Die Suche ergab 58 Treffer

von Chrosby
28 Apr 2015 12:24
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: Vergaser reinigen, wie oft?
Antworten: 5
Zugriffe: 1989

Re: Vergaser reinigen, wie oft?

Danke für eure Hinweise, werde dann auch beim nächsten Winter den Tank leerfahren und Vergaserreiniger am Anfang der Saison verwenden.
von Chrosby
27 Apr 2015 16:18
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: Vergaser reinigen, wie oft?
Antworten: 5
Zugriffe: 1989

Re: Vergaser reinigen, wie oft?

Das hatte ich mir auch schon überlegt den Tank leer zu machen, dachte er müsse immer voll sein wegen Kondenswasser und Rost im Tank?
Ich glaube fast das die Zündkerzen noch ok. sind, hatte immer erst die Zündkerzen gewechselt bis ich an den Vergaser gegangen bin.
von Chrosby
27 Apr 2015 14:22
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: Vergaser reinigen, wie oft?
Antworten: 5
Zugriffe: 1989

Vergaser reinigen, wie oft?

hallo Jungs, bin in den letzten beiden Jahren ca. 500 km gefahren mit meiner SP43, ist nicht viel. Diese Jahr wollte sie nicht anspringen kann jedes Jahr die Zündkerzen wechseln und den Vergaser reinigen. Jetzt meine Frage, ist die normal in so kurzen Abständen? In welchen Abständen müsst Ihr euren ...
von Chrosby
05 Nov 2014 13:20
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: Startprobleme
Antworten: 12
Zugriffe: 4071

Re: Startprobleme

Also meine SE hat auch keinen Unterdrucksclauch. Würde mal die Kerzen wechseln bei meiner lag es zu 80% an den Kerzen wenn sie nicht anspringen wollte.
von Chrosby
02 Jul 2014 08:21
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: Erst Startprobleme, jetzt tot (SP43B)
Antworten: 17
Zugriffe: 5411

Re: Erst Startprobleme, jetzt tot (SP43B)

Hast du mal die Zündkerzen getauscht? Bei meiner SP43 liegt es zu 90% an den Zündkerzen
von Chrosby
01 Apr 2014 07:35
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: Probleme nach dem Auswintern- bräuchte ein paar Tipps
Antworten: 20
Zugriffe: 6116

Re: Probleme nach dem Auswintern- bräuchte ein paar Tipps

Hatte bis jetzt die Erfahrung gemacht das es bis zu 80% an den Zündkerzen liegt. Meine SP43 letzten Herbst abgestellt und vor drei Wochen, zweimal die Batterie leergeorgelt, mal kurz gelaufen und wieder ausgegangen. Neue Zündkerzen rein und sie sprang sofort an und lief sauber durch.
von Chrosby
20 Jan 2014 09:32
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: Warnblinkanlage nachrüsten
Antworten: 1
Zugriffe: 785

Warnblinkanlage nachrüsten

wer hat Erfahrung mit Nachrüsten von Warnblinkanlage?
Möchte mir gerne eine Warnblinkanlage nachrüsten und weis jetzt nicht ob die passt von louis für 39,- oder kann man auch selbst was bauen? Hat das schon einer gemacht?
Fahre eine SP43.
von Chrosby
20 Jan 2014 08:31
Forum: Supermoto
Thema: Weg mit dem Ballast... Gewichtseinsparung
Antworten: 74
Zugriffe: 27950

Re: Weg mit dem Ballast... Gewichtseinsparung

vielleicht sollte man die Unterhosen weglassen und morgens nicht Frühstücken.
von Chrosby
15 Jan 2014 15:09
Forum: Alles andere...
Thema: Zur Belustigung 3
Antworten: 532
Zugriffe: 115956

Re: Zur Belustigung 3

Die Nachteile einer schweren BMW

http://www.youtube.com/watch?v=hVfZz3JZ0vw
von Chrosby
11 Okt 2013 09:11
Forum: Plauderecke
Thema: Eine kurze Geschichte des Kickern, Kaltstartens und co.
Antworten: 25
Zugriffe: 10321

Re: Eine kurze Geschichte des Kickern, Kaltstartens und co.

Bin froh das ich einen E-Starter hab, wenn ich das Ganze hier lese.
von Chrosby
10 Sep 2013 09:30
Forum: Technik - Umfragen
Thema: Wie weit kommt ihr mit nem normalen Tank?
Antworten: 43
Zugriffe: 32609

Re: Wie weit kommt ihr mit nem normalen Tank?

Bei meiner RSE mit Originaltank muss ich zwischen 230 und 260 km auf Reserve stellen sonst stottert sie, das sind ca. 6 Liter auf 100 km. Wenn ich mit einem Kumpel eine gemütliche Ausfahrt mache komme ich an die 300 km ran.
von Chrosby
22 Jul 2013 08:57
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: Drehzahlfrage??????
Antworten: 2
Zugriffe: 1099

Drehzahlfrage??????

Hallo Leute, eine Frage zum Verständnis. Meine RSE ist immer schlecht angesprungen, habe die LG weiter reingedreht und springt jetzt gut an Choke brauche ich nur zum starten und kann ihn gleich wieder reinmachen läuft super, LG ist ca. 1,5 Umdrehungen draußen. Jetzt das Merkwürdige: Dachte mir den V...
von Chrosby
04 Jun 2013 07:48
Forum: Treffen und Veranstaltungen
Thema: Fahrer aus Wiesbaden - Limburg?
Antworten: 0
Zugriffe: 2105

Fahrer aus Wiesbaden - Limburg?

Hallo, gibt es keine Fahrer aus dem Wiesbadener und Limburger Raum? Suche Fahrer für kleinere Ausfahrten oder auch mal für Schotterwege.
von Chrosby
28 Mai 2013 13:19
Forum: Alles andere...
Thema: Jetzt bin ich der Neue
Antworten: 12
Zugriffe: 4104

Re: Jetzt bin ich der Neue

Schönen Gruß aus dem Wiesbadener Raum, ist ja gleich um die Ecke von dir. :D
von Chrosby
21 Mai 2013 12:04
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: Lenker zu tief
Antworten: 5
Zugriffe: 1727

Re: Lenker zu tief

Es gibt doch mehr Kerle in meiner Größe, wie haben die das Problem gelöst?