Die Suche ergab 9 Treffer

von Bibi
28 Apr 2009 10:45
Forum: Technik - Umfragen
Thema: Spritverbrauch eurer DR's
Antworten: 308
Zugriffe: 118783

Hallo zusammen.
Hab auch mal nachgehalten, liege bei knapp unter 6Litern, mit Holeshot und Marving.
von Bibi
26 Apr 2009 23:33
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: Verpuffung im Auspuff nach dem Abstellen
Antworten: 8
Zugriffe: 1808

Ich habe auch ab und wann diesen letzten Puff nach dem abschalten des Motors. Allerdings springt meine egal ob kalt oder warm gut an. Habe mir aber nie Gedanken um den Puff gemacht, nur immer nen leises lächeln wenn das Mopped noch einen letzten Furz nach der Fahrt ablässt :-)
von Bibi
17 Apr 2009 21:54
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: Federbein für SP 41B Baujahr 1990
Antworten: 4
Zugriffe: 1339

Herzlichen Dank :-)
von Bibi
17 Apr 2009 21:15
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: Hessler Feder fürs Federbein
Antworten: 6
Zugriffe: 3042

Hessler Feder fürs Federbein

Nabend zusammen, ich hab da mal ne Frage, lohnt sich die Investition in eine neue Feder von Hessler fürs federbein. Weil ich muß zugeben, meine DR ist echt ganz schön weich hinten und ich bring auch ne verdammte Menge auf die Waage. Wenn meine Kurze mit hinten drauf sitzt, schauts aus als sitzen wir...
von Bibi
17 Apr 2009 21:12
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: Federbein für SP 41B Baujahr 1990
Antworten: 4
Zugriffe: 1339

Wie lang ist das der SP44 eigentlich??
von Bibi
02 Apr 2009 00:39
Forum: Alles andere...
Thema: Ein neuer aus dem Ruhrpott
Antworten: 19
Zugriffe: 5820

Herzlichen Dank für die nette Aufnahme hier im Forum. Und sogar welche aus der direkten Nachbarschaft dabei, denke man fährt sich vielleicht mal übern weg. Morgen...nee nachher :-) hol ich meine DR ab. Freitag gehts für ne Woche in den Urlaub, aber ab Ostern wird gebastelt und angemeldet ... :D :D :D
von Bibi
01 Apr 2009 12:24
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: Welches federbein passt?
Antworten: 5
Zugriffe: 1591

Nen Experiment hatte ich ja auch nicht vor, daher frag ich ja hier lieber vorher nach :-) Zum Beispiel hab ich in meiner alten FZR nen Federbein von ner YZF von 96 drin, man musste nur zwei kleine Distanzringe bauen. Dachte sowas in der Art gibts auch für die DR. Meine ist nämlich ziemlich weich hin...
von Bibi
31 Mär 2009 15:47
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: Welches federbein passt?
Antworten: 5
Zugriffe: 1591

Welches federbein passt?

Mahlzeit zusammen. Weiß jemand ob es original Federbeine gibt die in die Sp44B von den Aufnahmen her passen? Also keine Zubehör Federbeine, die gibts ja passgenau für die einzelnen Modelle. Hatte hier irgendwo gelesen das von der DR Big das Federbein passen könnte und sogar 1,5cm länger ist. Stimmt ...
von Bibi
31 Mär 2009 13:37
Forum: Alles andere...
Thema: Ein neuer aus dem Ruhrpott
Antworten: 19
Zugriffe: 5820

Ein neuer aus dem Ruhrpott

Hallo Zusammen. So, ich wollte mich wenigstens kurz vorstellen bevor ich euch hier mit Fragen löchere oder dummes Zeug von mir gebe. Also ich bin der Björn, komme aus dem Ruhrpott, näher gesagt aus Hattingen, bin fast 32 Jahre alt und fahre seit knapp 11 Jahren ne umgebaute FZR1000. Letztes jahr hat...