Die Suche ergab 1391 Treffer

von jo
27 Aug 2023 20:35
Forum: Treffen und Veranstaltungen
Thema: Treffen 2023 Zusammenfassung
Antworten: 63
Zugriffe: 9383

Re: Treffen 2023 Zusammenfassung

Hallo,
danke an die Orga und alle, die da waren.
Lu und mir hat unsere Caddy-Übernachtungs-Premiere richtig gut gefallen.

LG aus dem Odenwald
Jo
von jo
05 Jun 2023 13:54
Forum: Treffen und Veranstaltungen
Thema: Treffenplanung 2023
Antworten: 159
Zugriffe: 20200

Re: Treffenplanung 2023

1. Stefan (de flachser) Sa + So 2. Don Giggal und Micha ( Sa. und So ) 3.Jerry Sa. u. So. 4. Dirk Sa- u. So. 5. Thomas ( TST) Sa. u. So. 6. Bille Sa. u. So. 7. baldrian Sa. u. So. 8. Olli (Ente) Sa. + So. 9. Marco ( BZ650) Sa. + So. 10. Björn (suzukiracer) Sa. + So. 11. Stefan der Waldi69 mit seiner...
von jo
02 Sep 2022 06:54
Forum: Treffen und Veranstaltungen
Thema: Erweiterung des Banners
Antworten: 11
Zugriffe: 2886

Re: Erweiterung des Banners

Luigi hat geschrieben: 01 Sep 2022 22:28 ...

Das war in Siggen bei Ratzenried / Argenbühl zwischen Isny und Wangen

...
Danke, hab es oben hinzugefügt

Gruß Jo
von jo
29 Aug 2022 21:48
Forum: Treffen und Veranstaltungen
Thema: Erweiterung des Banners
Antworten: 11
Zugriffe: 2886

Re: Erweiterung des Banners

Hier mal die Liste und Bilder bis 2014 :D , dann hört es mit meiner Bilder Archivierung leider auf. Vielleicht erkennt sich der eine oder andere wieder. Die anderen dürfen raten :-) Leider waren wir im Gruppenfoto machen noch nie besonders stark. Parallel zu den ersten Treffen im Süden, gab es auch ...
von jo
29 Aug 2022 20:58
Forum: Treffen und Veranstaltungen
Thema: Erweiterung des Banners
Antworten: 11
Zugriffe: 2886

Re: Erweiterung des Banners

Wartet mal einen Moment, ich recherchiere mal anhand meiner Bilder, müsste 2002 los gehen :-)
Ich hoffe es ist genug Platz auf dem Banner

Gruß Jo
von jo
28 Aug 2022 20:22
Forum: Treffen und Veranstaltungen
Thema: Treffenplanung für 2022
Antworten: 576
Zugriffe: 51442

Re: Treffenplanung für 2022

Auch ich war bereits gegen 13 Uhr wieder im Odenwald.

Wirklich wieder ein tolles Treffen! Danke, an alle, die dabei waren und insebsondere die Orga.

Falls es finanziell nicht ganz aus geht, bitte melden.

Gruß Jo
von jo
07 Jul 2022 07:34
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: Topend SE neu abdichten
Antworten: 51
Zugriffe: 3994

Re: Topend SE neu abdichten

Nur am Rande: man kann die Schaftdichtungen auch ohne "Motor zerlegen" wechseln:

https://www.dr-650.de/viewtopic.php?p=118587#p118587

Viel Erfolg,
Gruß Jo
von jo
08 Dez 2021 08:15
Forum: Plauderecke
Thema: Forenshirts 2.0
Antworten: 160
Zugriffe: 20259

Re: Forenshirts 2.0

Hallo,
gestern kam auch mein Päckchen an.

Besten Dank fürs Organisieren und die geleistete Arbeit!

Gruß Jo
von jo
24 Sep 2021 06:42
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: Lenkkopflager wechseln - Obere Gabelbrücke
Antworten: 15
Zugriffe: 3841

Re: Lenkkopflager wechseln - Obere Gabelbrücke

Hallo, noch was zum Thema LKL an der SE: Wenn mich meine Erinnerung nicht täuscht ahben alle Lager aus dem Zubehör das Problem, dass die Dichtung nicht sauber am äußeren Rahmenrohr anliegt und somit Schmutz und Wasser schnell wieder eindringen kann. Das originale Lager hat eine bereits am Lager befi...
von jo
29 Aug 2021 20:51
Forum: Treffen und Veranstaltungen
Thema: Jahrestreffen 2021
Antworten: 237
Zugriffe: 46396

Re: Jahrestreffen 2021

Hallo, nach fast 6h Regenfahrt, bin ich dann auch wieder im Odenwald angekommen. Danke an alle, die da waren. Insbesondere natürlich ans Orga Team! Das war ein optimaler Platz für unser altbewährtes DR650 Treffen. Besonders gefreut hat es mich, nach so vielen Jahren, ja fast Jahrzehnten im DR 650 Fo...
von jo
17 Aug 2021 20:41
Forum: Plauderecke
Thema: Kurviger und Co.
Antworten: 12
Zugriffe: 2047

Re: Kurviger und Co.

Hallo,
ja das Problem hatte ich auch: einfach die herunter geladene Datei umbenenen und ein .gpx dahinter setzen. Dann konnte ich dies in garmin basecamp öffnen.

Gruß Jo
von jo
17 Aug 2021 20:39
Forum: Treffen und Veranstaltungen
Thema: Sommertreffen 2021 Anfahrtsfred Südwest
Antworten: 47
Zugriffe: 12146

Re: Sommertreffen 2021 Anfahrtsfred Südwest

Hab nochmal rumprobiert. Mal als gpx und mal als garmin gpx exportiert. Mal klappt es mit dem einen, dann mit dem anderen, dann wieder nicht. Sehr merkwürdig, vielleicht ist da ein Zufallsgenerator mit im Spiel :mrgreen:. Werde auf jeden Fall Karten mitnehmen. Sicher ist sicher :wink:. Gruß Stefan ...
von jo
13 Aug 2021 15:55
Forum: Treffen und Veranstaltungen
Thema: Sommertreffen 2021 Anfahrtsfred Südwest
Antworten: 47
Zugriffe: 12146

Re: Sommertreffen 2021 Anfahrtsfred Südwest

Das hat mir kurviger.de ausgespuckt,

https://kurv.gr/FbWX9

find ich ganz passend.

Gruß Jo
von jo
13 Aug 2021 15:47
Forum: Treffen und Veranstaltungen
Thema: Sommertreffen 2021 Anfahrtsfred Südwest
Antworten: 47
Zugriffe: 12146

Re: Sommertreffen 2021 Anfahrtsfred Südwest

Hallo, ja ich fahre auch nicht nach navi vorgeschlagenen Routen, aber nutze es sehr gern als Hilfe, meine zuvor geplanten Strecke abzufahren, ohne ständig auf Karten zu schauen. Da ich noch nicht genau weiß, wann und wie ich hier weg komme, peile ich auch mal den genannten Campingplatz an. Bis dann,...