Die Suche ergab 8 Treffer

von Patricia
09 Jul 2003 19:54
Forum: Technik - Umfragen
Thema: Was wird hier hauptsächlich für ne DR gefahren????
Antworten: 111
Zugriffe: 35276

Re: Was wird hier hauptsächlich für ne DR gefahren????

Hi,

ich fahr RE, weil ich 'ne Frau bin und ich mir es dadurch einfacher mache. ;)

Grüße Pat
von Patricia
02 Sep 2002 15:20
Forum: Alles andere...
Thema: Wie bremst man in der Kurve?
Antworten: 8
Zugriffe: 4111

Re: Wie bremst man in der Kurve?

Hi,

eigentlich versuch ich das so zumachen wie mein Vati (der war Fahrlehrer) mir das vor Jahrzehnten ;) beigebracht hat.
Aber da ich manchmal so ein Angsthase bin (bestes Beispiel Ausfahrt Sauerland) denk ich, vielleicht sollte ich besser absteigen und die DR um die Kurve tragen/schieben.

Pat
von Patricia
31 Aug 2002 16:11
Forum: Sonstiges - Umfragen
Thema: Warum DR 650 anstatt KTM und CO. ?
Antworten: 240
Zugriffe: 122077

Re: Warum DR 650 anstatt KTM und CO. ?

:) Ich wollt sie haben, weil der Frank auch eine hat (ist ja klar muss ja alles nachmachen). Zumindest hat sie nicht das gleiche Design, und es ist praktisch wenn mal was repariert werden muss, dann weiß Frank gleich Bescheid was zu machen ist. Trotzdem hattte ich vorher auch andere im Kopf, nur ein...
von Patricia
26 Aug 2002 20:54
Forum: Alles andere...
Thema: Was heisst DR?!
Antworten: 46
Zugriffe: 11853

Re: Was heisst DR?!

:eek: @ FrankB. : Ist Deine DR wirklich schon so alt??? Ich hätt da noch einpaar Ideen (man macht sich beim Fahren ja so seine Gedanken), - Devil Rider (für alle mit Devil-Auspuff!) - Dirty Rider (für alle die gern im Schlamm wühlen) - Dicke Rote oder vielleicht - Daily Rattle (tägliches klappern) P...
von Patricia
24 Aug 2002 09:15
Forum: Alles andere...
Thema: Was heisst DR?!
Antworten: 46
Zugriffe: 11853

Re: Was heisst DR?!

:rolleyes:
Tja,bis jetzt waren ja witzige Sachen dabei.
Ich hab immer gedacht, da das DR auf dem Tank steht bezieht sich das auf`s Benzin >>> Da Rein. (gins, typisch Frau)

Pat
von Patricia
16 Aug 2002 10:01
Forum: Technik - Umfragen
Thema: Welche Auspuffanlage bevorzugt ihr?
Antworten: 37
Zugriffe: 35426

Re: Welche Auspuffanlage bevorzugt ihr?

:) Hi,
also ich bin mit meinem SEBRING super zufrieden. Klang und Optik prima.
Wenn ich alleine fahr blubbert es ganz gut, fahre ich mit Frank zusammen hör ich meinen nicht mehr, denn sein DEVIL übertönt alles.;)

Pat
von Patricia
14 Aug 2002 20:52
Forum: Treffen und Veranstaltungen
Thema: DR Treffen süd
Antworten: 68
Zugriffe: 27961

Re: DR Treffen süd

:) Hi Leute,
ich wünsche Euch ganz, ganz viel Spaß beim DR-Treffen und natürlich super Wetter.
Wenn´s nicht so weit wäre, würden bestimmt auch da sein.
Aber so fahren wir eben nach Bad Sassendorf.

Macht viele Fotos, damit wir Ruhrgebietler auch was davon haben.

Pat
von Patricia
30 Jul 2002 17:05
Forum: Alles andere...
Thema: Wählt Stoiber, er ist Endurofan! ;-)
Antworten: 11
Zugriffe: 5422

Re: Wählt Stoiber, er ist Endurofan! ;-)

;) Fühl Dich doch nicht gleich so auf den Schlips getreten !! :)

Gruß Pat