Die Suche ergab 21 Treffer

von Tommer
19 Mai 2013 15:35
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: Elektrischer Schlag beim Kuppeln
Antworten: 5
Zugriffe: 1692

Re: Elektrischer Schlag beim Kuppeln

Ok B scheint ja Masse zu sein. G geht zur CDI-Einheit.
von Tommer
19 Mai 2013 15:27
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: Elektrischer Schlag beim Kuppeln
Antworten: 5
Zugriffe: 1692

Re: Elektrischer Schlag beim Kuppeln

Hallo, Also ich denke, dass ich den Grund nun gefunden und beseitigt habe. Im Anhang sinds die Kabel B und G zum Generator, die sich am Rahmen aufgescheuert haben. Hab das ganze geflickt und keine mehr gewischt bekommen :) Muss jetzt natürlich noch ein bisschen getestet werden :) Ich weiß allerdings...
von Tommer
10 Mai 2013 20:51
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: Elektrischer Schlag beim Kuppeln
Antworten: 5
Zugriffe: 1692

Re: Elektrischer Schlag beim Kuppeln

Hi Dennis,
Wird gemacht - meld mich dann wenn ich weiter bin. Danke!
Grüße
Tom
von Tommer
09 Mai 2013 14:45
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: Elektrischer Schlag beim Kuppeln
Antworten: 5
Zugriffe: 1692

Elektrischer Schlag beim Kuppeln

Hi Leute, bei meiner DR650R (SP44) ist es mir schonmal bei einer Regenfahrt passiert, dass ich bei jedem Kuppeln vermutlich über den Kupplungshebel eine gewischt bekommen hab (wohlgemerkt mit Handschuhen :wink:). Jetzt bin ich letztens zufällig ohne Batterie und ohne Handschuhen fix um den Block gek...
von Tommer
23 Apr 2012 19:51
Forum: Technik - FAQ
Thema: [HowTo] Kupplung - Auseinander und Zusammenbauen
Antworten: 119
Zugriffe: 111839

Re: Kupplung - Auseinander und Zusammenbauen

Hi Wooky,

vielen Dank für die schnelle Antwort. Habs noch mit ein paar anderen Sachen auf Tigerparts bestellt. Dann hoffe ich mal das alles passt ;)

Grüße Tom
von Tommer
23 Apr 2012 12:03
Forum: Technik - FAQ
Thema: [HowTo] Kupplung - Auseinander und Zusammenbauen
Antworten: 119
Zugriffe: 111839

Re: Kupplung - Auseinander und Zusammenbauen

Hallo Leute, ich wollte demnächst auch meine Kupplung wechseln. Sie rutscht auch schon ziemlich merklich. Muss aber mal schauen in welchen Gängen das genau auftritt, vll ist es ja doch nur der Kupplungszug ;) Jedenfalls suche ich gerade nach einer Kupplungsdeckeldichtung. Ich hab ne DR650 R, SP44A, ...
von Tommer
05 Sep 2009 13:00
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: Supermoto umbau
Antworten: 11
Zugriffe: 3599

;)
von Tommer
04 Sep 2009 15:40
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: Supermoto umbau
Antworten: 11
Zugriffe: 3599

Ich sollte Freitags glaube ich nich so lang auf Arbeit sitzen :)
von Tommer
04 Sep 2009 15:36
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: Supermoto umbau
Antworten: 11
Zugriffe: 3599

*g* Alles klar :)

Naja kann ja sein Kinderfahrräder und Supermoto, man weiß ja nie ^^

(also ich wusste es echt nicht :) )
von Tommer
04 Sep 2009 15:07
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: Supermoto umbau
Antworten: 11
Zugriffe: 3599

Hey, ich hab mal ne Frage zu www.puky.de. Im Forum wurde das hier und da mal wieder erwähnt und ich glaube, dass hier auch vermeintliche Puky-Reifen auf einigen Bildern zu sehen sind. Aber irgendwie finde ich auf der Puky-Seite nur Bereifung für Kinderfahrräder :) Bin ich zu blöd oder würde das Supe...
von Tommer
09 Jun 2009 10:06
Forum: Treffen und Veranstaltungen
Thema: Offroad fahren Nord-BaWü
Antworten: 3
Zugriffe: 2632

Hey,

wie kommt man selbst eigentlich da in die Karte? :)

Grüßle Tom
von Tommer
05 Jun 2009 22:12
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: SP44 springt nicht an
Antworten: 58
Zugriffe: 10874

Also Jungs und Mädels, es ist vollbracht, sie springt an. Und wie immer...der Deivel isch a eichhörnle (oder so :))...es war tatsächlich das Standgas. Vielen Dank Andreas! Habs erstmal auf Minimum gestellt, da ist sie sofort angesprungen, ich dacht ich werd nich mehr...hat zwar nur 2-3 verbrennungen...
von Tommer
04 Jun 2009 22:12
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: SP44 springt nicht an
Antworten: 58
Zugriffe: 10874

Hallo Leute, nochmals vielen Dank für die neuen Tipps! Werde morgen mal die in kurzer Zeit machbaren ausprobieren :) Das mit dem Standgas is ne Idee...zumindest ham wir am Tag des Verkaufes bissle dran rumgedreht...aber eigentlich müsste sie wenn das Standgas falsch eingestellt ist doch wenigstens m...
von Tommer
04 Jun 2009 16:25
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: SP44 springt nicht an
Antworten: 58
Zugriffe: 10874

Ja, Zündkerzen wollte ich mir sowieso noch kaufen, um nen paar Reserve zu haben :) Wo bekommt man die eigentlich, wenn nicht beim Suzuki-Händler und Ebay?
Batterie ist inzwischen aufgeladen, macht aber wie schon gesagt kein Unterschied.

Ich tüftle weiter... :)
von Tommer
03 Jun 2009 23:51
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: SP44 springt nicht an
Antworten: 58
Zugriffe: 10874

Hey AWolff,

feines Maschinchen und tolle Technik :) Bei mir steht sie aufm Seitenständer ja. Allerdings bin ich jetzt etwas ratlos, was ich nun tun soll :)

Grüße Tom