Die Suche ergab 265 Treffer

von Wurschdwasser
11 Jan 2016 09:23
Forum: Offroad
Thema: Wheelie
Antworten: 22
Zugriffe: 18647

Re: Wheelie

Also bei Dejan (Mazedonien) sah das mit meiner DR ganz einfach aus... und ich hatte ihn noch darauf hingewiesen, das die Bremsbeläge hinten schon ein paar Tage runter sind (in den Karpaten an einem Tag abgeschliffen)... er ist auf dem Hinterrad durch die ganze Stadt gefahren... konnte man später au...
von Wurschdwasser
10 Jan 2016 12:42
Forum: Technik - Umfragen
Thema: Maße Distanzhülsen vo/hi
Antworten: 0
Zugriffe: 6333

Maße Distanzhülsen vo/hi

Hallo zusammen! Ich bin grad am wiederherstellen meiner geplagten DR, die über den Winter sehr vernachlässigt wurde. Dabei sind einige der Distanzhülsen hinten draufgegangen (fragt nicht...). auf dem Bild die Positionen 7, 9, 2, 10. 21 ließen sich relativ einfach selber herstellen, da ich im Geschäf...
von Wurschdwasser
24 Aug 2015 12:13
Forum: Treffen und Veranstaltungen
Thema: DR- Treffen 2015
Antworten: 215
Zugriffe: 60619

Re: DR- Treffen 2015

Gut, ich will auch nicht in den Park.
Werde dann Freitag nach Feierabend irgendwann aufbrechen. Ich denk mal ich bin so gegen 1900 da.
Bis dann! :D
von Wurschdwasser
21 Aug 2015 09:24
Forum: Reisen
Thema: Ein Jahr ist viel zu kurz! Mit Motorrädern durch Südamerika
Antworten: 5
Zugriffe: 5360

Re: Ein Jahr ist viel zu kurz! Mit Motorrädern durch Südamer

MaSc73 hat geschrieben:Steht auch bissl was über die DRs drin, z.B. Technikprobleme, oder geht es nur um die Reise?
DAs sind DRs, da gibt's keine Probleme!

Sowas liest du nur über KTM1190 ADV, wo KTM in Brasilien einen ganzen Motor tauscht, weil sie nicht wissen woher die Fehler kommen... :mrgreen:
von Wurschdwasser
20 Aug 2015 22:04
Forum: Treffen und Veranstaltungen
Thema: DR- Treffen 2015
Antworten: 215
Zugriffe: 60619

Re: DR- Treffen 2015

Beim momentanen Wetter würd ich mich über ein warmes Bier fast mehr freuen...
aber soll ja besser werden. :mrgreen:
von Wurschdwasser
13 Aug 2015 12:15
Forum: Allgemein - Umfragen
Thema: Kaufberatung DR 650
Antworten: 22
Zugriffe: 15975

Re: Kaufberatung DR 650

Glückwunsch zur Wahl... Allerdings find ich die zwei Angebote beide zu teuer. Wer auf Sumo-Felgen steht und das als unabdingbar ansieht mag vielleicht noch bereit sein das zu zahlen, ansonsten kriegst du gute 44er im überwiegend originalen Zustand normalerweise für ca 1500€. Das wäre beim zweiten An...
von Wurschdwasser
11 Aug 2015 09:25
Forum: Treffen und Veranstaltungen
Thema: DR- Treffen 2015
Antworten: 215
Zugriffe: 60619

Re: DR- Treffen 2015

Seh ich das richtig, es sind nur noch 3 Wochen bis zum Treffen?
Da krieg ich meine DR niemals fertig bis dahin! :shock:

Gut, nehm ich die von meiner Frau! :D
von Wurschdwasser
24 Jun 2015 12:27
Forum: Treffen und Veranstaltungen
Thema: DR- Treffen 2015
Antworten: 215
Zugriffe: 60619

Re: DR- Treffen 2015

So, also wie gesagt ich brauch gar nix - weder frühstück noch park noch wildpark. Zu Cats frage: es gibt tatsächlich wölfe im wildpark, aber selbstverständlich in einem käfig bzw gehege (ein ziemlich kleines für die Viecher). Was frei rumläuft ist eben Rotwild etc. was keine Eckzähne hat ;) Wildkatz...
von Wurschdwasser
22 Jun 2015 19:59
Forum: Offroad
Thema: Endurotraining Süd-Westdeutschland
Antworten: 30
Zugriffe: 21715

Re: Endurotraining Süd-Westdeutschland

Habe mich jetzt für den 19.9. beim uwe theilacker für Augsburg angemeldet.
Würd mich natürlich freuen wenn noch jemand mit nem dicken Eisenschwein aufkreuzt! :D
von Wurschdwasser
24 Mai 2015 09:33
Forum: Treffen und Veranstaltungen
Thema: DR- Treffen 2015
Antworten: 215
Zugriffe: 60619

Re: DR- Treffen 2015

Holla, hab mich auch mal angemeldet.
Ich kenn mich ja in Tripsdrill aus, aber dass da ein Campingplatz gibt hab ich nicht gewusse... ist das auf dem Parkplatz-Areal oder wie?
von Wurschdwasser
24 Mai 2015 09:14
Forum: Offroad
Thema: Endurotraining Süd-Westdeutschland
Antworten: 30
Zugriffe: 21715

Re: Endurotraining Süd-Westdeutschland

So, da ich nicht die geforderte Mindestteilnehmerzahl erreichen kann, fällt das ganze leider ins Wasser.
Vielleicht können wir das ja nächstes Jahr etwas früher planen, dann klappts vielleicht... ;)
von Wurschdwasser
11 Mai 2015 07:54
Forum: Offroad
Thema: Endurotraining Süd-Westdeutschland
Antworten: 30
Zugriffe: 21715

Re: Endurotraining Süd-Westdeutschland

Bock hätte ich schon auf sowas... aber mit Sumo :lol: Ich hätte nichts dagegen, wenn du mit deiner Sumo versuchst durch den Wald den Steilhang raufzukommen :D Falls sich wegen den ungünstigen Terminen nichts ergeben sollte existiert ein Plan B: http://www.uwe-Theilacker.de mach am 19.09. ein Traini...
von Wurschdwasser
10 Mai 2015 12:20
Forum: Offroad
Thema: Endurotraining Süd-Westdeutschland
Antworten: 30
Zugriffe: 21715

Re: Endurotraining Süd-Westdeutschland

Sorry, bezog sich auf die Terminfindung in der Doodle-Umfrage. http://doodle.com/y5xutm2eik2g7s63 Da finden sich zu keinem der genannten Termine genügend Teilnehmer. Es sei denn jemand kann noch privat jemanden Mobilisieren. Zumindest für den 13.6. muss ich mich auch abmelden, weil unser SCH***-Auto...
von Wurschdwasser
07 Mai 2015 07:03
Forum: Offroad
Thema: Endurotraining Süd-Westdeutschland
Antworten: 30
Zugriffe: 21715

Re: Endurotraining Süd-Westdeutschland

So, bis jetzt siehts echt beschissen aus...

Wenn sich die "Wackelkandidaten" auch noch eintragen würden, könnten wir vielleicht doch noch was zusammenkriegen.
Aber mit 5 Leuten gibt`s kein Training... :cry:
von Wurschdwasser
05 Mai 2015 06:32
Forum: Offroad
Thema: Endurotraining Süd-Westdeutschland
Antworten: 30
Zugriffe: 21715

Re: Endurotraining Süd-Westdeutschland

So, jetzt geht es an die Termine: Ich bin mal davon ausgegangen, dass nur Samstage in Frage kommen. Marco hat gemeint, dass er dann wohl selbst nicht anwesend sein wird, aber seinen Co-Trainer, der seit vielen Jahren solche Events für ihne ausrichtet, ins Feld schickt. Ich denke das ist vertretbar. ...