Die Suche ergab 89 Treffer

von Kaja
30 Jun 2009 23:20
Forum: Alles andere...
Thema: Was passiert wenn ????
Antworten: 9
Zugriffe: 3557

Ausserorts muss sie erst bei 41 km/h (inkl. sämtlicher Abzüge) den Lappen abgeben. Innerorts ab 31 km/h.
Punkte gibt es aber auf jeden Fall ab 21 km/h zu schnell.
von Kaja
22 Mai 2009 18:31
Forum: Allgemein - Umfragen
Thema: Bist Du vor der DR ein größeres, ein kleineres oder gar kein
Antworten: 159
Zugriffe: 74393

Mit 18 hatte ich eine Honda CB 450S, dann eine GS 500E mit Vollverkleidung, eine ZZR 600 die als Totalschaden geendet ist :( , eine Honda Dominator, wieder ZZR 600 nach längerer Pause, wieder Pause und nun DR 650 SE.
Aber die gebe ich nicht so schnell wieder her :D
von Kaja
21 Mai 2009 22:02
Forum: Alles andere...
Thema: Feindberührung mit Auto
Antworten: 21
Zugriffe: 5210

Also das hätte auch mein Vater sein können. Wenn's knirscht und kracht und der Widerstand zu groß ist nochmal richtig Gas geben. Einmal ist er mit offener Kofferraumklappe aus der Garage gefahren. Die Klappe blieb natürlich oben hängen am Tor. Er fuhr trotzdem ganz raus. Oder ein anderes Mal ist er ...
von Kaja
21 Mai 2009 21:54
Forum: Technik - FAQ
Thema: Auspuff Überblick DR 650
Antworten: 90
Zugriffe: 159275

Ok, vielleicht hast Du Recht. Aber meine Kollegen wissen das bestimmt nicht... :wink: Und solange sie nicht zu laut ist und das E-Zeichen dran ist, gibt es bestimmt keinen Ärger.

LG Kaja
von Kaja
20 Mai 2009 05:16
Forum: Technik - FAQ
Thema: Auspuff Überblick DR 650
Antworten: 90
Zugriffe: 159275

Hallo Stefan!
Laut ABE aber schon. Habe jetzt auch einen passenden DB-Killer gekauft und reingebaut.
Der Auspuff paßt auch genau auf den Krümmer bzw. das Rohr und der Rest kommt auch gut hin.

Von der Lautstärke geht es jetzt auch, sie knattert schön beim Gas wegnehmen :wink:

LG Kaja
von Kaja
25 Apr 2009 13:00
Forum: Alles andere...
Thema: Hallo erstmal...
Antworten: 16
Zugriffe: 4621

Herzlich Willkommen hier aus dem nicht ganz hohen Norden :D
von Kaja
25 Apr 2009 12:57
Forum: Alles andere...
Thema: TÜV ohne db-eater...
Antworten: 2
Zugriffe: 1755

Da hatte der TÜV Mensch wohl einen guten Tag
von Kaja
16 Mär 2009 20:14
Forum: Alles andere...
Thema: Für die Moppedfahrer in Oschersleben
Antworten: 0
Zugriffe: 1182

Für die Moppedfahrer in Oschersleben

Habe ich im VTR Forum gefunden

http://laermschutz-boerde.de/
von Kaja
28 Feb 2009 23:41
Forum: Alles andere...
Thema: Zur Belustigung 3
Antworten: 532
Zugriffe: 115947

Wer von Euch gehört die Homepage????

http://www.string-emil.de/

:lol: :lol: :lol:
von Kaja
28 Feb 2009 23:38
Forum: Alles andere...
Thema: Zur Belustigung 3
Antworten: 532
Zugriffe: 115947

von Kaja
28 Feb 2009 20:56
Forum: Alles andere...
Thema: Politischer Aberglaube
Antworten: 26
Zugriffe: 7128

Hallo Martl!

Wenn ich meinen Tread in den Belustigungstread stellen soll, wieso Du nicht? Herrscht hier eine 2 Klassen Gesellschaft???
Sorry, bin gerade etwas gallig darüber.

Kaja
von Kaja
28 Feb 2009 20:49
Forum: Alles andere...
Thema: Eine Rede zum Thema Motorradlärm
Antworten: 7
Zugriffe: 2543

Hallo Martl! Ich finde, das ist ein ernstes Thema. Es wird eine Stecke nach der anderen gesperrt. Motorradfahrer sind ständig in der Kritik usw. :? Es sollte nicht zur Belustigung sein :roll: Und es heißt hier doch "Alles andere... Hier könnt Ihr alles Posten, was in kein anderes Forum passt!&q...
von Kaja
28 Feb 2009 17:56
Forum: Alles andere...
Thema: Eine Rede zum Thema Motorradlärm
Antworten: 7
Zugriffe: 2543

Eine Rede zum Thema Motorradlärm

Habe ich im VTR Forum gefunden

http://www.youtube.com/watch?v=lefCPf_H2CU
von Kaja
25 Feb 2009 20:22
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: Austausch 3 Ritzelschrauben
Antworten: 8
Zugriffe: 2416

Mit Ritzelschrauben weiß ich nicht, aber ich habe für eine kleine Schraube am Lenker 12€ bezahlt :evil:
von Kaja
20 Feb 2009 19:54
Forum: Alles andere...
Thema: bin neu hier
Antworten: 20
Zugriffe: 5694

Und noch ein Hallo aus dem Norden :D