Die Suche ergab 31 Treffer

von streetmaster
08 Mai 2010 19:53
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: Neuer Endschalldämpfer
Antworten: 2
Zugriffe: 946

Neuer Endschalldämpfer

Hallo an alle ! Habe an meine DR 650 RE soeben einen Suzuki Bandit 600 Endschalldämpfer verbaut. Läuft sehr gut,dreht in jeden Gang ohne Durchhänger oder Schlucken rauf und ist nur ein bißchen lauter als die Serie. Einzig beim Gaswegnehmen spuckt er ein wenig. Frage an euch:an was kann das liegen un...
von streetmaster
12 Apr 2010 18:08
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: Andere Gabelfedern - Eure Erfahrungen?
Antworten: 13
Zugriffe: 4047

Hab jetzt bei mir die Wirth drinnen und kann mich nicht beschweren!!
von streetmaster
01 Apr 2010 20:06
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: Dichtung bei Ölsieb und Ventilen
Antworten: 5
Zugriffe: 1613

Dank an alle für die Antworten !! :D
von streetmaster
31 Mär 2010 19:52
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: Dichtung bei Ölsieb und Ventilen
Antworten: 5
Zugriffe: 1613

Ich mein nicht die Dichtung beim Ölfilter sonder beim Ölfiltersieb,unten bei der Ablassschraube.Da muss man drei Schrauben lösen und dann kann man den Ölsumpffilter reinigen. Und da ist im Deckel ein O-ring drinnen und dessen Maß brauch ich.
von streetmaster
30 Mär 2010 19:48
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: Dichtung bei Ölsieb und Ventilen
Antworten: 5
Zugriffe: 1613

Dichtung bei Ölsieb und Ventilen

Hallo Leute!

Weiss jemand von euch den Durchmesser des O-rings beim Ölfiltersieb?
Da ich ein Service machen möchte hätte ich gerne vorher die Größe gewußt.
Und falls jemand die größe der O-ringe bei den Ventildeckeln kennt ...wär auch super.

Herzlichen Dank im voraus
:P
von streetmaster
31 Jan 2010 20:18
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: bremsscheibenschrauben anzugsdrehmoment
Antworten: 2
Zugriffe: 1403

Hallo!

Ich Auch !
Hab nochmal genau nachgesehen und die Angaben doch noch gefunden.
Herzlichen Dank
von streetmaster
31 Jan 2010 16:25
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: bremsscheibenschrauben anzugsdrehmoment
Antworten: 2
Zugriffe: 1403

bremsscheibenschrauben anzugsdrehmoment

Hallo Leute !
Kann mir jemand genau sagen mit wieviel Nw ich die
bremsscheibenschrauben anziehen muss?
Im Rep.Buch steht was von 10 NM drinnen.Stimmt das ?

Herzlichen Dank im voraus
von streetmaster
15 Jan 2010 22:13
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: Frage zu Einbau von Wirth Federn
Antworten: 7
Zugriffe: 2317

So,hab jetzt meine Vorspannhülsen zurückbekommen. Original hatten sie eine länge von 150 mm .Hab sie auf 133 mm abdrehen lassen. Die Suzuki Feder hat eine Länge von 480 mm,die von Wirth 495 mm.Ergibt eine Differenz von 15 mm,hab sie aber um 2 mm mehr addrehen lassen. Wenn ich jetzt die Wirth Feder +...
von streetmaster
10 Jan 2010 19:07
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: Frage zu Einbau von Wirth Federn
Antworten: 7
Zugriffe: 2317

Schönen Abend ! Danke für die Antworten ! Hab bei Wirth jetzt nochmal gestöbert und das hier gefunden: http://www.wirth-federn.de/content/de/Einbauanleitung.html Punkt 8. besagt das man die Distanzstücke kürzen muss,damit man die Originale Länge wieder hinbekommt . Was das Öl angeht werd ich da SAE ...
von streetmaster
09 Jan 2010 19:34
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: Frage zu Einbau von Wirth Federn
Antworten: 7
Zugriffe: 2317

Frage zu Einbau von Wirth Federn

Hallo! Hab mir heute neue Federn bei Louis geholt für meine DR 650 RE. Jetzt hätte ich ein paar Fragen an euch: 1.die Original Federn sind 15 mm kürzer - muss ich was von der Hülse abschneiden damit ich die Wirth Federn reinkrieg oder hat sich die Originale Feder schon so zusammengezogen? 2.Wirth em...
von streetmaster
04 Jan 2010 19:55
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: Frage zu Kettenbezeichnung!
Antworten: 0
Zugriffe: 1037

Frage zu Kettenbezeichnung!

Abend an alle ! Bin gerade beim säubern der alte Kette und habe diese Bezeichnung drauf gefunden: SK 520 SROZ (Made in Japan). Kann das sein das das noch die originale Suzuki Kette ist?Das Bike hat jetzt ca.29.000 km drauf.So schaut sie noch ganz gut aus bis auf das ein paar Glieder sich etwas schwe...
von streetmaster
25 Dez 2009 21:55
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: Fremdendschalldämpfer für DR 650 RE
Antworten: 18
Zugriffe: 6026

Dank Dir im voraus und ebenfalls schöne Feiertage !!
von streetmaster
23 Dez 2009 22:26
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: Fremdendschalldämpfer für DR 650 RE
Antworten: 18
Zugriffe: 6026

Hallo EED !!

Wäre super wenn du Detailphotos reinstellen könntest.
von streetmaster
20 Dez 2009 13:56
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: Endschalldämpfer bei EBAy- MSR
Antworten: 285
Zugriffe: 83341

Endschalldämpfer bei EBAy- MSR

Kennt jemanden diesen Hersteller bzw.Endtopf:

http://cgi.ebay.at/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... K:MEWAX:IT
von streetmaster
20 Dez 2009 13:53
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: Fremdendschalldämpfer für DR 650 RE
Antworten: 18
Zugriffe: 6026

Hallo eed !

Danke für die Antwort !
Eed :
Könntest du mir vielleicht ein Bild von Deiner DR zusenden?
Außer den Knallen hattest du keine Probleme?

Lukas M : Was meinst du mit restriktiv?

Herzlichen Dank
m.f.g.Roman