Die Suche ergab 17 Treffer

von BadKitty
18 Apr 2009 19:58
Forum: Alles andere...
Thema: Moin moin aus dem hohen Norden
Antworten: 27
Zugriffe: 7741

Ich kann´s nur sagen, wie es ist... vielleicht war meine ne Montags-RSE. :(
von BadKitty
16 Apr 2009 21:12
Forum: Alles andere...
Thema: Moin moin aus dem hohen Norden
Antworten: 27
Zugriffe: 7741

Tja.... DR650 und ich, das sollt nicht sein. :( Irgendwie bin ich mit der Guten einfach nicht klargekommen, obwohl´s ein tolles Mopped ist. Auf der Landstraße ging´s, aber in der Stadt kam ich einfach nicht zurande. Ich war fix und alle nach der Fahrt. Und da ich ja mit dem Mopped auch zur Arbeit fa...
von BadKitty
14 Mär 2009 08:56
Forum: Allgemein - Umfragen
Thema: Führerschein mit 35!?
Antworten: 12
Zugriffe: 5085

Ich war auch 31, als ich den Moppedschein gemacht hab. Der Spaß hat mich ebefalls € 1.200 gekostet, obwohl ich nicht übermässig viele Fahrstunden hatte und beide Prüfungen auf Anhieb bestanden hab. Es wird eben heutzutage nichts günstiger... :? Mich hat´s nicht abgeschreckt, ich wollte den Lappen, k...
von BadKitty
14 Mär 2009 08:42
Forum: Reisen
Thema: Reisepläne 2009, Wer ? Wann ? Wohin ?
Antworten: 82
Zugriffe: 27534

Unsere Finnlandpläne wurden auf nächstes Jahr geschoben, uns kommt nun ein Umzug dazwischen. Da wird dann dieses Jahr höchstens ein verlängertes Wochenende in Dänemark drinsein. :?

Naja - aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben.
von BadKitty
24 Jan 2009 08:09
Forum: Treffen und Veranstaltungen
Thema: Hamburger-Motorrad-Tage
Antworten: 14
Zugriffe: 7619

Ich hatte auch überlegt, evtl. hinzufahren, aber mich schrecken auch die horrenden Eintrittspreise ab. :?
von BadKitty
20 Jan 2009 19:01
Forum: Alles andere...
Thema: grüsse ausm saarland
Antworten: 17
Zugriffe: 4836

Bin zwar auch noch neu, ich sach aber trotzdem auch mal herzlich willkommen :D
von BadKitty
20 Jan 2009 18:54
Forum: Offroad
Thema: Motorradklamotten wie solls sein?
Antworten: 210
Zugriffe: 101563

Ich fahre grundsätzlich immer in voller Montur, egal, wie heiß es ist. Ich hab genug Narben vom als-Kind-middem-Fahrrad-auf-die-Fresse-fliegen, und mit dem Mopped ist man ja doch ein paar Takte schneller unterwegs. Lieber Schweiß auf der Haut als Blut! In der Fahrschule bin ich mal in Schrittgeschwi...
von BadKitty
19 Jan 2009 18:35
Forum: Alles andere...
Thema: wie kalt ists bei euch?
Antworten: 16
Zugriffe: 4035

Bei uns ist´s knapp über 0C°, regnet, windet und ist a... kalt. :evil:
von BadKitty
19 Jan 2009 18:31
Forum: Alles andere...
Thema: Moin moin aus dem hohen Norden
Antworten: 27
Zugriffe: 7741

Danke, danke :D
von BadKitty
18 Jan 2009 09:43
Forum: Technik - Umfragen
Thema: Welches Zweitmoped habt ihr, oder welches hättet ihr gerne ?
Antworten: 89
Zugriffe: 31506

Die DR ist bei mir das Zweitmopped. Die Speedy war schließlich zuerst da. :wink:

Aber Zweitmopped heißt ja nicht, dass man damit weniger gern fährt.
von BadKitty
18 Jan 2009 09:40
Forum: Reisen
Thema: Reisepläne 2009, Wer ? Wann ? Wohin ?
Antworten: 82
Zugriffe: 27534

Hei Jo, nee, sorry, ist für mich auch der erste Finnlandurlaub. Ich war zwar im Sommer mal in Dänemark, da hielten sich die Mücken aber eigentlich in Grenzen. Finnland ist aber nun noch ein ganzes Stück weiter nördlich, keine Ahnung, wie das da ist mit den Viechern. Ich könnt allerdings mal nen Kump...
von BadKitty
18 Jan 2009 09:01
Forum: Reisen
Thema: Reisepläne 2009, Wer ? Wann ? Wohin ?
Antworten: 82
Zugriffe: 27534

Bei uns ist Finnland geplant, so zwei Wochen Anfang August. Wären zwar eigentlich lieber Ende August gefahren, aber anders geht´s bei mir mit Urlaubnehmen nicht. :? Kollegen haben sich vorgedrängelt. Ansonsten stehen ein paar Tages - bzw. Wochenendtouren innerhalb Deutschlands an, mal wieder ein paa...
von BadKitty
18 Jan 2009 08:48
Forum: Treffen und Veranstaltungen
Thema: Lesestoff
Antworten: 41
Zugriffe: 42576

Da sag ich nur: Respeeeeeeeeeeeeekt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Manch einer kriegt schon das Heulen, wenn solch eine Maschine mal ein paar Regentropfen abkriegt.
von BadKitty
18 Jan 2009 08:38
Forum: Alles andere...
Thema: Moin moin aus dem hohen Norden
Antworten: 27
Zugriffe: 7741

Hei,

danke für die vielen, netten Willkommensgrüsse. :D

@hcw
der Eggi bedankt sich auch für den Gruss :wink:
von BadKitty
17 Jan 2009 09:37
Forum: Sonstiges - Umfragen
Thema: Mukke beim Mopedfahren?
Antworten: 41
Zugriffe: 34434

Kommt für mich nicht in Frage. Außerdem bietet mein Mopped für mich die geilste akustische Untermalung, die ich mir beim Fahren vorstellen kann. :wink: