Die Suche ergab 90 Treffer

von Suzuki Bro´s SP 46 B
21 Jul 2012 23:31
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: Ist das der Ventildeckel der undicht ist?
Antworten: 4
Zugriffe: 1403

Re: Ist das der Ventildeckel der undicht ist?

Entschuldigt bitte, dass die alle zu groß geraten sind, das war nicht meine Absicht, ich bin noch am üben!

gruß Konstantin
von Suzuki Bro´s SP 46 B
21 Jul 2012 23:29
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: Ist das der Ventildeckel der undicht ist?
Antworten: 4
Zugriffe: 1403

Ist das der Ventildeckel der undicht ist?

Moin liebe DR-Gemeinde, mein Motor meiner Sp46 b drückt Öl raus, ich bin mir aber nicht sicher wo? ist das an dem Ventildeckel oder doch woanders? Ich hab mal ein paar bilder von meinem Problem hochgeladen. ich danke für eure Hilfe! gruß konstantin http://s14.directupload.net/images/120721/9jn5wvs6....
von Suzuki Bro´s SP 46 B
07 Jun 2012 16:44
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: Ventile Dr 650 se einstellen
Antworten: 7
Zugriffe: 3219

Re: Ventile Dr 650 se einstellen

Danke für die Hilfe ich werde es mal ausprobieren und dann bericht erstatten, wie es gelaufen ist!

Vielen dank für die ausführliche Hilfe!!!

Gruß ausm Norden
von Suzuki Bro´s SP 46 B
04 Jun 2012 10:47
Forum: Plauderecke
Thema: Leute aus Flensburg!?!?
Antworten: 7
Zugriffe: 2904

Re: Leute aus Flensburg!?!?

Moinsen,
bin zwar aus berlin aber seid einiger zeit in flensburg zum studieren und die dr ist natürlich auch am start.!

Muss zawr die ventile mal einstellen aber wenn das getan ist bin ich dabei!!!
schönes wetter gruß :D
von Suzuki Bro´s SP 46 B
01 Jun 2012 18:54
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: Ventile Dr 650 se einstellen
Antworten: 7
Zugriffe: 3219

Ventile Dr 650 se einstellen

Moin Liebe DR ler, Bei meiner SE suppt es oben aus den Ventildeckeln und ich werde die Dichtungen mal neu machen. Und ich dachte wenns ie dann eh oben offen ist kann ich auch gleich die Ventile einstellen. Allerdings habe ich das noch nie gemacht und keinerlei ahnung davon. Könnt ihr mir helfen und ...
von Suzuki Bro´s SP 46 B
21 Jan 2012 02:13
Forum: Alles andere...
Thema: Studenten-Ecke
Antworten: 138
Zugriffe: 66977

Re: Studenten-Ecke

Moin, Moin,
von mir ist das auch alles ein Stück entfernt!

Ich stamme aus Berlin, bin 21 und studiere seid diesem Jahr in FLENSBURG also der Hölle Nord wie man hier zu sagen pflegt.... :D

Gibt es Dr´s in der Nähe wisst ihr das?

gruß Konsti
von Suzuki Bro´s SP 46 B
06 Jun 2011 20:56
Forum: Alles andere...
Thema: Grüße an die DR'ler
Antworten: 81
Zugriffe: 47874

Re: Grüße an die DR'ler

Grüße an den SE fahrer der sein moped regelmäßig in der myslowwitzer str. in berlin hellersdorf vor dem krankenhaus abstellt!
von Suzuki Bro´s SP 46 B
10 Mai 2011 22:18
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: Lenkervibrieren ab 5000 U/min - Lenkergewichte ?
Antworten: 18
Zugriffe: 3987

Re: Lenkervibrieren ab 5000 U/min - Lenkergewichte ?

Aber Leute wir fahren doch einzylinder, da ist vibration ja irgendwie Programm!
von Suzuki Bro´s SP 46 B
17 Apr 2011 20:02
Forum: Reisen
Thema: Reisen mal anders
Antworten: 2
Zugriffe: 2779

Re: Reisen mal anders

Top,
ist ne klasse idee! ich würde mich auch bereitstellen, jemand auf meiner couch übernachten zu lassen!
von Suzuki Bro´s SP 46 B
26 Feb 2011 16:00
Forum: Sonstiges - Umfragen
Thema: Wie viele Motorräder gibts im Forum zusammen?
Antworten: 259
Zugriffe: 95020

Re: Wie viele Motorräder gibts im Forum zusammen?

Plus eine Sp 46 ergibt nach langem nachdenken?

genau 42!
von Suzuki Bro´s SP 46 B
18 Feb 2011 10:35
Forum: Plauderecke
Thema: Noch einer neuer...
Antworten: 7
Zugriffe: 2295

moin moin! Willkommen hier,
viel spaß mit deiner DR. wirst seh genießen!
von Suzuki Bro´s SP 46 B
13 Feb 2011 21:42
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: Kaum zu fassen: Tankaufbruch in AC
Antworten: 34
Zugriffe: 6972

http://cgi.ebay.de/Tank-Suzuki-DR-650-S ... 1e61947348

hier noch ein tank falls es doch nicht klappt wie vorgestellt!
MFG
von Suzuki Bro´s SP 46 B
12 Feb 2011 18:49
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: Original Motorschutz und Hauptständer
Antworten: 0
Zugriffe: 891

Original Motorschutz und Hauptständer

Moin an alle! sind der originale Motorschutz der Sp 46 und der Hauptständer kombinierbar?
ist es also möglich beides anzubauen? hat einer erfahrung oda das selbe problem?
Danke! aus berlin
von Suzuki Bro´s SP 46 B
12 Feb 2011 15:57
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: Kaum zu fassen: Tankaufbruch in AC
Antworten: 34
Zugriffe: 6972

krasse assis!
von Suzuki Bro´s SP 46 B
01 Feb 2011 17:10
Forum: Alles andere...
Thema: Berlin, Berlin, Berlin
Antworten: 2
Zugriffe: 1606

leider ist meine garage vermietet! sollte aber einer aussteigen sag ich bescheid! eine zweite dr da drin würde gut tun!