Die Suche ergab 9 Treffer

von charliesky
21 Apr 2009 14:43
Forum: Alles andere...
Thema: Grüße aus Heilbronn
Antworten: 13
Zugriffe: 3070

Hi Isopunainen. Hier kommen auch noch herzliche Grüße aus Berlin. :D Meinen Besen haben wir auch grad auseinandergenommen und nen netten Stapel Schrauben u.a. auf der Werkbank verteilt, weil: der Vorbesitzer von meiner DR (die ich erst vor ein paar Wochen gekauft habe) ein paar Schrauben beim Zusamm...
von charliesky
09 Apr 2009 11:45
Forum: Technik - Umfragen
Thema: Spritverbrauch eurer DR's
Antworten: 308
Zugriffe: 119710

Hier auch noch mein Senf dazu: Hab grad heute Morgen Getankt und für die letzten 150 km exakt 8,27l verbraucht...macht Summa Summarum: 5,5133333l/100km ... und das, obwohl die Kiste jahrelang von nem Studenten in Berlin nur Kurzzstrecke zwischen WG und Uni hin und herpendeln durfte. Jetzt bekommt si...
von charliesky
09 Apr 2009 11:29
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: Krümmer glüht,Neutralkontrolle, Pendeln
Antworten: 31
Zugriffe: 6190

....also ich habe auch dieses Pendelproblem bei Vollgas ... :? Gut dass hier schon so viele Hilfreiche Tipps aufgetaucht sind. Ich denke, bei meiner liegt es daran, dass wir hinten das Federbein ein bisserl runtergeschraubt haben, damit ich -unter-170cm- mit ca.62 kilo-kampfgewicht-Floh - ohne Tritt...
von charliesky
08 Apr 2009 16:52
Forum: Plauderecke
Thema: ENDLICH !!!!!!!
Antworten: 17
Zugriffe: 7229

@ "ziegenmüller"...Thomas: ...Ich glaub er ist noch nicht so weit, seine Rennsemmel wirklich herzugeben... Da fehlt noch so der letzte Funke Frust, der das Fass zum Überlaufen bringt... :D Ich denke, wenn er sich Ende des Sommers erst mal so richtig durch Norwegen gequält hat mit seinem Re...
von charliesky
08 Apr 2009 13:18
Forum: Plauderecke
Thema: ENDLICH !!!!!!!
Antworten: 17
Zugriffe: 7229

Hallo Leute! stellt Euch vor: ICH HAB IHN !!!!! ...Den Schlüssel :lol: :lol: Bin auch prompt mit meiner kleinen Rakete zum Büro gefahren....und mein Chef hat erst mal Bauklötze gestaunt. :D ____________ ...@ Thomas: Viele Liebe Grüße zurück nach Down Under!!!! In welcher Gegend lebst du??? Ich durft...
von charliesky
07 Apr 2009 13:47
Forum: Allgemein - Umfragen
Thema: meine dicke zieht ab4500 umin nicht mehr
Antworten: 21
Zugriffe: 8512

...hey, ich bin jetzt mal als newbee ganz frech und schreib hier was VÖLLIG unqualifiziertes, wenns erlaubt ist...wenn nicht, mach ichs trotzdem und zwar @ Martl...so mal von (büro)Hexe zu Hexer... Glaskugel putzen, dann klappts auch wieder mit der Ferndiagnose!!!!! :lol: :lol: :lol: Ansonsten hoffe...
von charliesky
07 Apr 2009 11:47
Forum: Plauderecke
Thema: ENDLICH !!!!!!!
Antworten: 17
Zugriffe: 7229

....moin moin. erst mal einen lieben gruß an alle zurück!!!! :D Vielen Dank für eure regen Zuschriften. ...übrigens: er überlegt schon!!! :shock: Wenn er sie noch drei Tage fährt.... werd ich wohl in die Röhre gucken... :cry: ...oder seine Reissemmel verkaufen :evil: !!! Auf jeden Fall hat er gester...
von charliesky
06 Apr 2009 18:36
Forum: Plauderecke
Thema: ENDLICH !!!!!!!
Antworten: 17
Zugriffe: 7229

Hallo DR-Fans! Vielen Dank für die freundliche Aufnahme, und die zahlreichen Kommentare! Tjaaa, ob ich den Charlie so wirklich im Griff habe, wird sich noch zeigen. :D :D Andereseits könnt ich ja auch mal ganz gemein sein, ihn ein paar Tage fahren lassen, und ihm dann wenn er richtig auf den Geschma...
von charliesky
06 Apr 2009 14:02
Forum: Plauderecke
Thema: ENDLICH !!!!!!!
Antworten: 17
Zugriffe: 7229

ENDLICH !!!!!!!

Hallo Leute! Zum ersten Mal hier im Forum möchte ich Euch erst mal alle herzlichst grüßen *wink*. :D :D :D Ich bin sehr froh, dass es dieses Forum gibt, denn ich sehe schon, dass hier das Schrauberblut fließt... und das werde ich wohl in Zukunft ab und zu auch mal in die Waagschale hier werfen....o...