Die Suche ergab 33 Treffer

von Ble²K
28 Aug 2010 10:52
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: Was ist das?
Antworten: 3
Zugriffe: 1328

Vielen Dank, gibt es irgendwie alternativen, würde gerne meine Faltbälge durch was schickeres tauschen
von Ble²K
28 Aug 2010 10:42
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: Was ist das?
Antworten: 3
Zugriffe: 1328

Was ist das?

Hallo Zusammen, kann mir jemand sagen was das für Teile sind? Wo man die bekommt und wozu die genau gut sind??

Bild
von Ble²K
02 Mai 2010 21:01
Forum: Allgemein - Umfragen
Thema: DR Fangemeinde Aufkleber?
Antworten: 120
Zugriffe: 28249

Zum Glück nicht - hab die Schwarze ja nach Fertigstellung verscheuert. War genau 2 tage schick, dann hat der neue Eigner sich langgemacht. Im Winter bau ich vielleich ne neue. Der silberne ist auf meinem Auto. Ich mach mal ein Bildchen. hat ja nicht lange gehalten, zeig ma her das bildchen ... ;-)
von Ble²K
30 Apr 2010 14:27
Forum: Allgemein - Umfragen
Thema: DR Fangemeinde Aufkleber?
Antworten: 120
Zugriffe: 28249

ELVIS hat geschrieben:Mal gut, daß ich meine schon beizeiten geordert habe...
hast deine schon irgendwo "verklebt" ??
von Ble²K
30 Apr 2010 11:31
Forum: Allgemein - Umfragen
Thema: DR Fangemeinde Aufkleber?
Antworten: 120
Zugriffe: 28249

Bisschen in Vergessenheit geraten, möchte ich euch paar Zwischenergebnisse zeigen:

Bild

Bild
von Ble²K
26 Mär 2010 15:23
Forum: Allgemein - Umfragen
Thema: meine dicke zieht ab4500 umin nicht mehr
Antworten: 21
Zugriffe: 8509

Sorry das ich das ganze nochmal raushole, was muss man nun genau abklemmen? Den Schalter am Vergaser oder den Gangsensor? Hat jemand vielleicht ein Bild davon?
von Ble²K
07 Mär 2010 11:36
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: Sitzbank Farben
Antworten: 0
Zugriffe: 942

Sitzbank Farben

Guten Morgen, frage mich gerade in welchen Farben es die Sitzbank für die SP46 original gibt? Hab im Moment wie unten zu sehen die Lila/Gelb geteilte, würde mich aber für eine nur in Lila interessieren. Aber dabei nicht unbedingt auf den Suzuki Schriftzug verzichten. Grüße http://img132.imageshack.u...
von Ble²K
16 Jun 2009 21:38
Forum: Plauderecke
Thema: Vergaser diverse 2 (Nachtrag)
Antworten: 7
Zugriffe: 3302

Vergaser diverse 2 (Nachtrag)

Alternativ : Wir dengeln unsere ausrangierten Gleichdruck-Mikunis mit Rödeldraht zusammen und verkloppen die als die Tuning-Vergaseranlage schlechthin an tumbe Gixxer-Piloten :-) Die Kohle versaufen wir dann, oder geben sie für leichte Mädchen und Koks aus.... :wink: Also, wer macht mit ? das halte...
von Ble²K
16 Jun 2009 14:33
Forum: Allgemein - Umfragen
Thema: DR Fangemeinde Aufkleber?
Antworten: 120
Zugriffe: 28249

Ihr habt PNs ...
von Ble²K
15 Jun 2009 22:35
Forum: Allgemein - Umfragen
Thema: DR Fangemeinde Aufkleber?
Antworten: 120
Zugriffe: 28249

Ich hab kein Intresse mehr, werde mir die hier vor ort drucken lassen, so wie ich das mit meinen Logo's immer gemacht hab... aber danke der nachfrage. Also bei Intresse an den DR-Logos (DReckschleuder, DReckfräse, DRecksau) könnt ihr euch bei mir melden, lasse dann Aufkleber (für Schwinge oder auch ...
von Ble²K
15 Jun 2009 14:07
Forum: Allgemein - Umfragen
Thema: DR Fangemeinde Aufkleber?
Antworten: 120
Zugriffe: 28249

ELVIS hat geschrieben:Jep, ich hätt gern den unter Deinem Text. In silber, 4x und ohne www-Gedöns. Eben so, wie er unten steht. Mach doch mal nen Preis, dann nehm ich noch 4 Drecksäcke dazu :-)
Willst du T-Shirts oder (Schwingen)-Aufkleber? Wenn fix schreibst finde ich es heute noch raus...
von Ble²K
14 Jun 2009 12:35
Forum: Allgemein - Umfragen
Thema: DR Fangemeinde Aufkleber?
Antworten: 120
Zugriffe: 28249

Guten Morgen, so ich habe gerade 2 Shirts bestellt. 1 x http://img34.imageshack.us/img34/2907/6copyl.jpg und 1 x http://www.aggromuzik.net/uploads/drecksau650.jpg @Frau von S aus GT mit meinem anderen Favoriten http://www.aggromuzik.net/uploads/suzukidr650s.jpg wird es wahrscheinlich mit dem Sticke...
von Ble²K
02 Jun 2009 13:21
Forum: Allgemein - Umfragen
Thema: DR Fangemeinde Aufkleber?
Antworten: 120
Zugriffe: 28249

Hallo! Allllssssoooo: Wenn ihr euch dann mal geeinigt habt, dann lasst es mich wissen. Ich kann eigentlich so alles umsetzen. Das Logo mit dem Motorrad und dem DR ist nicht schlecht. Allerdings hätte ich so als Anregung, dass man anstelle der dicken Internetadresse lieber die Outline- Variante nimm...
von Ble²K
25 Mai 2009 02:33
Forum: Allgemein - Umfragen
Thema: DR Fangemeinde Aufkleber?
Antworten: 120
Zugriffe: 28249

Rouven hat geschrieben:die sind schick, wo hast du die moppeds her ?? so etwas meinte ich bei meinem bild
wenn man bisschen umhergoogelt findet man alles, glaube aber das die mal ursprünglich ausm fahrerhandbuch sind ...
von Ble²K
24 Mai 2009 23:31
Forum: Allgemein - Umfragen
Thema: DR Fangemeinde Aufkleber?
Antworten: 120
Zugriffe: 28249

Bild

Bild

hab nochmal 2 gemacht, ... :oops: