Die Suche ergab 705 Treffer

von eisbaerin
02 Jun 2017 19:14
Forum: Supermoto
Thema: Supermoto Komplettumbaufred
Antworten: 241
Zugriffe: 93571

Re: Supermoto Komplettumbaufred

Einmal übergeputzt und nach so langer Zeit direkt wieder angesprungen. Was für eine treue Seele
von eisbaerin
02 Jun 2017 19:10
Forum: Supermoto
Thema: Supermoto Komplettumbaufred
Antworten: 241
Zugriffe: 93571

Re: Supermoto Komplettumbaufred

So, das wars also. Vor knapp 4 Jahren ellenlange Tour vorbereitet, kurz davor krank geworden und danach leider keine Möglichkeit mehr, mit dem Motorrad zu fahren.
von eisbaerin
14 Aug 2013 21:21
Forum: Supermoto
Thema: SN 41 A Umbau auf Supermoto
Antworten: 22
Zugriffe: 11938

Re: SN 41 A Umbau auf Supermoto

Genau und dann mach mal son Walkaround Video. Aber ohne nervige Musik. Ich brauch den Sound.
von eisbaerin
14 Aug 2013 21:20
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: Hitzeschutzband Auspuffband?
Antworten: 17
Zugriffe: 6828

Re: Hitzeschutzband Auspuffband?

Genervt hat mich, dass es dämlich zu befestigen ist und nicht lange gehalten hat. Dafür geb ich nicht nochmal Geld aus. Da lass ich die Krümmer lieber unschön aussehen.
von eisbaerin
13 Aug 2013 23:09
Forum: Allgemein - Umfragen
Thema: Heck umbau Dr650 R sp44 b
Antworten: 5
Zugriffe: 5794

Re: Heck umbau Dr650 R sp44 b

Ich wollts auch verändern, aber mit nem neuen Kennzeichenhalter und ohne Träger siehts auch so ganz gut aus.Bild
von eisbaerin
13 Aug 2013 23:05
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: Hitzeschutzband Auspuffband?
Antworten: 17
Zugriffe: 6828

Re: Hitzeschutzband Auspuffband?

Kauf dir doch einfach nen Edelstahlkrümmer.

Hitzeschutzband hatte ich bei meiner XS400. Aber das Zeug nervt. Sah zwar ganz gut aus an der. Aber an ner Dr kommt das bestimmt nicht so cool. Ausser wenns sone Wald und WIesenmaschine ist.
von eisbaerin
13 Aug 2013 23:02
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: Pflege der Speichen bei Oberflächenrost
Antworten: 2
Zugriffe: 1268

Re: Pflege der Speichen bei Oberflächenrost

Mit Nevrdull kann man die auch super in schuss halten. Muss man halt öfters mal pflegen sonst rosten die eh immer.
von eisbaerin
13 Aug 2013 23:00
Forum: Supermoto
Thema: SN 41 A Umbau auf Supermoto
Antworten: 22
Zugriffe: 11938

Re: SN 41 A Umbau auf Supermoto

Ich liebe die Farbe orange. Neben schwarz kommt das eh immer super.

Auf jeden Fall ne saubere Arbeit. Mach mal bitte ein Video.
von eisbaerin
13 Aug 2013 22:57
Forum: Technik - Umfragen
Thema: DR650 SUMO was ist sie wert???
Antworten: 7
Zugriffe: 5872

Re: DR650 SUMO was ist sie wert???

Ich hab mein Quad vor zwei Jahren auch verkauft.

Komplett hätte ich mit dem Rahmenbruch vielleicht 500 bekommen. In EInzelteilen wars das dreifache.
von eisbaerin
15 Aug 2012 16:57
Forum: Technik - Umfragen
Thema: Dr 650 Tracker
Antworten: 7
Zugriffe: 4704

Re: Dr 650 Tracker

Also was fehlt und so seh ich ja selbst. Dafür kenn ich die Dr Technik gut genug. Ich wollte meine jetzt auch nicht in sonen Tracker verwandeln. Dafür gibts Moppeds die besser geeignet sind. Und wenn da eh nen Flat und keinen Streettracker. :D Ich dachte nur einfach so aus Neugierde frag ich mal was...
von eisbaerin
15 Aug 2012 12:26
Forum: Technik - Umfragen
Thema: Dr 650 Tracker
Antworten: 7
Zugriffe: 4704

Dr 650 Tracker

Ich wollte mal gerne wissen, für wie realistisch ihr das einschätzt, ne Dr so zugelassen zu bekommen in Deutschland. SOllte, wenns gut gemacht ist doch klappen oder? Also bis auf den Endtopf find ich das Teil ziemlich gelungen. http://thekneeslider.com/archives/2010/08/30/suzuki-dr650-street-tracker...
von eisbaerin
14 Aug 2012 11:37
Forum: Sonstiges - Umfragen
Thema: Wie viele Motorräder gibts im Forum zusammen?
Antworten: 259
Zugriffe: 94980

Re: Wie viele Motorräder gibts im Forum zusammen?

Jetzt leider nur noch 227.

Hab gestern zwei meiner Schätzchen abholen lassen. Aber nur die Ruhe, war keine Dr dabei. :D

Also 227
von eisbaerin
13 Aug 2012 16:17
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: welche lampenmaske??
Antworten: 8
Zugriffe: 3979

Re: welche lampenmaske??

Universalmasken passen nicht alle ohne Probleme. Meine Acerbis Maske musste ich noch ein wenig ummodeln, da der Winkel der Standrohre bei normaler Montage zu groß war und daher das Licht gen Himmel leuchtete. Ging aber mit ein bisschen basteln. Ich würde aber, wenn ich mir das Teil nochmal holen wür...
von eisbaerin
13 Aug 2012 16:06
Forum: Treffen und Veranstaltungen
Thema: DR-Fahrerinnen, Mädelstreff
Antworten: 84
Zugriffe: 64384

Re: DR-Fahrerinnen, Mädelstreff

So, jetzt geben die Master of the Universe aber wieder Ruhe.

Wir waren am Samstag noch spontan in Much beim Café Alte Schule. Da war ganz schön was los, aber nur unsere zwei DRs.

Ich schau mal. Vielleicht fahre ich dieses Wochenende wieder da hin.
von eisbaerin
08 Aug 2012 23:30
Forum: Supermoto
Thema: Ich brauche mal nen Tip!
Antworten: 47
Zugriffe: 24368

Re: Ich brauche mal nen Tip!

Ja, 160 passt perfekt darauf und sieht auf jeden Fall geil aus. Breiter würd ich auch nicht gehen.