Die Suche ergab 80 Treffer

von Jenes
04 Feb 2023 12:12
Forum: Supermoto
Thema: DR650-Scrambler Umbau
Antworten: 52
Zugriffe: 32088

Re: DR650-Scrambler Umbau

Danke, mach ich
von Jenes
04 Feb 2023 05:48
Forum: Reisen
Thema: Seidenstrasse in Etappen
Antworten: 7
Zugriffe: 4912

Re: Seidenstrasse in Etappen

Servus Jan
Danke für die ausfphrliche Infos, erst wsr ich in Tunesien, dann kam Corona und jezt der Ukrainekrieg... wird also noch ein wenig dauern bis wir diesen Trio realisieren können. Aber deine Infos helfen sehr.
Beste Grüße
von Jenes
03 Feb 2023 15:58
Forum: Supermoto
Thema: DR650-Scrambler Umbau
Antworten: 52
Zugriffe: 32088

Re: DR650-Scrambler Umbau

Hey, welche Lampe ist das denn?
von Jenes
05 Mär 2020 08:13
Forum: Reisen
Thema: Seidenstrasse in Etappen
Antworten: 7
Zugriffe: 4912

Re: Seidenstrasse in Etappen

Hallo Martin, Danke das können wir gerne machen. Ich flieg nächste Woche nach Tunesien ( ohne DR) und würde mich dannach bei dir melden. Ich hab schon mal versucht Infos zu bekommen wie lange aktuell das Langzeitparken in den Ländern der Russischen Zollunion erlaubt ist. Da gibt es leider unterschie...
von Jenes
02 Mär 2020 07:17
Forum: Reisen
Thema: Seidenstrasse in Etappen
Antworten: 7
Zugriffe: 4912

Re: Seidenstrasse in Etappen

Danke mach ich! Gruß Christian
von Jenes
01 Mär 2020 20:11
Forum: Reisen
Thema: Seidenstrasse in Etappen
Antworten: 7
Zugriffe: 4912

Seidenstrasse in Etappen

Hallo Zusammen, Nachdem Südamerika nun seit einem Jahr vorbei ist geht's an die Planung für die nächste große Tour. Diesmal nach Osten. Allerdings wird es Arbeitgebertechnisch leider keine Dreimonatige Auszeit mehr geben, auch meine Frau würde da nicht mehr so ohne weiteres mitspielen. Deshalb plane...
von Jenes
06 Jan 2019 23:08
Forum: Reisen
Thema: Projekt Südamerika
Antworten: 31
Zugriffe: 22505

Re: Projekt Südamerika

Fotos gibt's hier 😀
www.kradnomaden.de
von Jenes
06 Jan 2019 19:23
Forum: Reisen
Thema: Projekt Südamerika
Antworten: 31
Zugriffe: 22505

Re: Projekt Südamerika

Hallo zusammen, Sind jetzt nach 7 Wochen wieder in Santiago. Die Reise ging am 19.11 los, intime transportierte die Motorräder nach Valparaiso und übernahm auch alle Zollformalitäten. Wir starteten dann Richtung Süden, die Panamericana bis Puerto Montt, dann auf die Insel chiloe um in dort mit der F...
von Jenes
06 Jul 2018 23:07
Forum: Reisen
Thema: Projekt Südamerika
Antworten: 31
Zugriffe: 22505

Re: Projekt Südamerika

So die DRs werden nach der Trentino Tour (Generalprobe) nochmal überholt, sind dich nich einige Sachen zu machen. Bremsscheibe vorne neu, neue Reifen drauf mit Enduroschläuchen, Ölwechsel; neue Bremsbeläge und der Motorschutz bekommt noch Lüftungslöcher. Seitenständer wird etwas verkürzt und unten v...
von Jenes
19 Mär 2018 13:48
Forum: Reisen
Thema: Projekt Südamerika
Antworten: 31
Zugriffe: 22505

Re: Projekt Südamerika

Wann geht deine Reise los und wi gehts denn hin? Wir sind jetzt von 19. November weg drüben. Buchung bei Intime ging am Freitag weg.
von Jenes
19 Mär 2018 11:26
Forum: Reisen
Thema: Projekt Südamerika
Antworten: 31
Zugriffe: 22505

Re: Projekt Südamerika

Schubert/Metz bieten hier wohl einen Service an, hatte vor einigen Monaten mal Kontakt aufgenommen. Es gibt aber auch von der Allianz eine Südamerikavertretung die eine Versicherung anbietet... wird bei uns auch Thema werden...
von Jenes
03 Feb 2018 23:37
Forum: Reisen
Thema: Projekt Südamerika
Antworten: 31
Zugriffe: 22505

Re: Projekt Südamerika

Danke für die Info, olaf wuaste es letzten Herbst nicht genau ob es 2018 wieder kommt..passt also.
von Jenes
02 Feb 2018 11:29
Forum: Reisen
Thema: Projekt Südamerika
Antworten: 31
Zugriffe: 22505

Re: Projekt Südamerika

Hi Suzukis werden gerade bei Stefan überholt...zur Zeit bin ich sein "Lieblingskunde". War wohl doch einiges im argen. Flüge, Urlaub und Transport wird im März angegangen, ab da können auch die Rückflüge gebucht werden. Offen ist noch Versicherung und ein paar andere Sachen... aber es geht...
von Jenes
08 Jul 2017 22:54
Forum: Reisen
Thema: Projekt Südamerika
Antworten: 31
Zugriffe: 22505

Re: Projekt Südamerika

Danke. Aber bzgl falsches Forum denke das eine Werkstattliste für Suzuki hier schon richtig aufgehoben ist. Ich hab mal mehrere gpx dateien erstellt. Falls jemand interesse hat soll er sich halt melden. Auf der gpsies Seite war ich schon mal aber das ist nicht genau das was ich gesucht hab. Ich will...
von Jenes
08 Jul 2017 10:12
Forum: Reisen
Thema: Projekt Südamerika
Antworten: 31
Zugriffe: 22505

Re: Projekt Südamerika

kommen wir zur zweiten Frage :D Ich bin jetzt am Erstellen einer GPX-Datei von Suzuki Werkstätten auf dem Kontinent. Gibts soetwas evtl schon ? Fall jemand Interesse hat an der Werkstatt.gpx soll er sich per PM melden. Hätte auch Interesse an anderen GPX-Dateien, POIS und dergleichen. Wenn hier jema...