Die Suche ergab 77 Treffer

von Lance
17 Aug 2010 21:19
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: USB Inspektionskamera sinnvoll?
Antworten: 19
Zugriffe: 5127

:D Sorry aber die Frage kann ich mir echt nich verkneifen:

Is das da im ersten "Tankbild" hinten in der Ecke ein Zigarettenstummel?
von Lance
01 Jul 2010 16:34
Forum: Treffen und Veranstaltungen
Thema: 2.Enduro Day 2010 in Brandenburg - Wer hat Lust mitzumachen?
Antworten: 8
Zugriffe: 4701

Hört sich echt klasse an, nur wird das bei mir nix werden denke ich :wink:

In der Haftverzichtserklärung steht was von Geräuschverordnungen die eingehalten werden müssen. Ich hab leider keine dB-Killer für meinen
Auspuff mehr :? :wink:
von Lance
29 Jun 2010 11:14
Forum: Alles andere...
Thema: schlechte Erfahrungen mit "Dannimeck@..." alias St
Antworten: 73
Zugriffe: 64605

Oha :D

der scheint ja hier sehr beliebt zu sein der Freund :wink:

Aber die RSE sieht doch trotzdem ganz gut aus.
Für jemanden der "Steppy" nich kennt ?! :?
von Lance
28 Jun 2010 19:27
Forum: Offroad
Thema: Gelände aber Wie??
Antworten: 71
Zugriffe: 59604

Das mit dem Bankkonto gefällt mir sehr gut :o :?

Ist aber ein Aspekt den man nicht vernachlässigen sollte,
"da hatta rescht!" :wink:
von Lance
17 Mai 2010 16:03
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: Übersetzung
Antworten: 0
Zugriffe: 1073

Übersetzung

Moin moin

ich wollt nur schnell wissen ob ich mit meiner Kette

" DID X RINGK G&B525VM2 OFF "

ein 51er Kettenblatt fahren könnte???
oder is dann die Kette zu kurz? :lol:

danke schonmal :wink:
von Lance
09 Apr 2010 10:24
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: DR 650 SE kommt nicht in obere Drehzahlbereiche
Antworten: 6
Zugriffe: 1900

Moin moin, hatte das selbe prblem auch vor 2 wochen. bei mir war es ein zugesetzter benzinhahn. nachdem ich das behoben hatte, also benzinhahn und tank säubern (is ja nu nich wirklich viel arbeit :wink: ) habe ich nach einer testfahrt festgestellt das sie immernoch son bissel rumzickt... :roll: ABER...
von Lance
01 Apr 2010 11:32
Forum: Alles andere...
Thema: TÜV 2010
Antworten: 31
Zugriffe: 18480

Ich hab meine jetzt auch zum TÜV gegeben.

Steht jetzt bei meinem Händler der Vertrauens :?

Die sollten nochma alles durchgucken und dat Lenkkopflager neu
machen. Nächste Woche stehts dann fest.

ABER sollte ja kein Problem sein 8) :wink:
von Lance
29 Mär 2010 23:59
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: GPR-Auspuff, Dichtung und patschen
Antworten: 6
Zugriffe: 2440

uh das habe ich wohl überlesen :lol:

das is dann natürlich nur bei einer 46 so :lol: :wink:
von Lance
29 Mär 2010 23:28
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: GPR-Auspuff, Dichtung und patschen
Antworten: 6
Zugriffe: 2440

Die Dichtung gehört auf den Krümmer "geschoben". Der Krümmer ist am Ende verjüngt ca. 4-5 cm und DA gehört eine Dichtung rauf! Würde sie aber nich komplett raufschieben nur bis zur Hälfte. Da wenn du das VErbindungsrohr raufschiebst, mit ein bisschen Glück die Dichtung vom Krümmer runtersc...
von Lance
29 Mär 2010 23:22
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: G.P.R.
Antworten: 7
Zugriffe: 2341

Also mit dem db eater hatte ich noch nie sorgen... so lang wie er drin war :wink: Der eine Beamte meinte eben er hätte auch mal so eine DR gehabt ich weiß ja nich ob das Federbein bei allen Modellen gelb is oder eben nur bei der SP46B. naja egal joar ich durfte dann natürlich weiter :D aber nen ande...
von Lance
28 Mär 2010 17:57
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: G.P.R.
Antworten: 7
Zugriffe: 2341

G.P.R.

Moin moin, ich habe eine kleine freudige Botschaft für alle Bezitzer des G.P.R. ..... Und zwar war ich gestern mit 3 anderen Motorrädern in einer "allgemeinen" Verkehrskontrolle, die sich dann aber dann doch als Kontrolle nur für Motorräder herausstellte. Wahrscheinlich wegen der Berliner ...
von Lance
02 Nov 2009 21:42
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: Choke
Antworten: 1
Zugriffe: 1147

Choke

Moin moin, wollt nur ma kurz wissen ob der Bowdenzug vom Chocke, am Vergaser in irgendeiner Art und Weise für die Abstimmung verantwortlich is. Sprich ob sie sich durch den Chokekanal Nebenluft zieht, da mein Gummi der da außen rum is gebrochen ist. Oder is das nich weiter wild? Danke schonma lg Nico
von Lance
22 Okt 2009 23:30
Forum: Plauderecke
Thema: Wieso ???!?!!?
Antworten: 4
Zugriffe: 2200

Wieso ???!?!!?

....ich hab da mal ne Frage und zwar, Warum zur Hölle sprechen Friseure IMMER in der 3. Person mit einem???? bsp. "Was will er denn?" " Wann hat er denn Zeit?" "Hat er einen Termin?" usw.... könnte mir das mal jemand beantworten??? danke :wink: :roll: 8) :wink:
von Lance
22 Okt 2009 18:30
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: Ölkühler
Antworten: 4
Zugriffe: 1678

Bin ebenfalls der festen Überzeugung das du ihn dran lassen solltest.
Kann das Verhalten im Stadtverkehr nur bestätigen.
Und wenn du sie eh zu 99,999999999% im Stadtverkehr bewegst dann müsstest du doch wissen wie heiß der Bock teilweise wird !

Oder? :wink:
von Lance
21 Okt 2009 08:58
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: 1,70 zu klein für die 650R ?
Antworten: 30
Zugriffe: 7611

Moin moin, also ich persönlich bin 177cm und ich kann sehr gut auf der dr stehn. zumal du eh nie wirklich auf zwei beinen stehen wirst, warum auch? du musst ja auch noch deine stiefel, falls du welche hast, mit einberechnen da kommen auch noch ma 2-3 cm dazu. außerdem lässt die sich recht weich eins...