Die Suche ergab 70 Treffer

von Mosyelergo1
25 Nov 2012 10:13
Forum: Supermoto
Thema: Mein Re Umbau (Projekt)
Antworten: 20
Zugriffe: 9422

Re: Mein Re Umbau (Projekt)

Hey ist ein heck von einer yamaha tt 600 (belgarda das passt mit kleineren umbauarbeiten (gfk) an die dr
von Mosyelergo1
28 Apr 2012 23:07
Forum: Supermoto
Thema: Mein Re Umbau (Projekt)
Antworten: 20
Zugriffe: 9422

Re: Mein Re Umbau (Projekt)

Hey mit der KZB mach ich bei gelegenheit, ja Kennzeichenwinkel ist nicht so tüv konform, aber solange das niemanden stört bau ich da keine hülsen für. Mit dem Anpassen vom Heck, wenn die dr jetzt nicht doch weck kähmen hätte ich die Sitzbank hinten etwas appolstern lassen.... Naja ob man mit ner lc4...
von Mosyelergo1
28 Apr 2012 23:03
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: Heckumbau DR650 SP41
Antworten: 2
Zugriffe: 2802

Re: Heckumbau DR650 SP41

Hey habe mein heck mit ein wenig arbeit auf tt 600 umgestickt ... Bilder findest du hier:

http://www.dr-650.de/viewtopic.php?f=27&t=8261
stehe dir bei rückfragen gerne zur verfügung ;-) ^^
von Mosyelergo1
13 Apr 2012 18:45
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: Bridgestone Bt45
Antworten: 3
Zugriffe: 1321

Re: Bridgestone Bt45

Hey kann dir zwar nicht s über die freigabe sagen aber ich muss sagen ich fahr den bt45 auf ner 600cbr (pc23) und bin nicht so der fan davon in der kurve ist die grenze schnell erreicht genau wie bei Nässe ... meiner meinung nach ist der reifen von der technik überholt ... kann dir für die dr aber a...
von Mosyelergo1
27 Feb 2012 16:20
Forum: Supermoto
Thema: Mein Re Umbau (Projekt)
Antworten: 20
Zugriffe: 9422

Re: Mein Re Umbau (Projekt)

200€ fürn Paar handguards ? ne du lass erstmal xD da fahre ich Lieber erstmal die Madhead dinger bis sie im Eimer sind xD
Ne hatte nicht vor sie Jede Saison neu zu schwärzen denke aber auch der Lack hält jetzt die Nächsten 2-3 Jahre .... und Vllt reicht dann ja das Geld für ne Profi Lackierung .....
von Mosyelergo1
25 Feb 2012 17:36
Forum: Supermoto
Thema: Mein Re Umbau (Projekt)
Antworten: 20
Zugriffe: 9422

Re: Mein Re Umbau (Projekt)

Ja das mit dem Auspuff stimmt, der muss noch höher da muss ich mir, aber noch was überlegen wie ich den gescheit höher kriege. Hatte auch schon über nen underseat Umbau nachgedacht aber das ist mir von der Rohrbiegerei zu aufwendig .... vllt wenn ich mir da nen adapter selber schweiße ...(also aus k...
von Mosyelergo1
25 Feb 2012 15:19
Forum: Supermoto
Thema: Mein Re Umbau (Projekt)
Antworten: 20
Zugriffe: 9422

Re: Mein Re Umbau (Projekt)

Die Blinker Kann man noch wunderbar sehen ich find die schrauben am heck so eigentlich gut :-) gut die für die beleuchtung hätten nicht sein Müssen aber sonst ... :-) das ist ne sumo die muss nicht überall ne saubre linie haben ;-) und die schrauben stören finde ich in diesem sinne nicht :-) aber is...
von Mosyelergo1
24 Feb 2012 20:37
Forum: Supermoto
Thema: Mein Re Umbau (Projekt)
Antworten: 20
Zugriffe: 9422

Re: Mein Re Umbau (Projekt)

Soo ich hoffe das wird nicht als Doppel post gewertet ... also ein Großes Update: Der Winter ist ja fast rum und ich bin weit gekommen deshalb hier und jetzt eine Bilder Flut heck ist fertig, Blinker handgurads vorne neu Drossel raus, Vergaser Membran neu Neu Lackiert etc... sie ist noch nicht ferti...
von Mosyelergo1
19 Jan 2012 20:58
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: Papiere Kopie von einer Sp45b mit 45ps
Antworten: 4
Zugriffe: 1488

Re: Papiere Kopie von einer Sp45b mit 45ps

Die dr wurde mit 25 kw verkauft ärgo steht auch im ersten schein drin 25kw/6400 den schein hab ich deshalb brauch ich den Leistungsnachweiß.
von Mosyelergo1
15 Jan 2012 19:10
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: Papiere Kopie von einer Sp45b mit 45ps
Antworten: 4
Zugriffe: 1488

Re: Papiere Kopie von einer Sp45b mit 45ps

Hab halt nen guten Tüver bzw nen guten Mechaniker der gute Tüver hat davon abgesehen wieso sollten sie es nicht annerkennen ^^ das zeigt ja das die Maschine auch mit 45 ps läuft/ gibt und das reicht doch für die jungs die müssen sich ja dann in der hinsicht nur absichern....
von Mosyelergo1
15 Jan 2012 16:00
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: Papiere Kopie von einer Sp45b mit 45ps
Antworten: 4
Zugriffe: 1488

Papiere Kopie von einer Sp45b mit 45ps

Hey ich suche jemanden der seine Dr 650re entdrosselt hat und mir ne Kopie seiner Papiere per mail schicken könnte, da ich diese brauche um die dr entdrosseln zu lassen, da mit das Leistungssteigerungsgutachten von meinem Szukihändler mit 40 euro zu teuer ist, und mein Mechaniker meinte das geht auc...
von Mosyelergo1
30 Dez 2011 19:32
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: Dr 650 re Schaltplan
Antworten: 3
Zugriffe: 2442

Re: Dr 650 re Schaltplan

Hab den Fehler gefunden war was völlig trifiales war der Kuplungsschalter der verschmockt war hab ihn jetzt abgeklemmt da man ihn für den Tüv nicht brauch!
von Mosyelergo1
28 Dez 2011 05:26
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: Dr 650 re Schaltplan
Antworten: 3
Zugriffe: 2442

Dr 650 re Schaltplan

Hey da ich Probleme mit dem Anlasser habe suche ich dringend einen Schaltplan für die re
bj 95
könnt ihr auch gerne per mail an mich schicken
die kriegt ihr dann per pn

danke schonmal gruß till
von Mosyelergo1
28 Dez 2011 05:24
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: Not aus mit Abreißleine
Antworten: 5
Zugriffe: 1729

Re: Not aus mit Abreißleine

Bei der Re müsste es ein Schalter sein der den Strom unterbricht, ist glaube ich ein Öffner (oder?), würde den auch zwischen Notaus und Motor Hängen, aber Vorsicht am Notaus hängen 4 Kabel, entweder du machst das ganze mit allen 4ren, oder wenn das nicht geht vorher checken, welche für den Motor und...
von Mosyelergo1
10 Dez 2011 11:43
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: Dr 650 re entdrosseln
Antworten: 9
Zugriffe: 1972

Re: Dr 650 re entdrosseln

Habe nachgesehen ^^ also Deckel ließ sich rausdrehen Vergaser nadel ist gedrosselte version ^^ also brauche ich nur die neue Nadel richtig?
desweiteren hat meine Membran kleine Löcher 4 stück ist das sehr schlim oder irrelevant gruß till

kann man die Nadel auch einzeln bestellen wenn ja wo ?