Die Suche ergab 4 Treffer

von abwegig
17 Mär 2020 13:30
Forum: Treffen und Veranstaltungen
Thema: Frühjahrstreffen 2020, wer ist dabei?
Antworten: 216
Zugriffe: 45585

Re: Frühjahrstreffen 2020, wer ist dabei?

Hallo zusammen, leider ist bei meinem Arbeitgeber auch Land unter und alle freien Tage, Lehrgänge und sogar Urlaub gestrichen. Ich vermute das der Campingplatz auch in den nächsten Tagen geschlossen wird. Die Lage hier in NRW wird täglich neu bewertet und das ist erst der Anfang und es ist nicht abs...
von abwegig
05 Mär 2020 18:26
Forum: Treffen und Veranstaltungen
Thema: Frühjahrstreffen 2020, wer ist dabei?
Antworten: 216
Zugriffe: 45585

Re: Frühjahrstreffen 2020, wer ist dabei?

Hallo Jörg,
ja ich freue mich auch! Werde bestimmt mit der DR und Zelt kommen. LG und ich werde mich die Tage mal telefonisch bei dir melden. LG
von abwegig
05 Mär 2020 17:26
Forum: Treffen und Veranstaltungen
Thema: Frühjahrstreffen 2020, wer ist dabei?
Antworten: 216
Zugriffe: 45585

Re: Frühjahrstreffen 2020, wer ist dabei?

Hallo DR-Gemeinde, da habe ich wohl schon länger nicht mehr mitgelesen? Habe gleich in die Urlaubsliste geschaut, zwei freie Tage eingereicht und bin dabei! Super über die Bahn sind das 2 Stunden von mir. Da kann ich abseits der Bahn eine nette Tour draus machen. Freue mich wie Bolle die schon Bekan...
von abwegig
07 Dez 2019 16:31
Forum: Treffen und Veranstaltungen
Thema: Schottern für Jung und Alt :-)
Antworten: 244
Zugriffe: 61328

Re: Schottern für Jung und Alt :-)

Hallo zusammen, ich wollte euch erstmal die Nummer mit den Terminen auskaspern lassen und da sich ja jetzt ein gesetzter Termin ergeben hat würde ich auch gerne zusagen. Ich bräuchte wie ihr wisst auch kein Zimmer da ich ja einen Bus habe. Der Juni wäre auch mein Favorit gewesen hat man da doch best...