eschert alias ma4boss

Anreise Freitag:___________ X.

Anreise Samstag:__________ O.

Frühstück:_______________ 2.

Kotlette*_________________ 4.

Grillwurst* ________________ 4.

Nur Beilagen (kein Fleisch) ___ _.

(Bei O ggf. ankreuzen, bei _ eine Zahl eintragen)
von ma4boss
21 Jul 2010 15:59
Forum: Treffen und Veranstaltungen
Thema: DR Offroad Days '10
Antworten: 21
Zugriffe: 8422

Hallo, war auch einer von den 20 hitzebeständigen die an der Klasse1 teilgenommen haben. (persönlicher trinkrekord eingestellt von 8:00 bis 17:00 - 7Liter Wasser !!). War sehr lehrreich wobei ich dazu sagen muss das ich erst Nov2008 den Lappen gemacht hab und erst 30tsnd Straßenkilometer auf dem Buc...
von ma4boss
12 Apr 2010 15:53
Forum: Treffen und Veranstaltungen
Thema: 9. DR 650 Treffen 2010, 27. bis 29. August in der Eifel
Antworten: 109
Zugriffe: 33483

Anmelden ??

Hallöchen,

wüde gern auch zum Treffen kommen evtl. mit einem kollegen.
Ist eine Anmeldung erwünscht ? wenn ja bei Wem ?

Gruß Jürgen
von ma4boss
09 Nov 2008 12:06
Forum: Alles andere...
Thema: Bin der Neue ich komm jetz öfter ;)
Antworten: 6
Zugriffe: 1841

Bin der Neue ich komm jetz öfter ;)

Hallo Forum, wollt mich nur mal kurz vorstellen da ich hier schon ne Weile lese und aktiven Wissensdiebstahl begangen habe. (schuldig bekenn:) Habe vorgestern morgen die unbegrenzte Lizenz zum Zweirad fahren bestanden !!! Und was noch viel besserer ist eine DR650 bei Mobile.de gekauft eine SP43B von...