Die Suche ergab 171 Treffer

von Mike_Heaven
13 Jul 2011 17:58
Forum: Supermoto
Thema: Wie schwer ist eure SUMO
Antworten: 13
Zugriffe: 4575

Re: Wie schwer ist eure SUMO

Ich hab´s beim Schrotter auf der kleinen Wage gemessen, die ist geeicht, weil er damit Metall einkauft. Das Fahrzeuggewicht beträgt fahrfertig und vollgetankt 164 kg (geeichte Industriewaage). Leer kann man noch 14 kg für Benzin und Öl abziehen - macht 150 kg. Im Brief stehen 177 kg Leergewicht - al...
von Mike_Heaven
15 Apr 2011 20:40
Forum: Technik - Umfragen
Thema: Fahren im Grenzbereich
Antworten: 91
Zugriffe: 25683

Re: Fahren im Grenzbereich

Sorry-sorry-sorry ... hab mich verdacht und veschrieben ... hatte den Hamburger FISCHMARKT im Kopf ... das andere sind die Fishtown-Open (höchste Rennklasse)!!!
von Mike_Heaven
15 Apr 2011 16:27
Forum: Technik - Umfragen
Thema: Fahren im Grenzbereich
Antworten: 91
Zugriffe: 25683

Re: Fahren im Grenzbereich

Rundenzeiten der Spitzenreiter beim Fischereihafenrennen 2010:

1000er Klasse: 1.11 min
600er Klasse: 1.15 min
SUMOs: 1:17 min

Schöne Sch*****, was? :twisted: :twisted: :twisted:

Zur Ehrenrettung:

Classic-Bikes: 1:23 min
(Guzzi Le Mans, BMW R 100 RS, KöWe-Ducs, Laverdas usw.)
von Mike_Heaven
15 Apr 2011 16:15
Forum: Technik - Umfragen
Thema: Fahren im Grenzbereich
Antworten: 91
Zugriffe: 25683

Re: Fahren im Grenzbereich

Das stimmt LEIDER nicht - ein guter Fahrer von uns ist auf seiner R1 ist einfach viel schneller als die SUMOs, und in den engsten Kurven vielleicht minimal langsamer. (Wir fahren auch im Weserbergland ... und wenn du die Strecke da bei Talle / Niedermeien meinst, da hat sich letztens einer totgefahr...
von Mike_Heaven
04 Apr 2011 22:33
Forum: Technik - Umfragen
Thema: Fahren im Grenzbereich
Antworten: 91
Zugriffe: 25683

Re: Fahren im Grenzbereich

ELVIS hat geschrieben:Gottlob, wir können noch drüber lachen - ich bin erst 36 :-)
... und ich habe gerade erst genullt ... höhöhö :wink:
von Mike_Heaven
04 Apr 2011 18:59
Forum: Technik - Umfragen
Thema: Fahren im Grenzbereich
Antworten: 91
Zugriffe: 25683

Re: Fahren iim Grenzbereich

ELVIS hat geschrieben:Nicht gleich persönlich werden, Opa :-)
Selber Opa, Elvis :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
von Mike_Heaven
04 Apr 2011 15:49
Forum: Technik - Umfragen
Thema: Fahren im Grenzbereich
Antworten: 91
Zugriffe: 25683

Re: Fahren iim Grenzbereich

bthekid hat geschrieben:Oh ja,

ich finde sonen Scheiß geil. Und bin sonst auch gesund. Neidisch bin ich halt, dass ich nicht so fahren kann.
MIT 16 UND NICHT GANZ OHRTROCKEN FAND ICH SO EINEN SCHEISS GEIL !!!
IDIOTEN !!!
von Mike_Heaven
04 Apr 2011 15:01
Forum: Technik - Umfragen
Thema: Fahren im Grenzbereich
Antworten: 91
Zugriffe: 25683

Re: Fahren iim Grenzbereich

Jo, das Franzosenvideo ist geil. Wie kann man sonen Scheiß geil finden? Alles gesund sonst? Hört mir bloß auf mit diesen Arschlöchern, die da so beknackt rumheizen. Ich war oft genug bei meiner damaligen Partnerin an der Cote und bin dort in den Alpes Maritimes Moped gefahren, und die Franzmänner ü...
von Mike_Heaven
04 Apr 2011 12:03
Forum: Technik - Umfragen
Thema: Fahren im Grenzbereich
Antworten: 91
Zugriffe: 25683

Re: Fahren iim Grenzbereich

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Geil ... der macht während des Wheelies sogar noch den Blinker aus ... er könnte bei seinem Können aber sicherlich auch mal auf einem Rad in einen Feldweg abbiegen !
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
von Mike_Heaven
04 Apr 2011 08:35
Forum: Technik - Umfragen
Thema: Fahren im Grenzbereich
Antworten: 91
Zugriffe: 25683

Re: Fahren iim Grenzbereich

@ Itell:
ltell hat geschrieben:@Mike_Heaven

Welchen Reifen fährst du?
Das war ein Dunlop Sportmax, den fahren auch die "Gebückten" gerne ... der ist weich und klebt gut auf der Strasse.
Dafür hält er nicht soooo lange :mrgreen:
von Mike_Heaven
03 Apr 2011 23:53
Forum: Technik - Umfragen
Thema: Fahren im Grenzbereich
Antworten: 91
Zugriffe: 25683

Re: Fahren iim Grenzbereich

... ich würd das auch mal gerne sehen wie eine Raste von der DR schleift und würde dann den Motor nehmen :wink: Fussrasten schleifen ist überhaupt kein Problem, aber ein Arsch in der Hose ist hilfreich. Die Fotos sind vom Supermoto-Training 2005 in Bergen, als ich den Funfighter zum ersten Mal rich...
von Mike_Heaven
23 Mär 2011 09:41
Forum: Supermoto
Thema: Supermoto Komplettumbaufred
Antworten: 241
Zugriffe: 94445

Re: Supermoto Komplettumbaufred

Ich finde den Umbau sehr schön, und ich mag es, dass du Energie in die Details des Vorhabens legst. Klasse, das macht Spass, solche Artikel zu lesen! Den Regler habe ich auch im unsichtbaren Bereich hinter der Maske verbaut - das sieht man auf dem Foto, das ich auf der seite 8 dieses Threads eingest...
von Mike_Heaven
19 Mär 2011 10:32
Forum: Supermoto
Thema: Supermoto Komplettumbaufred
Antworten: 241
Zugriffe: 94445

Re: Supermoto Komplettumbaufred

Moin Gangsta,
da bin ich ganz deiner Meinung.
Mag der Sebring auch gut laufen: Der Sound ist so lala und für ein stylishes Krad geht er - zumindest in der Alu-Optik - gar nicht.
von Mike_Heaven
18 Mär 2011 19:27
Forum: Supermoto
Thema: Supermoto Komplettumbaufred
Antworten: 241
Zugriffe: 94445

Re: Supermoto Komplettumbaufred

Hallo Eisbärin, der Stabi macht ja einen richtig guten Eindruck, wie die Räder und der Rest auch. Den hätte ich auch gerne bei mir dran ...wie dick ist der denn? Das ist bei mir äußerst eng mit der untenliegenden Bikini-Radabdeckung. http://img522.imageshack.us/img522/7366/bikinim.jpg Der Thread ist...
von Mike_Heaven
09 Mär 2011 12:07
Forum: Supermoto
Thema: Quickshifter an der Sumo-DR
Antworten: 22
Zugriffe: 7589

Re: Quickshifter an der Sumo-DR

Super-super-klasse gebaut :-) ... und das Wenden geht auch ratz-fatz, wie man auf dem Video sieht !

Ist der Schalthebel in sich jackelig oder präzise? Die neue Drehachse ist ja konstruktionsbedingt nicht soo üppig dimensioniert.
Hast du noch Fotos aus der Entstehung?