Die Suche ergab 21 Treffer

von foxhound99
23 Feb 2015 20:16
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: DR 650 SP 45 A - stirbt bei kaltem Motor beim Gasgeben ab
Antworten: 16
Zugriffe: 5998

Re: DR 650 SP 45 A - stirbt bei kaltem Motor beim Gasgeben a

Tacho, meine SP43B braucht auch immer einen Moment. Ziehe erst mal Jacke, Helm und Handschuhe an. Dann kannst Du mal probieren etwas Gas zu geben. Nachdem ich den BST mit viel Geduld und Gefühl eingestellt hatte ging es wirklich besser. 2 Minuten laufen lassen und dann kann es bei jedem Wetter los g...
von foxhound99
30 Apr 2014 23:27
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: Aditiv zu viel eingefüllt?
Antworten: 36
Zugriffe: 8497

Re: Aditiv zu viel eingefüllt?

Hallo zusammen, hier ein kleines Video von Youtube wo alles genau erklärt wird (allerdings auf Englisch) Das sollte eigentlich alle Unklarheiten beseitigen... http://youtu.be/GHj3GjUlx94 Gruß, Foxhound P.S.: Solltest du Öl in den Tank gefüllt haben, sollte das da besser raus. Ist wohl nicht allzu sc...
von foxhound99
20 Apr 2014 21:35
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: Plasti Dip
Antworten: 4
Zugriffe: 1628

Re: Plasti Dip

@Post: genau das meine ich. Haben den Rest schon für ein paar Felgen, Teile einer SR 500 und den Kotflügel der DR verplant ;-) @Kolbenbrenner: was sind höhere Temperaturen? Zu Testzwecken haben wir beim Ablösen mal eine Heatgun drauf gehalten. Es hält zwar, wird aber recht weich. Diesen Sommer steht...
von foxhound99
19 Apr 2014 16:26
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: Plasti Dip
Antworten: 4
Zugriffe: 1628

Plasti Dip

Hallo zusammen, schon länger habe ich (zusammen mit einem Kollegen) das Plasti Dip für meine DR im Auge. Für die, die mit dem Thema noch nicht vertraut sind eine kleine Zusammenfassung: Plasti Dip ist ein "flüssiger" Kunststoff, der nach dem Aushärten eine elastische Folie bildet. In flüss...
von foxhound99
14 Mär 2014 11:25
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: Hauptständer kompatibel SP 46
Antworten: 33
Zugriffe: 3168

Re: Hauptständer kompatibel SP 46

Passt der wohl an eine Sp43b? Ich suche auch schon ewig :(
von foxhound99
31 Mär 2013 17:23
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: Anlasserfreilauf...Hilfe....
Antworten: 6
Zugriffe: 3035

Re: Anlasserfreilauf...Hilfe....

Hallo, bei mir ist der Anlasserfreilauf auch mal kaputt gewesen. Allerdings konnte ich da garnicht mehr starten. Der Anlasser dreht dann frei. Die Teile kann man mit etwas Technikverständnis selber tauschen. Habe dazu den linken Motordeckel ab gemacht, die kaputten Teile ausgebaut (Achtung! du brauc...
von foxhound99
26 Mär 2013 08:37
Forum: Technik - Umfragen
Thema: welcher reifen ?
Antworten: 23
Zugriffe: 11663

Re: welcher reifen ?

:? Danke!
von foxhound99
26 Mär 2013 00:25
Forum: Technik - Umfragen
Thema: welcher reifen ?
Antworten: 23
Zugriffe: 11663

Re: welcher reifen ?

Hallo, ich habe jetzt zum zweiten mal Conti Escape auf meiner DR. Sehr guter Grip, garnicht mal so teuer und hat ca. 6000km gehalten der Hinterreifen. Auch bei leichtem Gelände (matschige Waldwege und Schotter) gefällt der mir gut. Hat natürlich nicht den Enduro-Stollen Look aber ich find ihn gut! I...
von foxhound99
25 Mär 2013 21:48
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: Sturzbügel für DR650 RSE
Antworten: 28
Zugriffe: 7294

Re: Sturzbügel für DR650 RSE

Super das wäre viel Wert! Danke schonmal!

Gruß,

Foxhound
von foxhound99
25 Mär 2013 18:12
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: Sturzbügel für DR650 RSE
Antworten: 28
Zugriffe: 7294

Re: Sturzbügel für DR650 RSE

Hallo zusammen, ich habe eine Frage/Bitte: Und zwar habe ich letztes Jahr einen Sturzbügel (gebraucht) erstanden. Nun will ich ihn anbauen aber leider finde ich nicht herraus wie?! Es ist nicht der Bügel der vorne am Rahmen fest gemacht wird sondern der, der links und rechts unten an der Motorhalter...
von foxhound99
01 Dez 2012 21:04
Forum: Supermoto
Thema: Mein Umbau... mal schauen wie es weitergeht
Antworten: 13
Zugriffe: 7260

Re: Mein Umbau... mal schauen wie es weitergeht

Hi,

Sieht gut aus. Ich spiele schon länger mit dem Gedanken zu folieren. Allerdings habe ich eine RSE und vorne etwas mehr Verkleidung.
Meinst du man könnte den Tank auch bekleben? Nur die Plastikverkleidung sieht ja auch doof aus wenn der Tank ne andere Farbe hat oder lackiert ist.

Gruß,

Foxhound
von foxhound99
02 Jul 2012 18:19
Forum: Sonstiges - Umfragen
Thema: Wie viele Motorräder gibts im Forum zusammen?
Antworten: 266
Zugriffe: 96237

Re: Wie viele Motorräder gibts im Forum zusammen?

Suzuki DR 650 RSE SP43B


=218
von foxhound99
14 Apr 2012 17:46
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: RSE SP 43 Kotflügelumbau auf R Kotflügel
Antworten: 22
Zugriffe: 6620

Re: RSE SP 43 Kotflügelumbau auf R Kotflügel

Hallo, ich habe meine alten Stabi dran gelassen. Kann man ja ohne ausprobieren wenns nicht gefällt. Ich habe mir auch den SM Kotflügel von Louis angesehen, aber der war mir dann zu klein. Die RSE ist mit ihrer Frontverkleidung doch relativ "wuchtig" (anders als normale SM´s wo Amatur und L...
von foxhound99
14 Mär 2012 21:01
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: RSE SP 43 Kotflügelumbau auf R Kotflügel
Antworten: 22
Zugriffe: 6620

Re: RSE SP 43 Kotflügelumbau auf R Kotflügel

Da habe ich auf eine Gewindestange zurück gegriffen. Man muss da nur daran denken, Kontermuttern zu nehmen und bei richtiger Länge die kleinen Gewindestangen einzukleben. Das ganze hat mich also ca 15€ gekostet :D

Gruß,
von foxhound99
14 Mär 2012 20:14
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: RSE SP 43 Kotflügelumbau auf R Kotflügel
Antworten: 22
Zugriffe: 6620

Re: RSE SP 43 Kotflügelumbau auf R Kotflügel

Hi,
Ich habe mir einfach ein Rohr im Baumarkt gekauft, gevierteilt und dann so nach und nach gekürzt bis es mir gefallen hat. Habe auf dem Bild oben ca. 12cm.
Bei weiteren Fragen gerne auch PM :-)

Gruß,

Foxhound