Die Suche ergab 43 Treffer

von freako76
23 Nov 2014 10:52
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: Mysteriöser O-Ring im Vergaser ?!
Antworten: 11
Zugriffe: 3889

Re: Mysteriöser O-Ring im Vergaser ?!

Freut mich geholfen zu haben. Aber Du willst den Ring doch nicht nochmal verwenden oder? Ich würde nach einer Vergaserreinigung auf jedenfall schonmal alle O-Ringe tauschen. Gruss Wolfgang Kann mich nur anschließen, nach dem man den Vergaser mal auseinander hat sollte man alle Dichtungen tauschen u...
von freako76
23 Mai 2014 08:21
Forum: Allgemein - Umfragen
Thema: 1000 km am Stück? Einschätzung erwünscht
Antworten: 58
Zugriffe: 21341

Re: 1000 km am Stück? Einschätzung erwünscht

Also selber bin ich auch keine 1000 Kilometer gefahren aber 900 schon. War damals kein schöner Grund aber nun ja. Morgens 450 Kilometer zur Beerdigung hin, kurz beigewohnt was gegessen und 450 Kilometer zurück. Ehrlich....... Die letzten 200 Kilometer waren Horror für den Hintern aber geschafft. Zus...
von freako76
28 Aug 2013 05:27
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: TM40 Probleme
Antworten: 62
Zugriffe: 17048

Re: TM40 Probleme

Hab grad in der Suche einen Wert für den Schwimmerstand gefunden, 19mm und wie es aussieht muss ich mir etwas ausdenken wie ich mein komplettes Mofa aufen Kopp drehe :-) is mir lieber als Fingerbrechen beim Vergaser aus/einbauen :-D oder ich verbiege die Schwimmerzunge einfach ein klein wenig auf g...
von freako76
15 Aug 2013 16:40
Forum: Plauderecke
Thema: Hallo aus Schleswig-Holstein!
Antworten: 8
Zugriffe: 4069

Re: Hallo aus Schleswig-Holstein!

Hallo zurück :D
Wilkommen hier im Forum.
Du wirst garantiert hier eine schöne Zeit haben.
Gruß gen Norden
von freako76
15 Aug 2013 10:42
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: Hitzeschutzband Auspuffband?
Antworten: 17
Zugriffe: 6857

Re: Hitzeschutzband Auspuffband?

Ich muss sagen das mit der Montage des Bandes war nich so schlimm, habe es selber nur für das Rohr in den Dämpfer genommen. Hatte das Problem da ich eine komplette Anfertigung der Anlage habe das mein Rohr unterhalb des Lufika. sehr dicht vorbei geht. Den Krümmer selber hat mir die Firma http://www....
von freako76
08 Aug 2013 16:31
Forum: Technik - Umfragen
Thema: DR650 SUMO was ist sie wert???
Antworten: 7
Zugriffe: 5890

Re: DR650 SUMO was ist sie wert???

Moinsen
ich nehme die Gabel schon mal :D
Gruß Rico
von freako76
29 Mai 2013 11:46
Forum: Supermoto
Thema: Eintragung von neuen Felgen
Antworten: 8
Zugriffe: 3704

Re: Eintragung von neuen Felgen

SK hat geschrieben:OK, hier gibt es doch bestimmt jemanden, der auch Morad-Felgen hat,
BITTE BEI MIR MELDEN!!!

Gruß
Hab bei mir auch Morad drauf
wenn ich daran denke schau ich heute Abend mal nach.
Gruß Rico
von freako76
15 Mai 2013 18:14
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: Bowdenzug selber konfektionieren, Nippel anlöten!!!
Antworten: 9
Zugriffe: 2565

Re: Bowdenzug selber konfektionieren, Nippel anlöten!!!

Moin, es gibt auch schraubbare Nippel. Diese hatte ich bei der Erneuerung der Gaszüge meiner DR mal benutzt. Das ist mir auch klar mit den Schraubaren, aber ich wollte dann schon auf eine Nummer sicher gehen. Es wird nauch hier bestimmt viele geben die damit noch nie ihre Probleme hatten aber ich d...
von freako76
15 Mai 2013 11:59
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: Bowdenzug selber konfektionieren, Nippel anlöten!!!
Antworten: 9
Zugriffe: 2565

Bowdenzug selber konfektionieren, Nippel anlöten!!!

Moin moin,
wollte mal hören welche Erfahrungen Ihr damit habt.
Steh nämlich gerade vor dem Problem meinen Gaszug einzukürzen.
Gruß Rico
von freako76
02 Mai 2013 21:05
Forum: Technik - Umfragen
Thema: Kann ich als Frau eine DR 650 ankicken???
Antworten: 14
Zugriffe: 7459

Re: Kann ich als Frau eine DR 650 ankicken???

dirk65 hat geschrieben:Schau mal hier, da wird alles genau erklärt.

http://www.youtube.com/watch?v=Jbu-fXWlzCc

oder so :D
http://www.youtube.com/watch?v=fDvQ8jmgP1w
mit etwas Zeit schafft es jeder :lol:
Gruß an alle
von freako76
04 Apr 2013 11:33
Forum: Plauderecke
Thema: Werbung
Antworten: 13
Zugriffe: 5459

Re: Werbung

Moinsen

und ich bin froh das automatisch ersetzt durch Wortzensur raus ist.
Werbung hin oder her, die waren ja mal richtig schlecht.
Gruß Rico
von freako76
23 Mär 2013 10:05
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: welcher auspuff an sp44b?
Antworten: 35
Zugriffe: 11886

Re: welcher auspuff an sp44b?

Moin moin,

ich habe mir diesen Dämpfer an meiner DR gebaut schaut nicht schlecht aus

http://www.motoparts.de/viashop/storefr ... alogid=186
von freako76
13 Mär 2013 05:22
Forum: Plauderecke
Thema: Was machen mit der Schwinge???
Antworten: 25
Zugriffe: 9419

Re: Was machen mit der Schwinge???

Hm, hört sich sehr gut an und ist ein annehmbarer Preis für beide Teile!! Auf jedenfall hab ich erstmal Urlaub und werde mich nächste Woche ans Basteln machen, fahren wird eh nix bei Schnee und Eis hier!! :evil: Wie??????? Wir haben hier doch kein Schönwetterfahrer etwa :P aber Spaß beiseite ....nu...
von freako76
11 Mär 2013 10:14
Forum: Plauderecke
Thema: Was machen mit der Schwinge???
Antworten: 25
Zugriffe: 9419

Re: Was machen mit der Schwinge???

Pulvern gefällt mir recht gut, wieviel muss man da finanziell einplanen?? Muss ich ja erstmal einen suchen der das hier macht, hm... Ansonsten bleibt ja bald nur grundieren und lackieren. Hab für strahlen + pulvern der Schwinge 50€ gezahlt. Schön matt ist es :D Siehste plus neue Lager (müssen keine...
von freako76
11 Mär 2013 05:39
Forum: Plauderecke
Thema: Was machen mit der Schwinge???
Antworten: 25
Zugriffe: 9419

Re: Was machen mit der Schwinge???

Mich nervt eben dieser üble Rost weil se öfter mal Salz im Winter bekommen hat. Pulvern gefällt mir recht gut, wieviel muss man da finanziell einplanen?? Muss ich ja erstmal einen suchen der das hier macht, hm... Ansonsten bleibt ja bald nur grundieren und lackieren. Jepp, Schmiermöglichkeiten wäre...