Die Suche ergab 346 Treffer

von AgentSmile
31 Dez 2016 12:10
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: Renovierungsbericht - Wenn man mal anfängt...
Antworten: 191
Zugriffe: 90053

Re: Wenn man mal anfängt...

Hallo Uli,

kannst du mir eventuell die Adresse für das Beschichten und Lackieren nennen? :)

Ich such seit heute wieder und möchte gerne mein DR-Aufbau endlich starten :)

gruß
von AgentSmile
02 Aug 2013 11:37
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: Öldruckschalter für DR 650 se
Antworten: 4
Zugriffe: 1595

Re: Öldruckschalter für DR 650 se

Tomcat69 hat geschrieben:Nicht das ganze Leben besteht aus "Plug and Play". :lol:
Manchmal muss man auch Record drücken :D
von AgentSmile
02 Aug 2013 11:36
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: Demontage Ausgleichswellenzahnrad sp45
Antworten: 6
Zugriffe: 2368

Re: Demontage Ausgleichswellenzahnrad sp45

in meiner Bastelbude war ka weder kette noch ROtor oder Freilauf drin :(

deswegen is dein TIp zwar sehr gut... aber nicht realisierbar ;) :( :(
von AgentSmile
02 Aug 2013 11:34
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: Hitzeschutzband Auspuffband?
Antworten: 17
Zugriffe: 6857

Re: Hitzeschutzband Auspuffband?

hab mal gelesen kupferpaste soll den krümmer wieder hübsch machen ... aber hab keine Ahnung
von AgentSmile
02 Aug 2013 11:19
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: weil ich grad beim tüv war....
Antworten: 7
Zugriffe: 2497

Re: weil ich grad beim tüv war....

sooo muss das sein... endlcih einer der Nicht vergessen hat wo er her kommt und was er da macht beim TüV.... komischen ing. und ihre machtgeilheit... mich trent nur noch ein Ergebnis vom Ing. titel ... (nur damit mir hier keiner meine herablassende art ankreidet) das da kein DB Eater drin war... wus...
von AgentSmile
01 Aug 2013 20:33
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: Demontage Ausgleichswellenzahnrad sp45
Antworten: 6
Zugriffe: 2368

Re: Demontage Ausgleichswellenzahnrad sp45

joah... aber ohne auto z zt kostet das auch bissel viel Manpower :D :mrgreen: :? :lol: :lol:

naja... ich find schon noch ne lösung :D
von AgentSmile
31 Jul 2013 15:11
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: Demontage Ausgleichswellenzahnrad sp45
Antworten: 6
Zugriffe: 2368

Re: Demontage Ausgleichswellenzahnrad sp45

Joah das Zahrad is so kaputt.. das war aber beim Gebrauctkauf des Rotors dabei . . .

n Schlagschrauber haab ich leider kein... bei mir gibts nur "Man"power :D

und keine Angst das Sägezahnmonster wird sicher nicht verbaut :D
von AgentSmile
31 Jul 2013 11:16
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: Demontage Ausgleichswellenzahnrad sp45
Antworten: 6
Zugriffe: 2368

Demontage Ausgleichswellenzahnrad sp45

Hallo, hat jemand eventuell ne Idee wie ich die Mutter aufbekomm von den Ausgleichswellen ? Kette is keine mehr dran, und blockieren gegen das Gehäuse is mir zu Heikel bzw. eh unmöglich (denk ich) in dem Motor is die 3 KOmponenten Schwinungsdämpfende Version der Zahnräder drin... als bringt mir n fl...
von AgentSmile
23 Jul 2013 22:21
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: Anlasserfreilauf Rotor Sp45 - welcher passt noch ?
Antworten: 1
Zugriffe: 857

Anlasserfreilauf Rotor Sp45 - welcher passt noch ?

Hallo,

ich bin noch auf der Suche nach einem Anlasserfreilauf, bzw. dem Zahnrad am Rotor...
hat jemand einen den er nciht mehr benötig?
oder noch besser hat jemand ne ahung ob der von der Sp46 auch passt ?

vielen Dank im Voraus. . .

mfg Andy
von AgentSmile
03 Jun 2013 14:45
Forum: Plauderecke
Thema: Überarbeitung Nockewelle und Kipphebel bei Fa XY
Antworten: 9
Zugriffe: 4915

Re: Überarbeitung Nockewelle und Kipphebel bei Fa XY

nein die KH wurden bearbeitet .. hat man gesehen und wurde auch so deklariert... ölversorgung ist auch da.. beim einbau wurde alles extra geölt und gefettet... auf der Rechnung stand auch KH´s bearbeitet... ist hatl ärgerlich wenn man eigentlich revidierte teile einbaut.. und danach is schlimmer als...
von AgentSmile
29 Mai 2013 18:37
Forum: Plauderecke
Thema: Überarbeitung Nockewelle und Kipphebel bei Fa XY
Antworten: 9
Zugriffe: 4915

Re: Überarbeitung Nockewelle und Kipphebel bei Fa XY

ja das mit dem schleifen is mir auch kla... aber die firma hätte das ja da sie soo viel erfahrung hat ja auch mitteilen können ... dachte die KH werden auch gehärtet... und dann geschliffen... aber so wie der KH aussieht is da nix ... der hat ne richitge Wölbung nach innen.. und die NW hat abrieb vo...
von AgentSmile
29 Mai 2013 16:57
Forum: Plauderecke
Thema: Überarbeitung Nockewelle und Kipphebel bei Fa XY
Antworten: 9
Zugriffe: 4915

Überarbeitung Nockewelle und Kipphebel bei Fa XY

Hallo, ich hatte im Nov. 2011 meine Nockenwelle und Kippehebel bei einer FIrma in Bochum Nockenwelle wurde geschliffen und gehärtet , Kipphebel (nur?) geschliffen... Ende vom lied.. nach ca. 150km ist die NOckenwelle im Eimer und der Kipphebel hat eine vertiefung von ca. 5mm also würde ich hier jede...
von AgentSmile
21 Mär 2013 20:11
Forum: Plauderecke
Thema: Faltenbalgfresser
Antworten: 11
Zugriffe: 4940

Re: Faltenbalgfresser

Meine Aik :D
von AgentSmile
06 Mär 2013 18:55
Forum: Plauderecke
Thema: Winterprojekt 2012/13 fertig
Antworten: 24
Zugriffe: 8128

Re: Winterprojekt 2012/13 fertig

1. was sind n Puky Räder..
2. wo hast n den Motor machen lassen ??? als das Lackieren ? ? ?

mfg der Agent
von AgentSmile
06 Mär 2013 18:42
Forum: Plauderecke
Thema: Fremdgeher im Forum Hosen runter!
Antworten: 31
Zugriffe: 12027

Re: Fremdgeher im Forum Hosen runter!

dirks Holde is einfach nur leckkkkkker... !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!