Die Suche ergab 9 Treffer

von Majo
04 Dez 2008 22:09
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: probleme beim starten der DR. lief noch nie seit ich sie hab
Antworten: 66
Zugriffe: 14094

Wenn das nicht so ist, kann dieses Klackern auch daher rühren,das der Starter nicht genug Power hat. :mrgreen: Dann dreht aber in der Regel der Anlasser nicht sondern das Anlasserrelai schlägt durch. Mehr Input wäre hilfreich... So wie ich lese,hat er den Anlasser aber im ausgebauten Zustand geprüf...
von Majo
04 Dez 2008 21:52
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: probleme beim starten der DR. lief noch nie seit ich sie hab
Antworten: 66
Zugriffe: 14094

Hallo Marcel,
Ist deine neue Batterie auch voll,bzw.stark genug(wieviel ah)? Wenn das nicht so ist, kann dieses Klackern auch daher rühren,das der Starter nicht genug Power hat.

:mrgreen:
von Majo
30 Nov 2008 20:29
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: Dekompressionszug!!!
Antworten: 11
Zugriffe: 3727

Neuvorstellung

Nabend zusammen, Wollt mich ja mal vorstellen(ächz).Also,ich fahr seit 22 Jahren Mopped,bin also 40.Mein Haus,mein Boot,mein Auto stell ich irgendwann mal rein.Die DR 650 RSE hab ich jetzt ein Jahr und ich muß sagen einfach nur Klasse.Eigentlich hab ich sie nur gekauft, weil es ein Schnäppchen war.A...
von Majo
28 Nov 2008 18:20
Forum: Technik - Umfragen
Thema: Spritverbrauch eurer DR's
Antworten: 308
Zugriffe: 119825

Also,
Ich hab alles versucht.Von der Einstellung bis über Piano fahren.Meine RSE ist nicht unter 6 Liter zu kriegen.Hubraum ist halt durch nichts zu ersetzen und außerdem wird der Sprit immer billiger.
von Majo
28 Nov 2008 18:13
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: Dekompressionszug!!!
Antworten: 11
Zugriffe: 3727

Denk mal das dein Zug einfach zu viel spiel hat! :D Ach stell dich dochmal vor! :shock: Die Leute und auch ich sehen hier sowas gerne! Man möchte ja wissen wer sich hier so rumtreibt! Gruß Husaberg! Muß dich noch mal benerven.Möchte mich gern vorstellen,aber wo? Sorry,ist mein erstes Forum Gruß Majo
von Majo
28 Nov 2008 18:09
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: Dekompressionszug!!!
Antworten: 11
Zugriffe: 3727

micka hat geschrieben:Sehr interessant das Thema.

Habe auch eine RSE und dachte bisher, dass das Thema Dekozug ausschließlich eines der Kickstarterfraktion ist. :?

micka
Nä,Nä!
Bei der RSE wird die Dekompression über den E-Starter(Magnetschalter betätigt.
von Majo
27 Nov 2008 14:55
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: Dekompressionszug!!!
Antworten: 11
Zugriffe: 3727

Hallo Christian,
Vielen Dank erstmal für eure Resonanz.Ist mein erstes Forum in meiner Compikarriere.
Werd mich am Wochenende in meine Garage verkrümeln und mal probieren.Ich halt euch auf dem Laufenden. :shock:
von Majo
27 Nov 2008 08:32
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: Dekompressionszug!!!
Antworten: 11
Zugriffe: 3727

Hallo Husaberg,
Meine Vorstellung mach ich heut Abend(war gestern schon zu spät.

Zum Thema:Mann kann den Zug bzw. das Spiel am Magnetventil des Anlassers messen. Die Repanleitung beschreibt auch die Abstände, aber es funktioniert so nicht. Hast du noch andere Einstell oder Erfahrungswerte?

MfG Mario
von Majo
26 Nov 2008 22:58
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: Dekompressionszug!!!
Antworten: 11
Zugriffe: 3727

Dekompressionszug!!!

Tach zusammen, Hab nen neuen Dekomprizug nach Anleitung eingebaut,alles wieder schön zusammen gemacht und aha Dekompri klappt nicht.Spaß beiseite:Wer kann mir einen Tip für die korrekte Einstellung geben, das es auf Anhieb funktioniert(keine Lust zu probieren und mein Möppi dafür ein paar Mal zu zer...