Die Suche ergab 53 Treffer

von Rouven
29 Jul 2009 08:06
Forum: Plauderecke
Thema: Es wird Geheiratet
Antworten: 9
Zugriffe: 3929

Na dann Herzlichen Glückwunsch auch von mir :D :D :D :D :D

Mache nächstes Jahr mein Zweiten versuch !!!!!
von Rouven
21 Jul 2009 20:44
Forum: Plauderecke
Thema: User Vorstellung von DRRACER
Antworten: 17
Zugriffe: 5643

Na dann auch ein schönen Gruss aus dem Sonnigem Niedersachsen !!! :D
von Rouven
12 Jul 2009 08:01
Forum: Alles andere...
Thema: Zur Belustigung 3
Antworten: 532
Zugriffe: 115947

Hallo,

aber erst wenn ihr über 16 seit den Link öffnen :twisted: :twisted:

http://lustich.de/powerpoints/verarschu ... -reiniger/
von Rouven
30 Jun 2009 08:31
Forum: Alles andere...
Thema: Was passiert wenn ????
Antworten: 9
Zugriffe: 3557

na dann schauen wir mal. es waren zwei 70er zohnen also für dei 100 sind wohl drei punkte fällig und für den anderen 1 punkt ( bussgeldkatalog). wie ist das wenn die mir ein fahrtenbuch aufbrummen muss ich das dann wöchentlich kontrolieren lassen ???? und weil es ja zwei hinter ander waren, kann es ...
von Rouven
30 Jun 2009 07:50
Forum: Alles andere...
Thema: Was passiert wenn ????
Antworten: 9
Zugriffe: 3557

Was passiert wenn ????

hallo ihr da draussen, ich habe da mal eine Frage... also am sonntag hat sich meine Verlobte mit MEINEM :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: !!!!!!!! Auto innerhalb von ca 10 min 2mal :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: !!!!!!!!! Blitzen lassen einmal mit ca. 30kmh und dann mit etwa...
von Rouven
25 Jun 2009 08:22
Forum: Alles andere...
Thema: Zur Belustigung 3
Antworten: 532
Zugriffe: 115947

BMW : Bessser man Wandert, Bei Mercedes Weggeworfen... Opel : Ohne Power Ewig Letzetr FiAT: Für Italiener Ausreichende Technik Er fuhr FORD und kam nicht wieder. VW Völlig Wertlos Kommste MITZUBISCHI vielleicht ist MAZDA Das kann ja nicht WARSTEIN da kann ja JEVER kommen und sich ein FELDSCHLÖSSCHEN...
von Rouven
24 Jun 2009 10:08
Forum: Plauderecke
Thema: Fahndungsaufruf!
Antworten: 13
Zugriffe: 3902

sie war wohl auf etwas anderes Fixiert in dem moment :D Nur Gott weiss auf was :P :P :P :P :P
von Rouven
24 Jun 2009 09:38
Forum: Plauderecke
Thema: Fahndungsaufruf!
Antworten: 13
Zugriffe: 3902

naja bayern wo auch sonnst.... :twisted: :D
von Rouven
23 Jun 2009 21:20
Forum: Alles andere...
Thema: "Meine schönste Pfuscherei "
Antworten: 24
Zugriffe: 6294

Re: "Meine schönste Pfuscherei "

...ich mir heute n Lenker gekauft( Lucas Enduro Mid), dacht ich mir mhhh so n paar Protektoren waeren auch ma was Feines. Ich mit Polisport Integral, der Befestigung fuer Alulenker und Lenker da raus. (Gesamtpreis 70 €) zuhause angekommen erst mal Lenker getauscht, alles kein Problem, ging alles ab...
von Rouven
23 Jun 2009 14:34
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: Gepäckträger mal anders
Antworten: 8
Zugriffe: 2432

Na das kannste ja auch wirklich als Grillrost benutzen :D :D :D die euro paletten von elvis drunter und fertig ist der grill made bei DR Forum :P :P :P
von Rouven
23 Jun 2009 13:09
Forum: Plauderecke
Thema: Bin ganz neu hier und stelle mich kurz vor.
Antworten: 14
Zugriffe: 4687

Hallo

hier wird dir bestimmt geholfen !!!! alles nette menschen hier :P
von Rouven
16 Jun 2009 07:35
Forum: Plauderecke
Thema: Na mal was ganz Neues:-))
Antworten: 8
Zugriffe: 3419

Die Leute merken es nicht mehr, es ist ihnen auch egal was sie Rauchen hauptsache es knallt... auch wenn es nur ein Wunschdenken ist. Bei mir auf Arbeit schneiden sie sogar die Teebeutel auf um ihn zu rauchen, Quarzen Jahanisbeerblätter etc. alles was man halt rauchen kann :shock: So welchen könnte ...
von Rouven
14 Jun 2009 17:00
Forum: Alles andere...
Thema: Grüße an die DR'ler
Antworten: 81
Zugriffe: 48133

Schönen gruss an den DR Fahrer der Heute gegen 16 Uhr mit seiner Blau-Weissen DR durch Bad Gandersheim gefahren ist !!!!
von Rouven
13 Jun 2009 07:55
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: Tropft wie ein Kieslaster
Antworten: 21
Zugriffe: 4170

GotMilk hat geschrieben:Moin,
habe noch den 34ps vergaser rumliegen.. vllt willste es damit ma testen??
versuch macht kluch !!! is ne idee wert :idea:
von Rouven
13 Jun 2009 07:53
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: Tropft wie ein Kieslaster
Antworten: 21
Zugriffe: 4170

Ulf hat geschrieben:Ach Rouven, die zicken doch net.

Lies zwischen den Zeilen: Streichholz dranhalten und alles grundwassergefährdende
wegflämmen...dann klappts auch mit den Nachbarn :twisted:

ja aber das Könnte beim Fahren dann doch recht heiss werden am gemächt !!! hauhauha :shock: :D